Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5232 Mitglieder
zur Gruppe
Sin City Events
2145 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr schon jemanden aus dem Joyclub real kennengelernt?624
Hi! Habt ihr schon jemanden aus dem Joyclub real kennengelernt?
zum Thema
Wie bewerbt ihr euch erfolgreich auf JOYclub-Dates?580
Wollte einfach in die Runde stellen. Wie bewerbt ihr euch ERFOLGREICH…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclub-Event am 23. 02. 07 Raum München war erfolgreich:)

Joyclub-Event am 23. 02. 07 Raum München war erfolgreich:)
Ist wirklich super *ggg* , dass das Joyclub-Team auch Evets unter den Mitgliedern unterstützt - Danke *kuss2* !!!

Über das erfogreiche Joyclub-User-Treffen im Club Arkanum, haben wir & einige andere nette User ~ *hotlady2* & *hotman* ~ sich persönlich kennengelernt & einen besoneren *wiegeil* Abend genossen.

Wir freuen uns auf Raktionen und weisen die User die nicht teilnehmen konnten oder evtl. noch wollen *troest* , auf unsere Profileinhalte *geheimtipp* hin!

Ganz ganz liebe Grüße *love* Manja & Frank, mit vom ARKANUM-TEAM Eching bei München *bayern*
Unser erstes mal im Arkanum:)
Wir...
waren auch da, toller Abend- wir kommen wieder !!!

Li *baeh* &Ka *cool*
Lustschloss-Events
*********ssEv
1.745 Beiträge
Schöner Abend mit tollen Gästen am 23.2. im ARKANUM
Hiermit möchten wir uns bei allen JOYCLUB-Gästen bedanken für einen sehr schönen Abend, den wir mit Euch verleben durften. Alle JOYCLUB-Gäste, die bisher in unserem Club verkehrt sind, zeichnen sich aus durch:

Niveau, Stil und eine gewisse Klasse!

Außerdem sind die JOYCLUB-USER wirklich sehr kontaktfreudig und aufgeschlossen und finden bei uns entsprechend schnell Kontakte!

Werden für Euch gerne wieder eine Party organisieren. Wir könnten uns sogar vorstellen, daß wir so eine Party mit unterschiedlichen Mottos monatlich veranstalten. Dann wäre die Gästeanzahl aber maximal auf 80 Gäste begrenzt.

Würden gerne ein Feedback von Euch bekommen, ob Interesse besteht!
Auch für Anregungen oder Kritik sind wir aufgeschlossen und dankbar!

Ein großes und besonderes Dankeschön und viele Bussis an Manja und Franki, die so toll mitgeholfen und den Service unterstützt haben am Freitag! Auch vielen Dank an "Emmahexe" und gto_rob für die Organisation!

Ganz liebe Grüße an alle die da waren!!!

das ARKANUM-Team
****rob Mann
103 Beiträge
War super netter Abend!!!------einen herzlichen Dank auch an die Natascha ,die so ein Treffen ermöglicht hat *zwinker*!!

Emmahexe und ich haben versucht ,die nettesten und heißesten Leute zusammenzubringen.........und ich denke es ist uns auch sehr gut gelungen!!!!

lg robert

bis zum nächsten treffen*freu*
Wie wahr, wie wahr *freu*
Echt tolle Leistung *genau*

Man muss hier einmal ein dickes Lob an alle Beteiligten aussprechen. Wir hoffen nur, dass viele Joyclubmitglieder diese Beiträge verfolgen und beim nächsten Event in den Genuss *schleck* kommen.

