Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Flirten: Ein längerer Blick, ein Lächeln und... dann?134
Flirten beginnt mit dem Wahrnehmen der anderen Person, dem Wahrnehmen…
zum Thema
Die Welt durch deine Augen sehen...329
Ästhetik. Sie liegt, einem Kalenderspruch zufolge, in den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Augen

*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
Augen
Ich denke mal ob Paar oder Singel, wir flirten alle gerne.

Was können euch Augen sagen?
Augen die euch mit Blicken ausziehen.
Augen die durchdringen als könnte man in die Seele gucken.

Augen die euch sagen, komm fick mich.

Wie ist es mit dem Blickkontakt beim Sex? Genießt ihr es die Lust in den Augen des Partners zu sehen?
Ich liebe es meinem Partner in die Augen zu sehen, wenn ich ihn oral befriedige. Dieser Blick voller Gier und Lust törnt mich noch mehr an.

Wie ist es wenn ihr abends ausgeht. Ihr steht an der Theke und flirtet. Setzt ihr bevorzugt eure Augen ein oder nach Möglichkeit den ganzen Körper? Die Frauen her wissen schon was ich meine, den ganzen Körper beim Flirten einzusetzen, noch einen Knopf an der Bluse öffnen, Brust raus - Bauch rein.

Wie sehr faszinieren euch Augen und welche Farbe bevorzugt ihr?

Geil ist es ja schwarze Haare und blaue Augen. Ich glaube kaum jemand kann da weg sehen.

Ich selber liebe Augen, Augen sagen alles und doch wieder nichts. Ich liebe es mit Blickkontakten zu spielen..

Jetzt seit ihr dran. Schreibt alles was euch dazu einfällt.

LG
luder *rotfl*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Augen
Ja meinem Mann beim Sex in die Augen sehen, oder auch wenn ich
ihn oral verwöhne, finde ich auch total heiss.

Ja Augen könne manchmal viel mehr sagen als Worte.

Beim Flirten sind doch die Augen mit am wichtigsten.
Sie sagen doch dem gegenüber genau was er machen soll oder auch nicht.

Ich persönlich finde Augen sehr erotisch......besonders blaue.....
Ich selbst habe fast schwarze Augen.
LGBlackangel36
habe slber gruen-braune Augen...mein Persönlicher Geschmack sind blaue.

Die Augen sind auch das erste worauf ich achte. Ein Blick muß Sehnsüchte wecken können.
huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...
da könnte man ja endlos schreiben...

Hallo zusammen!

Angesichts der fortgeschrittenen Stunde schaff ich jetzt aber nicht mehr sooooo viel...

Augen...

...machen Mesnchen erst interessant und erotisch
...machen die schönsten Komplimente
...können mich wild machen
...übertragen Gedanken teilweise besser als Worte
...lassen tief blicken, tiefer als manchem lieb ist

...to be continued...

Kurz: Gibt's etwas Wichtigeres und Schöneres zwischen zwei Menschen als den "Augenblick"??? Mir fällt nix ein...

lg,

Matthias
Augen
Augen *cool*
Augen sind für mich z.b. ein sehr wichtiges Utensil.
Augen nehmen alles wichtige in der Umwelt auf
Augen können ein Spiegelbild der Gefühle sein
Augen flirten sehr gern
Augen sagen meist mehr als Worte

Also ich gebrauche meine Augen sehr intensiv.... wenn ich mich z.b. mit jemanden treffe, schau ich erst mal in die Augen um die Reaktion meines Gegenübers zu erfahren(freut mein Gegenüber sich mich zu sehen oder ist er enttäuscht) klar, auch die Gesichtsmimik spielt dabei eine Rolle aber für mich bedeutet der Ausdruck der Augen mehr, denn AUGEN KÖNNEN NICHT LÜGEN ! ! ! ! ! *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Auch beim Sex ist der Augenkontakt sehr wichtig für mich. wenn ich meinen Partner z.b. Oral befriedige, so beobachte ich mit meinen Augen seine Reaktionen, seine Emotionen, seine Empfindungen und kann so abschätzen ob er gefallen an der Sache hat oder nicht... *zwinker*

