Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
25001 Mitglieder
zum Thema
Wie tragt Ihr euren Eichelring?15
An die Paare und Männer hier die gerne Eichelringe tragen.
zum Thema
Eichelring - Erfahrungen75
Vor einigen Tagen habe ich mir einen Eichelring von MEO gekauft und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie benutzt man einen Eichelring, was sind die Unterschiede

*******454 Paar
271 Beiträge
eichelring anlegen
Am besten geht das Anlegen mit Gleitmittel. Das einfachste ist Wasser aus der Wasserhahn...
Die Eichel gut anfeuchten, den Ring drüberziehen, dann das obere Teil des Köpfchens mit einem Tuch (Handtuch) gut festhalten und den Ring darunter langsam weiter nach unten drüberziehen.
Funktioniert gut solange man kein Öl oder Fett nimmt. Dann passt plötzlich auch der zunächst enge Ring und sitzt dann perfekt. Probier es aus, eher zu eng als zu weit in der Ringgröße ist wichtig. *lol*
*********0374 Paar
41 Beiträge
eichelring
ich interessiere mich auch für einen eichelring. wie stelle ich die grösse am besten fest?
danke für eure mithilfe.
****_nw Mann
14 Beiträge
Trage Auch
Seit einiger Zeit einen Eichelring.Ich habe die Größe durch ausprobieren

mit verschiedenen O-Ringen festgestellt.

Habe mir dann einen Eichelring Deluxe von MEO bestellt.

Ist ein tolles Gefühl und sieht geil aus .

Mann sollte beim Sex allerdings vorher den richtigen Sitz

überprüfen. Sonnst könnte es etwas unangenehm werden.

Das Anlegen ist im schlaffen Zustand kein Problem.

Ich trage ihn den ganzen Tag .Abends nehm ich ihn allerdings ab

wenn ich nichts mehr vor habe. *g*
*******_bw Mann
103 Beiträge
@Horst_F
wenn du die Kugel kurz nach dem Urinieren einführst, dürfte es kein Problem sein (der sich noch in der Harnröhre befindliche Urin funktioniert dann als Gleitmittel --> zudem brauchst du keine Angst wegen Infektionen und ähnlichem haben, denn der Urin kommt ja aus deinem Körper)
****el Mann
26 Beiträge
Plug geht nicht rein
Ich habe offenbar des gleiche Problem wie Horst_F.
Alles, was mir eingefallen ist, habe ich schon probiert- nichts geht.
Bei anderen Gelegenheiten, d.h. beim Einführen von Teilen bis 5 mm Durchmesser merke ich beim Einführen in etwa 10 mm Tiefe einen Widerstand wie eine Verengung, die ich mit einiger Mühe aber überwinden kann.
Bei größerem Duchmesser ist mir das bisher noch nicht gelungen.
Könnte da auch ein anatomisches/medizinisches Problem vorliegen?
Von der Penisgröße her habe ich sicher kein Problem. Der ist eher überdurchschittlich groß.
*******000 Mann
36 Beiträge
Die männliche Harnröhre ist stark gekrümmt.
Du kannst ca. 10cm einführen, dann musst du den Penis flach nach unten legen um die Krümmung zu überwinden.
Steriles Gleitgel verwenden und auf Sauberkeit achten.
****el Mann
26 Beiträge
Danke Merlot für den Hinweis.
Das Problim tritt nich nach 10 cm auf, sondern nach 10 mm.
*******762 Mann
1.301 Beiträge
also der eichelring
interessiert mich auch. ich hab das im www gesehen, sieht geil aus. aber wie kann man denn den den ganzen tag tragen? was passiert wenn ich aufs klo muss? ich stelle mir das gefühl irre vor - habe aber ein grössenproblem.

der vorschlag beim juwelier nachmessen zu lassen ist gar nicht so blöd, wenngleich das natürlich niemand macnt. ich hab mal bei orion gefragt, ob die verkäuferin messen möchte.... lacht. naja, es war ein
eher pubertärer versuch.

aber zurück zum thema. wie stelle ich die für mich passende grösse fest?

ausserdem habe ich gelesen, ich bin nicht beschnitten, dass man das ding eher zu klein kaufen soll. das kann ich mir gar nicht vorstellen. ich dachte, der ring hält die vorhaut zurück und die eichel reibt am stoff.... beim gv würde ich den freilich ausziehen. wenn ich mir vor- stelle meiner partnerin sagen zu müssen dass da noch was drin ist
(obwohl - ich mach's ja immer safer - bei einem ring reissen die dann aber, oder?), ne.... das wäre nicht komisch.

