Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zur Gruppe
Big White Cocks
1117 Mitglieder
zum Thema
Das Beste Stück der Frau Teil 2449
Und weiter geht es Das beste Stück der Frau Zitat: Das Beste Stück…
zum Thema
Wie wascht Ihr euer "Bestes Stück"?116
Mich beschäftigt mal die Frage, wie die anderen Männer so Ihr "Bestes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kerzengießform vom Besten Stück mit Alginat

**********mesis Frau
531 Beiträge
Themenersteller 
Kerzengießform vom Besten Stück mit Alginat
Hallo.
Zuerst hoffe ich einmal, dass ich hier nicht komplett falsch bin.
Ich möchte eine Negativform des erigierten männlichen Gliedes erstellen. Mittlerweile habe ich mich soweit schlau gemacht, dass Alginat dafür wohl das beste Mittel ist.
Detailgetreu, schnell aushärtend - also keine Probleme durch Bewegung, ungefährlich für das beste Stück etc....
Jetzt meine eigentliche Frage.
Kann ich eine aus Alginat hergestellte Form als Kerzengießform verwenden? Wenn ja, muss ich da etwas Bestimmtes beachten wie z.B. Temperatur des Wachses etc.? Welches Trennmittel ist dafür am Besten geeignet? Die Form soll leicht abgehen, es sollte aber später auch kein Problem mit dem Herauslösen der fertigen Kerze geben.....
Schon einmal lieben Dank für Eure Hilfe.
B&W Testaufnahme
***ee Mann
64 Beiträge
Normalerweise muss man bei der Abformung mit Alginat kein Trennmittel verwenden. Allerdings sind die Alginat-Formen eh nicht besonders haltbar...
**********mesis Frau
531 Beiträge
Themenersteller 
Du meinst, weil sie schnell austrocknen und dabei schrumpfen und Risse bekommen? Wie lange dauert das denn in etwa? Ich habe absolut keine Ahnung, ob wir hier von Minuten, Stunden oder Wochen sprechen. Könnte die Wärme des Wachses auch zum Problem des zu schnell Austrocknens führen? Ich wollte mit der Form schon ein paar Kerzen gießen.
Oder gibt es Alternativen für die Kerzengießform?
B&W Testaufnahme
***ee Mann
64 Beiträge
Alginat schrumpft halt auf dauer und wird brüchig, also für kleinere Stückzahlen könnte das was werden. Wenn Du langfristig viele Kerzen erstellen willst, könntest Du überlegen Silikonformen einzusetzen. Allerdings ist das etwas schwieriger zu mischen als Alginat.
**********mesis Frau
531 Beiträge
Themenersteller 
Mir geht es nur um eine kleine Stückzahl. Vielleicht so 10 - 15 Stück.
Finde es eine witzige Idee einmal Kerzen in Schwanzform zu verschenken.
B&W Testaufnahme
***ee Mann
64 Beiträge
Der Aufwand mit Alginat ist vermutlich geringer und die Kosten auch.
Du solltest die Alginatform halt möglichst feucht halten und die Wachstemperatur so gering wie es geht.
Alternativ mach erst ein Positiv aus Gips oder Harz, von dem Du dann immer wieder abformen kannst...
**********mesis Frau
531 Beiträge
Themenersteller 
*******Mult:
Alternativ mach erst ein Positiv aus Gips oder Harz, von dem Du dann immer wieder abformen kannst...

Gute Idee! Danke.
Gibt es beim Gips etwas Spezielles zu beachten? Ich habe bis auf Gipsbinden noch nie etwas mit Gips gemacht. Wichtig ist mir, dass sich keine unschönen Luftbläschen bilden, die die Natürlichkeit der Form zerstören würden.
B&W Testaufnahme
***ee Mann
64 Beiträge
Ich bin kein Gipsexperte, aber es gibt wohl spezielle Reliefgiessmasse/pulver, das sich anscheinend für solche Anwendungen eignet...
Btw. es gibt wohl auch schon fertige Gießformen aus Silikon mit entsprechenden Formen zu kaufen.
**********mesis Frau
531 Beiträge
Themenersteller 
Fertige Gießformen aus Silikon gibt es zwar schon, allerdings liegen die von mir gefundenen bei 90 Euro aufwärts - was mir für den Spass von ein paar netten Kerzen dann doch zuviel ist.
B&W Testaufnahme
***ee Mann
64 Beiträge
Alles eine Frage der Zeit die man hat *g*
Abgesehen davon ist es ja auch schöner etwas individuelles zu schaffen!
**********mesis Frau
531 Beiträge
Themenersteller 
Abgesehen davon ist es ja auch schöner etwas individuelles zu schaffen!