ZUSAMMENGEFAßt: UNSERE AUGEN SIND UNSER SPIEGELBILD
ohja :)
Augen sind mir wahnsinnig wichtig

ich bevorzuge bei meinem partner grüne oder blaue augen ^^
dirk hat strahlend blaue augen und wenn er sich freut und glücklich is dann strahlen sie so derb, dass ich einfach auch glücklich sein muss ^^

mich fasziniert, dass er allein durch seine blicke mit mir so gut kommunizieren kann und mich mit nur einem blick glücklich macht *g*

ich selbst hab grüne augen *g*
und die können verdammt geil gucken [b]schnurr[/b]

ob man die wahrheit aus den augen lesen kann wag ich zu bezweifeln...das geht vielleicht bei manchen menschen, die ein schlechtes gewissen haben, aber die meisten haben ja gar kein gewissen und da klappt sowas dann auch gar nicht, weil sie ihre lügen gar nicht als lügen betrachten...meine meinung *g*

aber auge sind sehr wichtig für die partnersuche *g*
ohne augenkontakt flirten...wie soll das nur gehn ^^
nur ein Satz ...

.. AUGEN SIND DER SPIEGEL DER SEELE

Augen ...
... sprechen;
... verraten Gefühle;
... zeigen Sehnsüchte;
... wecken Erwartungen;
... brennen wie Feuer;
... spiegeln die Seele wieder;
... usw.

Viele Aussagen, welche die meisten aus irgendwelcher Prosa oder Lyrik kennen. Und das meiste davon ist wahr - wenn auch der ein oder andere in der Lage ist, die Sprache seiner Augen zu verdecken. Die meisten lassen ihre Augen sprechen. Und es ist eine sehr angenehme Art / eine sehr angenehme Sprache. Wenn man in der Lage ist, darin zu lesen.

Zwei Menschen, welche sich kennen, wissen meist schon am "berühmten" ersten Blick, was gerade Sache ist. Geht’s der Partnerin / dem Partner gut? Liegt etwas negatives in der Luft? Die Augen verraten es.

Der erste Blick in die Augen bei einem Date? Lächeln? Skepsis? Ablehnung? Überraschung? Auch er sagt schon viel aus. Die Sahen ist wohl der wichtigste Sinn. Riechen hat nicht diese Reichweite. Fühlen wohl auch nicht. Hören ebenfalls nicht. Tasten geht nur aus der Nähe. Aber die Augen nehmen über weite Distanzen ein Bild auf und helfen uns, etwas zu beurteilen. Selbst wenn darunter manchmal die Objektivität leidet. Sie sind wichtig. Ich sehe sie gerne. Und wenn es geht, dann versinke ich gerne darin. Ob im Alltag, beim Date, oder bei der Liebe Spiel.
Mir ist die Augenfarbe egal...
Es kommt drauf an, WIE sie mich ansehen....

Manchmal schenkt mein Freund mir einen Handkuss...
Wenn seine Lippen ganz sanft und zart meine Hand berühren und er mir dabei tief in die Augen sieht............................
...Augen die alles wiederspiegeln...
Verlangen, Leidenschaft, Begehren, Liebe......

Einfach nur wunderschön, bezaubernd..sinnlich....
Die Augen sind gerade ...
... beim Erstkontakt mit einem sehr bedeutungsvoll. In meinem Fall spielt die Farbe und die Schminke keine wirkliche Rolle. Viel wichtiger hingegen ist für mich die Art des Blickes. Ich denke Ihr wisst was ich damit meine.
Wer könnte ...
... diesen Augen widerstehen ???
*roll*
verschleiert
Wer sie hat, hat's gut
Bei der Entscheidung darüber, ob ich eine Person schön / erotisch / attraktiv ... finde, spielen für mich die Augen eine sehr große Rolle.

Ich finde ja braune Augen unwahrscheinlich schön und anziehend (grins zu meinem Süßen *zwinker*
Meine eigenen sind tief-blau und groß, weshalb ich nicht unzufrieden bin und sie auch gerne mit etwas Mascara unterstreiche und sie zuweilen auch gezielt einsetze *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* , aber bei anderen Menschen stehe ich eher auf eine dunkle Farbe.

Überhaupt springe ich sehr auf Augen an. Mit einem gezielten Blick kann man Süßer mich sehr schnell sehr gefügig machen *zwinker*

*crazy*

Julie
********la30 Frau
189 Beiträge
Also....
....ich finde Augen auch sehr, sehr wichtig!!

Sie sind zum Beispiel auch ein wesentlicher Bestandteil eines Vorspiels.

*baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh*
ich flirte gerne mit meinen augen. es kann ein sehr schöner anfang werden. klappt aber nicht immer.
wie die anderen schon sagten,
"Augen sind der Spiegel der Seele!"
Ich schaue gerne in die Augen anderer, ich finde es anregend, wenn die Augen klar sind wie Eis oder ein Fjord aber auch, wenn sie eine Wärme ausstrahlen, die einen einnimmt und fesselt.
Für mich ist die Augenfarbe nicht das Wichtigste, sie wirkt erst mit dem Blick der Frau für mich anregend...
Augen sind das fenster zur seele.... ich persönlich finde schöne augen wichtiger als als einen schönen hintern oder dicke titten.! Ein tiefer blick in die augen und ich weiß genau ob derjenige zu mir passt oder nicht! die augenfarbe spielt dabei eigentlich keine rolle....
*******_by Frau
320 Beiträge
Augen sind so ziemlich das erste, was mit bei jemandem auffällt, wenn sie was besonderes sind.
Mein Freund hat sehr schöne braune Augen, mit denen ich stundenlange Gespräche führen könnte, so ausdrucksstark sind sie. Augen können sich freuen, traurig sein, ein schlechtes Gewissen zeigen, loben, respekt zollen aber genauso tadeln und verspotten, necken, auffordern und natürlich verführen. Sie zeigen gefühle ihres Menschen und sind der Eingang, um in seine Seele zu gelangen.

lg Carolyn
Also............
Das flirten mit den Augen macht richtig spaß-weil die Augen sagen mehr als tausend worte- *ggg*
Wenn man sich in den Augen seines gegenüber verlieren kann finde ich es echt erotisch..... *g*
Beim Sex schaue ich ihm auch in die Augen und finde es toll wenn sie anfangen zu funkeln vor lauter Sehnsucht..... *ggg*
Augen...
sind - da schließe ich mich meinem Vorredner an - das Fenster zu Seele und können verdammt erotisch sein...!!!
Die Augen sind für mich das schönste was es gibt,sie verraten dir wie es dem anderen geht.Und wenn es einem mal schlecht geht kann man ihn dann aufmuntern.
********eden Frau
14.455 Beiträge
Augen
können streicheln, beruhigen ...
Augen können wärmen ...
Augen können den anderen in ein Stückchen Eis verwandeln...
Augen können hypnotisieren...
Augen können Funken versprühen...
Augen können Feuer entfachen ...
..............................................................

Können Augen auch lügen?
******rer Paar
412 Beiträge
Augen - ein Spiegel der Seele???
ja, finden wir auch...

augen können
• verzaubern
• verführen
• entfesseln
• leidenschaft zeigen
• ablehnung zeigen
• gefühle vermitteln
• einen zu eis erstarren lassen
• die lust widerspiegeln
• freude zeigen
• angst zeigen
• wärme vermitteln

die liste liesse sich endlos erweitern *smile*

der augenkontakt ist für uns sehr wichtig... da man, nicht immer aber doch meistens, auf anhieb sieht, ob einem das gegenüber "grün" ist oder nicht...

dabei spielt für uns die augenfarbe keine rolle...

lg *zwinker* -paar
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
möchte
mich an der stelle schon mal für die vielen schönen beiträge zu diesen threat bedanken...

und wie gesagt, ich halte euch im auge ....grins
Augen-Blicke
Die Augen sind ein Spiegel zur Seele...manchmal sehr zum Leidwesen dessen, in dem man liest.

Ich mag es ehrlich gesagt nicht so gern meinem Partner beim Sex in die Augen zu sehen, geschweige denn beim SM, denn in solchen Momenten lese ich manchmal mehr als ich möchte oder sage mit meinen Augen zu viel.

Aber mal zu den Vorlieben, ich mag gern hellblaue Augen und blonde Haare bei Frauen.

Oder ein schönes Rehbraun wie bei Winona Ryder...*schmelz*
Zum Anfang: Blaue Augen und schwarze Haare ;-) Nur schon zwei Jahre alt.
*******_nw Paar
386 Beiträge
augen sagen mehr als tausend worte in ihnen kann man viel sehen...
wir zb. brauchen kaum worte.
wir verstehen uns mit unseren blicken ob es uns gut geht oder ob einen von uns es nicht gefällt.
es ist schön wenn man das mit seinem partner kann... sich verstehen ohne worte...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.