Auf diesem Wege bitte ich hier die Anwesenden ihre Eindrücke zu hinterlassen, denn ganz sicher wird es beim Nächstenmal wieder auf höchstem Neveau gespeist, gelacht, gefeiert und gef... *ggg*

Hope 2 CU - Mandala26 & Takeu2Kosmos
*****exe Frau
70 Beiträge
Feedback vom anderen Teil des "Orga-Teams"
Ein ganz herzliches Dankeschön an das gesamte Team vom Arkanum, das am Freitag mit am Start war!
Es war super schön dekoriert und vorbereitet. Die Räumlichkeiten vom Hotel und der tolle Durchgang wären die ideale Ergänzung für den Club. Bin gespannt ob das die Zukunft bringen wird!
Auch das Essen war wie immer *erste Sahne*. Wink dem [b]schüchternen[/b] Koch zu, der bald der [b]freche[/b] Koch heissen wird *ggg* (er wird wissen warum *lol* )

Ein Dankeschön natürlich an alle , die unserer Einladung gefolgt sind und uns auch was die Zu-oder Absagen angeht nicht haben hängen lassen.
Wenn man so etwas organisiert ist es mit einem sehr großen Zeitaufwand verbunden, viele Stunden am PC.
Wenn dann kein richtiges Feedback kommt, wie soll man so etwas sinnvoll organisieren?
Danke an gto_rob, der die eigentliche Idee hatte und mich [b]nur[/b] um Mithilfe gebeten hatte. Er hatte vorab die meiste Arbeit mit Gäste auswählen und anschreiben, aus beruflichen Gründen konnte ich da nur eingeschränkt mithelfen! DANKE Robert!

Wir hoffen natürlich, daß es allen gefallen hat.
Alle die gekommen sind, behalten wir natürlich auf der Liste.
Wer nicht kommen konnte und an einem erneuten Treffen Interesse hat, kann uns dies ja mitteilen.

Natürlich sind wir ebenso an einerm Feedback der dagewesenen interessiert.
Was hätten wir anders machen können z.B.
Wer Ideen hat, kann uns die ja gerne mitteilen, vielleicht lässt sich ja etwas umsetzten.

Ich persönlich fand das Treffen absolut gelungen *ggg*

Liebe Grüße an alle
Euer Hexchen *love*
Ein ganz toller Abend
mit sehr nette Leute und eine Gelegenheit sich mal persönlich kennen zu lernen. Großes Lob an emmahexe und gto_rob, wie auch an das Arkanum Team, die sich alle sehr sehr viel Mühe gegeben haben. Es war schön dabei zu sein und ich freu mich auf das nächste Treffen. *baeh*
******ich Paar
162 Beiträge
danke und tipp für die nächste joyclub-party
einen ganz lieben dank an die organisatoren und an das arkanum team. es war wirklich ein toller abend. wir haben viel nette leute kennengelernt und auch noch richtig spaß *zwinker* gehabt.

bei dieser gelegenheit noch einen tipp für die nächste joyclub-party in münchen: die zweite "MoreThanWords-Night" macht sicher genau so viel spaß wie die erste. wir können nur empfehlen: probiert es aus.

lg

a+j

p.s.: für die "MoreThanWords-Night" einfach hier unter 'veranstaltungen' nachschauen
Ein super Club mit spitzen Leuten
Es war eine super Atmosphäre.

Weiter so ich werde bestimmt wieder kommen und freue mich auf den nächsten Event.

Viele Grüße
uuups......da haben wir ja etwas verpasst! schade, nächste mal dann......
aber vielleicht sieht man sich ja auf der MoreThanWords-Night am 10.03.07 in München *zwinker*
Wir würden uns freuen *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Lustschloss-Events
*********ssEv
1.745 Beiträge
Bilder vom Treffen!
Hallo Ihr Lieben!

Inzwischen haben wir auch die Fotos bekommen, die bei diesem Treffen entstanden sind.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmal *love*-lich bei allen Gästen bedanken, die bereit waren, sich dem Fotografen [b]zu stellen[/b] *foto* und uns auch die Erlaubnis gegeben haben, die Fotos hier bei Joyclub zu posten.
D A N K E S C H Ö N ! ! ! *danke*

Liebe Grüße
aus dem Haus ARKANUM
Das Buffet und ein paar Bilder von *Tom Naumann*
Frivole Stimmung in der Hotel-Lounge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.