Stimmt!
Neben dem Material brauche ich jetzt bloss noch einen Probanden. *fiesgrins*
Mal noch etwas Anderes.....
Könnte es durch die Alginatmasse zu "Standproblemen" des besten Stückes (Temperatur) kommen?
****mo Mann
47 Beiträge
@High Heel Lady
Hallo Lady,

wie sieht es mit den Probanten aus. Ich würde mich zur Verfügung stellen.
@High_Heel_Lady
Wir haben das auch schon gemacht... Allerdings nicht für Kerzen.

*********_Lady:
Könnte es durch die Alginatmasse zu "Standproblemen" des besten Stückes (Temperatur) kommen?

Zu Standproblemen könnte es schon kommen... Aus dem Grund haben wir aber dann direkt beim ersten Mal mit einem "Seil" das beste Stück an der Wurzel abgebunden. Unserer Meinung nach ist das schon notwendig.
Die Alginat-Masse ist ja kalt und eine Stimulation mit der Hand ist auch nicht möglich. Lediglich der Anblick der Assistentin *g*

Deine Ergebnisse würden uns dann sehr interessieren.
******W18 Mann
11 Beiträge
Ich bin momentan auch dabei mit Hilfe einer Alginatform einen Abguss meines besten Stücks zu machen,
dabei haben sich mir folgende Probleme offenbart:

1. Das richtige Mischverhältnis von Alginat zu Wasser, ich empfehle zuerst den Mischbehälter zu etwa einem Drittel/zur Hälfte mit dem Alginatpulver zu füllen, und dann mit lauwarmen Wasser (bei kalten geht "er" schnell ein - bei zu warmen wird das Alginat zu schnell fest) bis die gewünschte Menge erreicht ist aufzufüllen - dabei ständig umrühren damit es nicht klumpt.

2. Es ist echt schwer ihn solange erigiert zu halten während man im Kopf ganz wo anders ist, wenn ihr das zu zweit macht oder du einen Dildo als Grundform nimmst (was ich nicht empfehlen würde) sollte das jedoch machbar sein.

3. Wenn etwas Alginat beim reinstecken aus der Form quillt ist das in der Regel kein Problem, das bekommt man recht gut wieder weg - wenns nicht grade auf Teppich geht.

4. Wenn das Alginat schon so fest ist, dass man den Penis rein"drücken" muss, kann man es direkt lassen, sonst wird die Form grob und bildet die Adern etc. nicht vernünftig ab.

5. Warten bis der Penis wieder etwas abschwillt, sonst kann es sein, dass kleine Stückchen vom Übergang zwischen Schaft und Eichel hängen bleiben und aus der Form gerissen werden.

6. Man sollte zügig mit der Form arbeiten, ich konnte bereits nach wenigen Stunden ein Schrumpfen der Form beobachten.

7. Ich würde empfehlen erstmal aus Gips ( am besten ist angeblich Modelliergips, mit anderen Sorten solls aber wohl auch gehen) ein Positiv zu erstellen, damit dann aus Latex eine Negativform herstellen ( erst eine Hälfte, dann die andere ), diese solltest du dann auch mehrfach nutzen können um deine Kerzen herzustellen, eventuell kannst du direkt beim Herstellen der Form vorne einen Zahnstocker oder sowas reinstecken (für den Docht beim Wachsgiessen).

8. Wie bereits erwähnt wurde, sollte das Wachs nur so warm gemacht werden, dass es eben so flüssig ist.

9. Wirklich günstig ist die ganze Sache - je nachdem wieviele Versuche du brauchst - auch nicht unbedingt, ich hab inzwischen 5-6 Formfüllungen wegwerfen dürfen, daher würde ich dir auch empfehlen gleich etwas mehr Alginat zu bestellen.

