Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1424 Mitglieder
zur Gruppe
Brustwarzen
211 Mitglieder
zum Thema
Männer und ihre Nippel182
Alle Welt spricht ständig über die Brustwarze der Frauen.
zum Thema
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 17735
Die Brustwarzen bescheren uns massig Lust... Lust sie anzufassen Lust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zu kleine Brustwarzen...

******_rp Mann
226 Beiträge
Themenersteller 
zu kleine Brustwarzen...
HI
ich habe nur sehr kleine allerdings auch sehs schmerzempfindliche Brustwarzen, wenn cih Klammern gesetzt bekommen, treffen diese mehr Vorhof wie Brustwarze, da die Warzen zu klein sind und die Klammern tun höllisch weh, da die zu kleinen Brustwarzen auch noch zu empfindlich sind, nun meine Frage, gibt es eine möglichkeit die Nippel größer zu machen und evtl. auch entwas zu desensibilisieren???
DAnke im Vorraus

slavea
*******2_nw Frau
174 Beiträge
hallo slavea,
bei einer nippelvergrößerung, dachtest du da an einen operativen eingriff?

zur desensibilisierung:
um brustwarzen unempfindlicher zu machen kannst du sie regelmäßig mit einem etwas härteren frottehandtuch abreiben, oder auch ohne bh gehen sollte das nicht möglich sein, kannst du auch kleine löcher reinschneiden, also in den bh...und dann natürlich selbst sooft es geht ziehen, drehen, zwirbeln.......
im übrigen sind das alles tips aus einem stillbuch damit die brustwarze auf den säugling vorbereitet ist und da wird sie wirklich beansprucht.....

viel erfolg und spaß *zwinker*
nadja
*********son99 Paar
845 Beiträge
@lustauf2
Ich glaube ER trägt garkeinen BH *ggg*
*******2_nw Frau
174 Beiträge
ohhhh..... *rotwerd* tausend sorry.....
so kanns gehen wenn man mal eben zwischendurch.....boah ist mir das peinlich........... *troest*
*******r_ni Mann
13 Beiträge
Brustwarzen desensibilisieren.
Damit deine Nippel nicht mehr so schmerzempfindlich sind, hilft eigentlich nur regelmäßiges Training. Du solltest sie täglich abklemmen und dabei die Dauer langsam steigern. Am besten mit Hilfe einer Uhr steigerst du jeden Tag die Zeit um eine Minute. Du wirst bald bemerken, wie deine Belastbarkeit wächst. Du kannst deine Brustwarzen auch mit zusätzlichen Gewichten an den Klammern strecken. Sie werden dadurch sicherlich etwas länger werden, erwarte aber keine Wunderdinge.
**us Frau
27 Beiträge
größer ...
Also ich hab leider auch etwas kleine, aber doch empfindliche Nippel ...
habe mir jetzt so genannte Nippelsucker bestellt, damit soll man die Nippel auf Dauer größer bekommen.
Gib mal bei google den Begriff ein oder auch Nippelvergrößerung ... da solltest du fündig werden.
Mit einer Niplette erzielt man die gleiche Wirkung. Was eine Niplette genau ist findet man auch bei google, da werden diverse Links dazu aufgeführt.
Die Nippelsucker sind aber auf alle Fälle die billigere Variante.
******_rp Mann
226 Beiträge
Themenersteller 
thx
danke für die ganzen tips

@*****uf2
Nein ich denke nicht an einen operativen eingriff und wie sweet poisen shcon richtig schrieb trage cih als er keinen BH *ggg* trotzdem danke für den tipp wäre sicherlich als frau gut gewesen

denke ich werde wegen der Belastbarkeit mal eineige tips ausprobieren und auch mal bei google nach angegenben dingen suchen

thx nochmal

dev. greetz slavea
****_h Mann
52 Beiträge
Also im SM-Toy bereich gibt es spezielle Röhrchen welche mit Hilfe von Unterdruck an den Warzen festgesaugt werden und genau diese sollten nach längerer Anwendung einen gewissen Größen Zuwachs auslösen.
Und was die Empfindlichkeit angeht da hilft nur üben, üben und noch mal üben
***01 Mann
295 Beiträge
Tipp
gute frage, das einzige das wirklich hilft und nur einmal schmerzt ist wenn du dich piercen lässt *zwinker* dann hast alles auf einmal weniger empfindlich und ein einmaliger schmerz.
hmmm...
...bei einem Mann mit kleinen Nippeln sollten die Klammern eben nicht zu groß und stark sein, clovers sind da sicher nicht geeignet, um zu beginnen.

