Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Molly Party mit Fotoshooting - Vechelde (09.03.2013)

Profilbild
******arz
1.355 Beiträge
Themenersteller 
Molly Party mit Fotoshooting - Vechelde (09.03.2013)
Liebhaber der weiblichen Rundungen
Wenn ihr Rubensform besitzt, mollig oder dick seid, dann seid ihr hier genau richtig. Auch die Liebhaber der weiblichen Rundungen werden hier auf ihre Kosten kommen. Was immer ihr hier auch tun mögt, eines ist sicher: Hier gibt es keine dummen Sprüche oder Diskriminierungen gegen Menschen, die nicht dem "Schlankheits-Ideal" entsprechen.


Molly Party mit Fotoshooting
Liebhaber der weiblichen Rundungen

Vechelde, Niedersachsen
09.03.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Molly Party mit Fotoshooting



******aso Frau
21 Beiträge
Fotoshooting
Hallo Ihr Lieben !
Was genau heißt das bei dieser Party ? Worum gehts beim Shooting ?
Schreibt doch mal ein bisl dazu bitte *g*
Lg
Der Fotograf
Hallo,

ich möchte mich hier kurz vorstellen.
Ich bin Fotograf aus Leidenschaft und arbeite seit ca. 15 Jahre in diesen Beruf.Ich arbeite auch für die Model-Kartei und hatte in diesen Bereich schon mit Models aus dem TV zu tun.
Seit ca. 2 Jahre arbeite ich auch im Bereich Pornart, habe auch schon in einigen Clubs fotografiert.

Alle Fotos werden sofort nach dem Shooting gelöscht .

BITTE USB STICK ODER SD KARTE MITBRINGEN

Im Notfall kann ich die Bilder auch auf CD brennen, wo aber eine Gebühr von 10 Euro anfallen.

Ansonsten ist das Shooting komplett kostenlos.

Wie lange ich für Euch Zeit habe, hängt von der Anzahl der Besucher ab.

LG Thomas
Vorschlag von mir: So ein Shooting in Verbindung mit Bodypainting !
LG Lars
******aso Frau
21 Beiträge
Danke !
Hallo an Euch zwei beide !
Lieben Dank für die Erläuterungen *g* zum Shooting !
Klingt sehr reizvoll und ist ne nette Idee !
Lieber Lars deine Idee dazu...kommt sicher gut *g* Bist du auch dort ?
Könnte dann ein nettes kleines 1-Tag-Nach-Geburtstags-Geschenk werden !
Lg
...,als Bodypainter,nein !Es sei denn,ich werde gewünscht ! *zwinker*
LG
*****_71 Frau
8 Beiträge
ach Lars du kannst auch nicht in Person als Bodypainter erscheinen *mrgreen*
............,nicht als Bodypainter*panik* ,....Mhhhhm......,klingt verlockend ! *g*
*****_71 Frau
8 Beiträge
hmmm als Bodypainter biste auch Spitze.... keine Frage .... immer voll beschäftigt
@: molly71- Bist du auch da ? Könnte man zusammen hinfahren !
******aso Frau
21 Beiträge
@**A : neeee nix zusammen fahren ! Die kommt zu mir und fährt mit mir *g*
@ Magicmaso: Gönnste mir nicht ! *flenn*
******aso Frau
21 Beiträge
@**A: ich gönn dir alles !! dann musste aber schon Freitag mit ihr fahren und dann bei mir und mit uns meinen Birthday feiern *g*
*nachdenk* ....da läuft die Magdeboot und nun solche Angebote...,fehlt nur noch wohin! *wow*
*****_71 Frau
8 Beiträge
da dreht frau sich einmal um.... tztz und dann gehts los.... *g*
hmmm lars magst du etwa boote mehr?
Neee.....,bin schon am umdisponieren,schickste bitte per PN mal eine Adresse oder TelebimNr.
LG
*****_71 Frau
8 Beiträge
hmmm der läßt mia dir nix schreiben ^^
Hmmm,guckste bei Google unter Airbrush Total Börde,da hast Du alles.
*****_71 Frau
8 Beiträge
ja sehr viel auswahl ^^
Oder ATB
*****_71 Frau
8 Beiträge
das ist ne baufirma.... ist mein google zu doof? pn mich mal bitte, vielleicht gehts dann eher
atb-hübscher
*****_71 Frau
8 Beiträge
dahh hoffe ich es gefunden zu haben.... schau mal nach post *gg
**********che75 Frau
351 Beiträge
Bleibt das ne Frauen-Party oder erscheinen auch noch ein Paar nette Herren?? grins
....Mhhhmmmmm....,wenn es bei mir gut gemacht wird,sieht das ganz prima aus und es wird eine reine Frauenparty ! *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.