wer kann mir zum thema eichelring etwas empfehlen, oder mit wem
kann ich auch mal reden`?
*******762 Mann
1.301 Beiträge
ab heute habe ich einen
eichelring. fühlt sich gut an. ein günstiges teil, 3,5 cm durchm., stahl, glatt und offen. und weil das tragen heute so einen spass gemacht hat, habe ich gleich den 2. ring bestellt. ebenfalls stahl, 3,0 cm, also ein wenig enger, und obendrein mit kugeln geschmückt (und geschl.)
das tragen fühlt sich super an, sowohl in schlaffem als auch erigier-
tem zustand. kann's nur empfehlen!
Eichelring
Hallo,
ich trage seit neuestem auch einen Eichelring.
Naja.ab und zu mal. Dieser Ring ist eigentlich nur Schmuck. Wie er beim Sex ist müssen wir erst noch "erforschen".
Bei gelegenheit gibts dann einen kleinen Bericht. *g*
Bild ist FSK18
*******ean Mann
191 Beiträge
Neugierig gemacht
Habe mir jetzt auch mal einen offenen Ring zugelegt.
Entsprechend meiner Messung und nach Adam Riese hätte ich einen mit 32,5mm Durchmesser gebraucht. Wegen der Empfehlung von D.D.King habe ich mich für den 30mm-Ring entschieden. Das Teil passt prima, auch noch im erigierten Zustand. Der Effekt durch die Stimulation der offenen Ringenden ist einfach genial. So genial, dass ich den geschlossenen gar nicht unbedingt sofort testen will *zwinker* .

Im erigierten Zustand macht er die Eichel noch dicker. Es ist der Kick schlechthin. Mal sehen wie lange das anhält.

Habe mir den Fancy FGl auch noch bestellt. Aber dafür trage ich ja auch keinen Siegelring *wuerg2*
*******_bw Mann
103 Beiträge
Frage zur Reinigung
Hallo,

hab mal ne Frage. Ich selbst trage einen Gladiator Pearl von Fancy mit 9,5mm Länge. Seit kurzem habe ich einen leichten Harnwegsinfekt, wo sich natürlich die Frage aufdrängt, ob es hier einen Zusammenhang gibt. Wie reinigt ihr eure Toys?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Mit normalem Spülmittel...
eventuell oder auch grade bei Krankheiten empfiehlt sich aber auch ein Desinfektionsspray zusätzlich zu benutzen. *geheimtipp*
*******_bw Mann
103 Beiträge
hallo und Danke für die schnelle Antwort
ja, das dachte ich auch. Hab mir extra ein Ultraschallreinigungsgerät gekauft (wegen dem flexiblen Kettenstift). Danach immer mit Octensisept eingesprüht.
Kann natürlich sein, dass der Harnwegsinfekt woanders herrührt, aber das nervt schon (auf der einen Seite will man es wieder tragen, andererseits will man nicht ne neue Infektion riskieren).
Eichelring
Hier mal meine Erfahrung zum Thema Eichelring: Ich habe mir auch einen Eichelring mit Spermabremse bestellt im Internet, passt auch gut. Aber beim Poppen hatte ich Schmerzen und für meine Frau hat er gefühlsmässig nix gebracht.
Seit ca. 8 Monaten habe ich nun ein Piercing durch die Vorhaut. Das ist gar kein Vergleich!!! Meine Frau spürt dieses Piercing intensiv, das Tragefeeling ist absolut klasse und vor allem habe ich keine Schmerzen. (Von dem piercen ansich mal abgesehen!!!)
Also ich würde das Piercing auf jeden Fall dem Eichelring wieder vorziehen!!!
*******ean Mann
191 Beiträge
Fancy FGl
Also der Fanc FGl ist der absolute Bringer: Der trägt sich nicht nur tagsüber besser, der bringt auch beim Sex viel zusätzlichen Spaß für beide. Beim Einführen muß man etwas vorsichtiger sein, aber ansonsten sitzt er perfekt und fest. Kann ich unbedingt nur empfehlen!!!
Eve im HangarEve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
fun mit "Ring"
Ein Eichelring ist etwas Tolles - wichtig ist aber das richtige ausmessen - sonst fällt er herunter oder Dir stirbt etwas wichtiges ab *g*
Ich habe mal ein Bild von meinem Ring angehängt
LG
Dino
der "Ring"
Eve im HangarEve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
Da war auch nicht die Frage nach der Vorhaut aufgetaucht - also es geht auch prima ohne Vorhaut und das Gefühl ist einfach irre.
LG
Dino
Bild ist FSK18
********paar Paar
1.256 Beiträge
Vielen Dank dino2000!
Auf den beiden Fotos konnten wir uns den besser vorstellen!
In nächster Zeit weiss ich was ich im Sexshop anschauen werde!

achja, was kostet so ein Eichelring?

Lg Franz und Maria
Eve im HangarEve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
@liebesbipaar
ihr habt glück gehabt - gleich wir das 2. Bild "zensiert" - OK ist verständlich *g*
Ich habe mir das Teil Online gekauft (ich kann die Adresse mal nachschlagen und euch ein PN schicken) - ich glaube, so um die 90€ bezahlt zu haben.
Viel Spass bei suchen
Dino
********paar Paar
1.256 Beiträge
90€ ist aber viel!
Boah, wenn man dann noch Gefahr laufen würde, den nicht passenden zu kaufen, ....

Danke für deine Bemühungen dino2000!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.