Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM künstlerisch
770 Mitglieder
zum Thema
Fotos mit Stil - Bei Hamburg (23.11.2014)26
Fotos in einer tollen Location Wir bieten Euch eine exklusive…
zum Thema
Fotograf für Fotos in Münster gesucht18
Ich möchte gerne einmal schöne Fotos von mir machen lassen und suche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograph Raum Hamburg gesucht

**ik Frau
40 Beiträge
Themenersteller 
Fotograph Raum Hamburg gesucht
Hallo JC'ler


Ich würde gerne erotische Fotos von mir machen lassen, als Überraschung für meinen Mann, und für mich selbst.

Ihr kennt ja diese sinnlich, erotischen Bilder, wo man nur Ausschnitte des Körpers sieht. Das ganze dann in ein extrem gutes Licht/Schatten Verhältnis gerückt, um die kleinen Problemzonen zu kaschieren ;).

Für mich wäre es das erste Mal, und nun bin ich auf der Suche nach einem entsprechenden Fotographen/Fotographin. Vielleicht sogar auf diese Art Bilder spezialisiert.

Sollte preislich noch im Rahmen liegen. Also ich möchte jetzt keine Summe nennen, aber wenn ich hier um die Ecke einen Künstler betrachte, der für ein einfaches Passbild schon 50 Euro haben möchte, dann finde ich das mehr als happig.

Wichtig, ich muss mich wohl fühlen können. Das ganze sollte in Hamburg liegen, und mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen sein, da ich kein Auto habe.

Wenn mir also jemand einen empfehlen kann, immer her mit den Namen und ggf Referenzbildern (per PN?).
Man kann zwar auch das Branchenbuch durchblättern, aber mir ist schon das Feedback hier aus dem Forum wichtig. Also von Leuten, die sich schon bei dem entsprechenden Künstler ablichten haben lassen.



Grüße Seik
draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
Hi Seik,
ich wohne nicht in deinem Einzugsgebiet (bin zwar von dir aus mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar, aber das dauert je Richtung mind. 6 Stunden und einen dreistelligen Euronen-Betrag), trotzdem zwei Tipps:

• Hobby-Fotografen suchen oft Übungsmodels und viele arbeiten nicht-kommerziell. Du mußt aber bereit sein, ein paar Fotos zur Veröffentlichung freizugeben ... es muß ja nicht unbedingt das Gesicht groß zu sehen sein. tfp (time for pictures) und tfcd (time for cd) nennt sich soetwas

• Professionelle Fotografen kosten ... sie müssen ihr Frühstück, ihre Ausrüstung, ihr Studio, ... bezahlen. Du darfst auch nicht alleine die Shootingzeit berechnen, es kommt immer noch eine Nachbearbeitung der Bilder dazu.

• bei Usertreffen sind meist auch Fotografen anwesend ... mit denen kann man sich in der Regel gut unterhalten. Man erkennt sie in der Regel daran, daß sie allein bzw ohne Freundin/Frau kommen *läster*. Höre dazu aber auch, wie Fotografen übereinander lästern ...

• such doch hier in den Galerien mal nach schönen Fotos und, wenn der Fotograf aus deiner Gegend kommt, schreib ihn an.

Viel Glück bei der Fotografensuche!

euro
Fotos und mehr..
****us Mann
131 Beiträge
Ausschnitte in Licht und Schatten
Hallo Seik,

Technik und Erotik - eine interesante Mischung!

Dazu noch die Stichworte Hamburg, mit der (S-) Bahn erreichbar und sparsam - daraus mache ich dir doch mal folgendes Angebot:

Sinnliche, erotische Bilder im Kleinen Atelier direkt am einem Bahnhof in Hamburg, bei einem TFCD shooting mit allen spannenden Bildern von Dir für dich auf CD zum verschenken oder selbst geniessen.

Schau dich gern auf meinem Profil und den Seiten der Gäste um die ein Shooting hatten!

Für Clubmitglieder veranstalte ich immer wieder freie Fotosereien!

Gruß aus Hamburg

Euer Foto-Cactus
Bin zwar...
Bin zwar grad nicht im Lande, aber Intresse habe ich natuerlich. Ich schreib dir denn noch was per Clubmail dazu.
ich sach mal :
Vieleicht Interesse hab.

Allerdings: Ich nehme kein Geld (und auch sonst keine "Gefälligkeiten") und arbeite nach dem Prinzip der Inspiration

Ich müßte einmal was von Dir sehen um Dich einschätzen zu können

Bei Interesse Deinerseits einfach einmal melden

Bilder wie ich sie mache siehe mein Profil

Gruß >kay<
**ik Frau
40 Beiträge
Themenersteller 
@***ay

Können wir Kontakt über Clubmail herstellen? Bin leider noch kein geprüftes Mitglied, und kann daher selber noch keine Member anschreiben, sondern nur antworten.
Empfehlung in HH
Hi Seik,
versuche es doch mal bei :
http://www.formen-der-sinne.de in Hamburg *cool* .

Good Look & good night
... oder etwas südlich von HH
und dazu befragst du wenn du möchtest, meine vorschreiberin *zwinker*

gibt ja auch zugverbindungen hin und rück für 18,00€
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.