Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
zur Gruppe
Gourmets
143 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUJAHRS DINNER - Bischberg bei Bamberg (01.01.2013)

Profilbild
*********Sauna
2.671 Beiträge
Themenersteller 
NEUJAHRS DINNER - Bischberg bei Bamberg (01.01.2013)
NEUJAHR´s Gaumenfreuden mit Wellness
**************Weihnachts DINNER***************

ALARM
Für alle
Wellnesshungrigen...
und
Genußmenschen...
*alarm*



Wir möchten euch heute Verwöhnen mit einem Reichhaltigen Vollmundigen Büffet. Der Perfekte Start ins Neue Jahr mit uns für euch, schön Saunieren sich Massieren lassen, dem Alltag entfliehen...

Hausmittelchen für den Kater liegen Bereit!*grins*

Wir möchten euch gerne bei uns Begrüßen !

Es freut sich auf euer Erscheinen

Andrea und Matze


NEUJAHRS DINNER
NEUJAHR´s Gaumenfreuden mit Wellness

Bischberg bei Bamberg, Bayern
01.01.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
NEUJAHRS DINNER



*********rbaer Mann
9 Beiträge
auf ein neues
das neue jahr ist nicht mal gerade 23stunden alt und ich hab liebe nette menschen kennengelernt- ein gutes omen für 2013?
********0463 Frau
586 Beiträge
tja zur richtigen Zeit, am richtigen Ort !!!!!
***ia Mann
906 Beiträge
Feiertage 2012
....nachdem wir die letzten 14 Tage nur am feiern waren und öfters im Atlantis, wie daheim auf der Couch gelegen waren, können wir mitreden und ich muss immer wieder sagen der Matze braucht keinen DJ, er selbst ist der Beste, genau meine Musikrichtung, einfach klasse!

SumoER *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.