Du/Ihr könnt Euch herantasten mit Wäscheklammern, deren Wirkung man durch Gummibänder abschwächen kann, damit sie nicht zu stark quetschen.
Achtung, Holz oder Plastik wirken unterschiedlich, je nach Bauart.

Tatsächlich stimmt es, daß durch "Training" die Schmerzempfindlichkeit zwar zuerst anscheinend zunimmt, man sich aber an den Schmerz gewöhnt und dadurch belastbarer wird. Pro Tag um eine Minute zu steigern halte ich für ein wenig zu viel, versuche Dein eigenes Tempo zu finden.

Eine gute Domme wird sicherlich im Auge behalten müssen, daß Deine Brustwarzen klein sind und deshalb natürlich auch die Menge an Haut, die gepresst wird, geringer ist, wodurch der Schmerz intensiver ist.
Das lässt sich nicht generell verändern, macht aber ja auch nichts, da Frau sich ja darauf einstellen kann.

Auch hier gilt, wie überall:
Individualität ist durchaus erwünscht!

Viel Erfolg!
******_rp Mann
226 Beiträge
Themenersteller 
thx
das mit den gummibändern muss cih mal ausprobieren. Ich habe mittlerweile etwas gefunden das relativ gut geht und fast schon zu schwach ist *ggg* , die Klammern an einem Kleiderbügel, der normal für Hosen oder Röcke verwendet wird, die sind schön gummiert und drücken nicht zu fest zu. An denen hatte ich auch schon gewichte hängen (hab eine an die Brustwarze gemacht un den Bügel beschwert) Da es keine zu großen schmerzen gab, habe ich weiter beschwert bis die klammern es nicht mehr gehalten haben, also alles runter gefallen ist... *aua* das tat dann weh aber sonst sind die dinger eine klasse Wahl, mittlerweile weiß ich bis zu welcher größenordnung ich beschweren kann.

slavea
piercen
wie Dan01 schrieb, ist dies meiner Meinung nach auch der "eleganteste Weg" auch wenn die Heilungsphase etwas länger dauert....die Vergösserung ist aber schon zu bemerken (muss nur ein etwas längerer Stab sein)
greetz maddin
******_rp Mann
226 Beiträge
Themenersteller 
muss nicht sein
sry das ich vergessen habe darauf einzugehen aber ich bin kein Freund von solchem Körperschmuck. Ich würde mich auch nicht an sichbaren Stellen tätowieren lassen, höchstens als Liebesbeweis für die große Liebe etwas unverfänglcihes (chinesisches Schrifzeichen o.ä.) auf den Hintern, aber piercen kommt für mich persönlcih nicht in Frage.

slavea
****ws Paar
96 Beiträge
Brustwarzen
Lieber slaveo!

Ein sehr vertrautes Thema, das Du ansprichst. Bei mir - und ich hatte ähnliche Empfindungen wie Du - begann es mit der Weisung meiner Eheherrin, meine Brustwarzen mittels Epiliergerät völlig nackt (also haarlos) zu halten.

Die weiteren "Schritte" waren Bisse von ihr, Wäscheklammern, Nippelsauger (sehr hilfreich, wie in einem Beitrag vorher beschrieben), Abbindungen, Peitschenschläge usw.

Mittlerweile sind meine Nippel fast größer wie die meiner Eheherrin - und sie kostet das aus.

Entwicklungsfreudige Grüße

msubws (ehesklave von Eheherrin Donna)
Ohne jetzt nachfragen zu wollen, ob der Schmerz nicht gerade das ist, was Deine Dom hervorrufen möchte....

Als ehemals stillende Mutter kann ich Dir folgenden Tip geben:

Myrrhe verledert die Haut. Kurz vor der Entbindung stehenden Müttern empfiehlt man zur Festigung der Haut im Bereich der Vorhöfe, sowie zur geringeren Empfindlichkeit die mehrmals tägliche Anwendung von solchen Produkten.

Einfachste Variante dazu ist Weleda-Zahnfleischbalsam, 3x täglich auftragen und einreiben.

Viele Grüße
Lilim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.