Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Pornart
299 Mitglieder
zum Thema
weibliches Modell für Outdoorshooting morgen gesucht
Da ein geplantes Shooting leider geplatzt ist, suche ich für morgen…
zum Thema
models im raum berlin und weiter gesucht15
Ich bin fotograf und werber aus berlin und köln und immer auf der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Models gesucht....

Models gesucht....
Gesucht werden Models die für Aufnahmen im Erotikbereich/HC zur Verfügung stehen würden.
Umkreis von 200 km um Berlin rum sind für den Auftraggeber kein Problem.
Ihr habt keine Fahrtwege, da der Auftraggeber zu euch kommt
Es wird natürlich alles vertraglich geregelt, auch eine Veröffentlichung ist nicht direkt geplant, aber kann individuell abgesprochen werden falls Du als Model auf den Bildern unerkannt bleiben möchtest.
Honorar gibt es selbstverständlich auch!!!
Dauer der Shootings ist auf ca 1,5 bis 2 Stunden ausgelegt

Es gibt im Vorraus keine bestimmten Vorstellungen bezüglich der Models, also einfach mal melden....
Hallo
Erotischer Bereich ist klar und was ist HC?

Bin noch unerfahren in der Fotosprache.

Hätte Interesse an gute schöne Fotos. Komme aus Berlin.


LG th13_Engel29
...
Hallo Engel,

freu mich über Dein Interesse
Meld Dich doch mal per CM bei mir
Bereiche klären wir dann ab....alles kann, nix muss...

Grüße adult-acteure
*******ner Mann
226 Beiträge
HC = Hardcoreaufnahmen
SC = Softcoreaufnahmen

Gruss

Kay
Hallo adult_acteure
ich werd das mit meinen Freund erstmal abquatschen. Meld mich dann

DAnke für die Info´s.

LG
***os Mann
2.742 Beiträge
für mich gilt erotische bilder hc erstmal nein aber melde dich doch mal per pn
suchst du überhaupt männer?
sucht Ihr noch ?
hätte Interesse an diversen Shootings, bin Bundesweit unterwegs, macht mir einfach ein Angebot wenn Ihr interessiert an mich seit.

L.G.
Rupert *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.