Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Play it loud

**H Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Play it loud
Nachdem ich in meinem letzten Posting (siehe hier: Das erste Mal ...) wirklich sehr nette Kommentare bekommen habe, hiermal noch ein "Versuch" *zwinker*

Frei nach dem Motto "sie mag Musik nur wenn sie laut ist ..."


VG
Frankie
*******sire Mann
1.807 Beiträge
...ja
wenn Sie das mag....werde ich mir wohl noch ein paar Monoblocks hinter die Anlage klemmen müssen....damit man so was auch vor's Objektiv bekommt.

Klasse Model, crazy Outfit, gute Inzenierung........technisch perfekte Umsetzung.

MD
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
....uhiuhiuhi....
....Frankie...ich glaube, ich werde heute Abend Tanzen gehen....

sehr laute Musik.....
Exstatische Bewegungen......
ein Spiel der Farben im Kopf, wie bei einem joint.....
Bässe, die den Körper wie kurz vor einem Orgasmus beben lassen..... *zwinker*

und jetzt geh ich...weil sonst geht es mit mir durch... und durch ....und durch......und..... *zwinker*
...super...
... oberaffengeil! *top*
********otik Mann
101 Beiträge
Eine geile Aufnahme!
Und ich geh jetzt mal auf www. Foh ..... Jetzt bin ich neugierig, was da noch zu finden ist.
Woooaahh !
Tolle Frau, tolles Bild, tolle Nachbearbeitung. Da wird man als Amateur richtig neidisch !
Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Das knallt!
Pin up vom Feinsten!
lol frankie

gewohnt geile arbeit von dir mit gewohnt chicen model und gewohnt heissen outfits ...

ungewohnt nur die webseite ... kicher *cool*

grüsse nach karlsruhe aus hamburg
Sehr tolle
Shootinmg mit einer super geilen Frau!
kommt wirklich gut.
einfach nur ...perfekt...!! *top*
nicht so ganz unser Fall da es etwas von einem Pin Up hat , aber gut das der Geschmack verschiedene Facetten hat **gg
sehr
schönes Bild.

Aber auch eine sehr schöne Webseite mit guten Bildern.

Klasse *top*


LG
Fellfresse
mir gefällt´s
auch wenn ich sowas fast jedes wochenende vor der linse haben könnte:-)

es ist ein schön farbenfrohes bild welches mal wieder hervorsticht.

lg
marko
Zugegeben,
ich geh´das Forum immer Rückwärts durch und habe da dein voriges Thema beobachtet und da ja geschrieben, ich schalt den Computer jetzt aus und so weiter...
Das war gelogen. Aber jetzt... jetzt schalt ich aus. Da kommt eh nichts besseres mehr.
Man merkt dir den Profi an aber vor allem dein Talent!
Beeindruckend.
Regards Piz


P.S. Äh, mal unter uns, die Telefonnummer von dem Model gibst du wohl nicht weiter, war ´n Witz.
******t72 Paar
2.440 Beiträge
Einfach
nur GENIAL *achtung* *top*
Gruß hot....
suuuuuuuuuuuper *top* *top* *top*
von der süssen kannst auch ruhig noch ein 2 oder 3 bilder einstellen hihi *g*
**H Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
von der süssen kannst auch ruhig noch ein 2 oder 3 bilder einstellen hihi

Gerne ....
die farben rocken richtig
exzellente umsetzung
brilliante kontraste
das model schock sowieso
chic chic
*zwinker* *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.