Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
42 Mitglieder
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung87
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
zum Thema
Sexuelle Geheimnisse in der Beziehung?272
Wie viele Menschen haben wohl Geheimnisse ihrem Partner gegenüber aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Phantasievorstellung

********8093 Frau
Themenersteller 
Phantasievorstellung
Hallo ihr lieben,ich habe seit ein paar tagen eine vorstellung im kopf,die ich gerne mal machen möchte mit einem mann.ich habe mit jemandem eine sexuelle beziehung und ich denke das er offen genug ist neues auszuprobieren.unsere treffen laufen immer so ab,dass ich ihn meist zu hause besuche,was auch nicht langweilig ist.jedenfalls stelle ich mir vor wir trinken wieder etwas,er ist angetrunken als ich sage er soll die augen schliessen.ich verlasse kurz das zimmer und hole eine augenbinde und verbinde ihm augen und seine hände fessel ich ihn.ich lasse ihn aufstehen,er hat mir zu folgen,ich führe ihn vorsichtig zu meinem auto vor der tür,lasse ihn einsteigen.er darf nur nach aufforderungen und fragen antworten,sonst nicht.ich mache ihn schon während der fahrt scharf,flüster ihm sachen ins ohr und fasse ihn nur kurz in die hose.schliesslich sind wir da wo ich hin möchte,in den wald.ich führe ihn raus und lasse ihn platz nehmen auf einen stuhl,fessel ihn dort und merke seine spannung...wer möchte weiter schreiben?!Danke
Bärig, die Story.
Ich entferne mich, um von einem Hochsitz aus per Fernglas das weitere Geschehen zu verfolgen. Der Jammerlappen auf dem Stühlchen ist ganz schön am Zittern. Sind es die kalten Februartemperaturen, oder ist es einfach seine erbärmliche Angst? Schließlich sitzt er da nun mit verbundenen Augen und gefesselt an einem Stuhl. Wer weiß, wer diesen Stuhl da hingestellt hat.

Wenig später kommt doch tatsächlich ein Bär des Weges. Brunos Bruder? Der Bär geht zielstrebig zu meinem Hasilein. Jetzt habe selbst ich ein wenig Angst bekommen. Ob ihr es glaubt oder nicht: der Bär quatscht ihn tatsächlich an! Ein sprechender Bär! Ich höre: "Nichtswürdiger! Was machst Du auf meinem Stuhl?" Hasilein ist völlig verängstigt. Obwohl er eigentlich nie was mit Religion anfangen konnte, höre ich plötzlich: "Lieber Gott! Vergib mir! Ich habe nie an Dich geglaubt, aber wenn es Dich gibt, hilf mir nun in meiner Not und mache wenigstens aus diesem Bären einen guten Christen!" Dummes Gesabbel, das. Anyways... anschließend blitzt und kracht es. Ob ihr es glaubt oder nicht: Der Bär kniet nun vor dem Stuhl nieder, und ich höre noch: "Komm Herr Jesus, sei unser Gast, und segne, was Du uns bescheret hast. Amen!"
*haumichwech* - für diese bärenstarke Fortsetzung hast Du Dir ein blaues Bienchen extra verdient, lieber Masculor.

Vielen Dank
Angelika
*******len Paar
5.781 Beiträge
Musc,
wir lachen Tränen du Mistkerl!

Klasse! Danke!

...pssst...
DieStillen
Der Bär schlägt zurück....
Ey Musc, hallooooo .... gehts noch..

aus einem wilden Bären einen winselnden Christen machen..

Ne ne ne *fiesgrins*

Nachdem sich der Bär vom verunglückten Versuch seiner Missionierung erholt hat, richtet er sich in voller Größe auf, lässt Hasi Hasi sein und wendet sich dem Oberförster zu...

Er rüttelt ein wenig am Hochstand.... es dauert nicht lange und der Oberförster kommt huntergekrochen... nach dem Sturz von der vorletzten Stufe winselt er "tu mir nichts, bitte tu mir nichts"....

Der Bär hetzt ihn zum Hasi.... und siehe, der Bär befiehlt dem Oberförster dem Hasi einen zu blasen... das war zwar nicht gerade das, was sich der Mistkerl erträumt hatte, aber immer noch besser als mit dem Bären zu ringen....

Hasi beginnt schon zu frohlocken und freut sich über die glückliche Wendung

da erscheint.....
... ein junges nettes userpaar aus einem nicht näher genannten klupp und beißt dem armen hasi ...

... na ja, seht selbst:
denn das hasi ist ein total leckeres schoko-oster-hasi.

und da das paar aus dem club so hungrig und erschöpft ist, störte es sie auch nicht, dass eigentlich noch gar nicht ostern ist.

nach der kleinen stärkung wird das noch nicht näher bekannte paar sogleich wieder hosert. nicht nur, dass dem hasilein nun der halbe a... und die löffel fehlen - nein auch seine heissgeliebte möhre wird kurzerhand entwendet und zweckentfremdet ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.