Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web Cam
4395 Mitglieder
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
902 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CAM TO CAM

CAM TO CAM
Hallo, mich würde mal interessieren, wer von Euch schon alles Erfahrungen mit diesem Medium gemacht hat und und vor allen Dingen welche. Macht es Euch mehr Spass sich zu zeigen, nur zuschauen oder gegenseitig anzuheizen? Wie sind die Kombinationen (Paar - Paar, Paar - F oder M, oder F - F, M - M) und warum. Wie seid Ihr in Kontakt gekommen (Clubmail, Chat)?

Bin gespannt was man hier so alles hört.
*******eins Mann
994 Beiträge
Mir persönlich..
..macht diese "Cam-Sache" einen wahnsinnigen Spass !!
So sieht man endlich mal seine(n) Gegenüber REAL.
Keine Fakebilder, keine bearbeiteten Bilder etc....
Das Chatten macht ausserdem noch viel mehr Spass wenn man die Reaktionen auf der anderen Seite sehen kann !!
..und ich rede nicht vom Cam-Sex !!!
*lol* *lol*
****si Paar
3.198 Beiträge
Unsere Sache ist es nicht. Real ist uns viel lieber.
Ein kümmerlicher Ersatz.
******rot Frau
13.146 Beiträge
Ich hab selbst keine Cam aber ich schau gerne zu - allerdings brauch ich vorher schon Zeit zum "warmwerden" bei einem wildfremden würde es mich nicht reizen.
Eine Situation gab es mal, da hat ein ehemaliger Lover seine cam mitgebracht.
Ich saß mit verbundenen Augen davor und ein zugeschaltetes Paar, hat Anregungen gegeben, was er so mit mir anstellen könnte ...
Es hat nicht allzulange gedauert, da hat er abgeschaltet und wir haben uns zurückgezogen *zwinker*
vielleicht sind wir dafür nicht voyeuristisch genug veranlagt, aber für uns ist das auch einfach nur grottenlangweilig.

sicher hat so ein video-chat/-telefon in bestimmten situationen seinen sinn, aber zumindest uns hat sich der noch nicht erschlossen.

unsere webcam zumindest liegt seit zwei jahren staubig im regal..

*roll*
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Das Chatten macht ausserdem noch viel mehr Spass wenn man die Reaktionen auf der anderen Seite sehen kann !!
..und ich rede nicht vom Cam-Sex !!!

Absolut!! Es ist lustiger, persönlicher und realer.

Klar kann man es mit einem realen Kaffee-Klatsch nicht vergleichen.... aber wenn man Freunde und Bekannte in Deutschland verteilt hat oder sogar im Ausland und einen zich Kilometer trennen..... dann kann man sich wohl kaum mal eben auf'n Pläuschchen im Café nebenan verabreden.... da ist es doch um so persönlicher, wenn man sich gegenseitig vollquatscht, dabei auch das Gegenüber sehen zu können. Ich hab mitunter schon Tränen gelacht und möchte diese Möglichkeit nicht mehr missen.

Auch wenn der thread-Autor wohl hier eher auf erotische Cam-Abenteuer anspielt, da kann ich nichts zu sagen. Hab ich nicht gemacht, würde ich nie machen und reizt mich mal so überhaupt gar nicht.
Cam2Cam wenn ich allein bin
Da ich eine recht ausgeprägte Neigung habe mich zu zeigen mache ich gerne (wenn ich allein bin) meine Onanie.-und Dildospiele voa Webcam.
finde es zwar unvergleichbar zu natura, doch lustiger so zu wichsen als alleine. jedoch, naja,.....durchschnittlich eben...
Ab und zu kann es schon ganz "nett" sein,
aber bei uns ist es dann spontan und nichts geplantes!

Gruß
hake
*******igen Frau
1.412 Beiträge
ist
nicht unsere welt
klasse...
Wir haben ein nettes...nein total nettes Pärchen hier im JC kennen gelernt und da wir etwas weiter weg wohnen und beide Kinder haben, auch mal uns über web-cam kennen gelernt.

Eines Abends...nach sehr viel Lachen und sekt trinken...haben wir Flaschen drehen über die web-cam gespielt und hatten auch Sex vor der Cam...

War echt ne tolle erfahrung und macht sehr viel Spaß...

Wir hoffen aber natürlich auch, das wir auch mal ein paar reale erfahrungen machen dürfen...vor allem mit unserem Cam-Paar.

LG Tanja und Harald
****s7 Mann
15 Beiträge
Hallo,
ich bin schwerbehindert und es hat mich oft gekränkt, wenn mich die Menschen auf der Strasse angestarrt haben. Ins Schwimmbad gehen oder mich auf einer Wiese in die Sonne legen, habe ich nie gemacht, weil ich mich für meinen Körper geschämt habe.
Es hat mich auch große Überwindung gekostet mich nackt einer Frau zu zeigen.
Mehr oder weniger zufällig bin ich im Internet einer Frau begegnet, die voyeuristisch veranlagt war, und vor der ich den Mut fand, mich ihr vor der webcam zu zeigen. Ich war über ihr positives Feedback überrascht.
Was mich besonders erstaunte, es gab mir einen richtigen Kick, mich zu zeigen.
Mittlerweile habe ich schon das öfters mit verschiedenen Menschen wiederholt, und e s begeistert mich immer mehr.
Dabei gefällt es mir anderen zuzusehen als auch selbst gesehen zu werden.
Für die meisten von euch mag das vlt. langweilig und unecht sein; für mich in meiner Situation ist es eine echte Bereicherung.

Seitdem kann ich auch ganz anders damit umgehen, wenn mich Leute auf der Strasse anschauen (natürlich angezogen ..).
Ich glaube, viele haben einfach Berührungsängste und man selbst ist oftmals gekränkt um darauf einzugehen.
Heute gibt es ja einige videochats, wo man sehen und gesehen werden kann.

gruß
paul
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.