Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Stillbeziehung
134 Mitglieder
zum Thema
Wann habt ihr zuletzt sexuell etwas Neues ausprobiert?35
Es würde mich interessieren, wie mutig sind die Joyler.
zum Thema
Neues ausprobieren, wie geht ihr das an?33
Und hoffe das sie nicht allzu blöde an kommt. Wenn ihr was neues…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stillleben Weihnachtlich

Stillleben Weihnachtlich
Ein Versuch dem Stilleben ein neues leben zu schenken , statt Gemüse , und sonstige Gegenstände , ein ... naja seht selbst
Frohes Fest
****33 Frau
29.194 Beiträge
*ggg* Es lebe die Freiheit der Kunst.....
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Tolle Idee, gelungen umgesetzt. Wirkt erfrischend anders. *koenig*
Eine neue und schöne Art von "Stillleben".
nicht ganz neu
bin mir sicher das es irgendwo und irgendwan schon öfter aufmüpfige stillleben dieser art gab oder gibt , aber trotzdem danke dem erkennen dieser idee ihr freigeister , ,,,,,,,

käufer zu finden ist was ganz anderes oder ?

bunte weihnachtliche grüße und ein leises summen euch wünscht
das pinselchen *kuschel*
********innt Paar
998 Beiträge
das Grün, das Pink, der Hintergrund...

Ich finde es kitschig, diese gewischten Farben erinnern mich an Parfümwerbung für 80 jährige... Okay, die Motive dann eher nicht *zwinker*

Wie alles im Leben ==> Geschmacksache.
neue Idee
hat noch jemand eine idee zu einem stillleben dieser art oder ähnliches , versuche es umzusetzen

versprochen ! das pinselchen
Profilbild von mir. Vielen Dank an Heinrich v. Schimmer für das Foto - www.schimmerandsisca.de
*********erlin Mann
53 Beiträge
Stilleben
Colle Idee, jetzt hab ich Kopfkino wenn ich ans Geschenke auspacken denke *ggg*
****33 Frau
29.194 Beiträge
Tannenbaum mit Liebes- statt Christbaumkugeln?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.