Als Form empfehle ich ein Waschmaschinenrohr oder sowas in der Richtung, einfach in brauchbarer Länge absägen ( bei mir wars bisschen über 22cm ) und das offene Ende mit Klebeband (kein Paketklebeband!) abdichten, halbe PET-Flaschen sowie leere Milch/Saftkartons erwiesen sich bei mir als unbrauchbar, da sie die Form nicht halten konnten. Ein weiterer Vorteil der Rohrlösung: Du kannst die Mischung direkt darin zubereiten.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben,
vielleicht hauts bei dir ja schneller hin als bei mir *zwinker*
Gips-Positiv in der Gussform am Trocknen
**********mesis Frau
531 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe jetzt noch ein anderes Material gefunden: Creaform
Hat damit schon jemand Erfahrungen gesammelt?
Alleine stelle ich mir das in der Tag sehr schwierig vor. Aber zu Zweit sollte der Spassfaktor und die doch erotische Situation doch für genügend Standfestigkeit sorgen.
Ich habe mir überlegt, ein hohes Zylinderglas für Kerzen zu nehmen (Durchmesser 6 cm). Dieses dann mit der Masse füllen, Lümmel rein und überschüssige Masse damit rausdrücken. Mal sehen, ob das klappt oder ob ich grausam Schiffbruch erleide. Zumindest sollte so nicht allzu viel Masse verschwendet werden.
******W18 Mann
11 Beiträge
Nach kurzer Suche habe ich nur eine Seite mit Creaform gefunden, dort wird eine Verarbeitungsdauer von 6-8Minuten angegeben, dass stelle ich mir zu lang vor, da eine Erektion zu halten wird wohl schwierig.

Ein Glas mit einem Durchmesser mit 6cm stelle ich mir auch etwas knapp vor, da du damit auf jeden Fall mehrere Berührpunkte mit dem Formrand bekommst, ich hab 7cm Durchmesser genommen und habe immernoch das Problem, dass die Eichel am Rand anliegt und dort nicht richtig ausgeformt wird, da ich so schon einen Durchmesser von etwa 5cm habe und meiner noch etwas "schief" ist.
Abgesehen davon würde ich Glas auch aus Sicherheitsgründen ausschließen, das wird schnell rutschig wenns nass wird und bricht eventuell wenn man es zu fest andrückt.
**********mesis Frau
531 Beiträge
Themenersteller 
Ok. ich muss zugeben, dass ich da momentan nicht an "schiefe/krumme" Schwänze gedacht habe, sondern an einen effektiven Materialeinsatz. Dann fällt das wohl auch wieder flach. Gar nicht so einfach die ganze Sache.
Da brauche ich wohl einen sehr geduldigen und standfesten Probanden.
******W18 Mann
11 Beiträge
Falls dir schiefe Kerzen nichts ausmachen würde ich mich anbieten, ich hab ja momentan auch noch Probleme mit der Form.

Wenn du mit einem Dildo arbeiten willst würde sich eine Gussform aus 2 Stücken eher anbieten, ich habe auch vor über Umwege eine solche zu erstellen, wie gut sich dann die Adern etc. noch abbilden muss sich aber erst noch zeigen, ich werd einen meiner beiden Abgüsse heute Abend noch aus der Form befreien, dann kann ich auch schon wieder etwas mehr dazu sagen.
******W18 Mann
11 Beiträge
Soo, ich hab meine Gussformen nun mal befreit, leider sind sie nicht so fein geworden wie ich es mir gewünscht hatte, das liegt aber denke ich wohl am Gips, mit Wachs oder Silikon sollte es besser klappen:
Gipsabguss
Seitenansicht
Seitenansicht
******W18 Mann
11 Beiträge
Update
Um den Thread nochmal aufzuwärmen:

So sieht mein aktuell bester Abdruck aus, leider extrem eingegangen ( es fehlen knapp 5 cm *snief* ) da es alleine echt schwierig ist das Zeug anzurühren und gleichzeitig für einen erigierten Lümmel zu sorgen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand finden würde der mir damit vielleicht helfen würde, ich trete natürlich gerne eine Form/einen Abdruck an die Helferin ab.
Bild 1
Bild 2
Bild 3
********tt04 Paar
37 Beiträge
Mhhhhh
Also für einen ersten Versuch doch gar nicht so schlecht, und vielleicht findest du ja eine weibliche Helferin und startest einen zweiten Versuch *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.