Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1457 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1071 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Was mögt ihr bei Männern überhaupt nicht?187
An die anderen Frauen hier lautet: Was mögt ihr bei Männern überhaupt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisch spucken - Mögt ihr sowas?

Erotisch spucken - Mögt ihr sowas?
Huhu ihr Lieben,....

ich mag es wenn es nasser zugeht,...auch beim Küssen,..die Rede ist von ´erotisch spucken´,...egal wohin,...ob beim Küssen,...auf die Genitalien oder oder oder.
Nein,..nicht mit nem `grünem´,...lach,....äääähm,..auch keine `Rotzgeräusche´,...lach.

Sondern wirklich nur den Speichel sammeln und dem Gegenüber abgeben,...ich mag sowas,..und es ist für mich auch keine ´erniedrigung`. Muss ja nicht anlaufend sein,...aber so mal zwischendrin ist das was ganz schönes.

Wer steht noch drauf?
also wir mögen es beide, sowohl nehmen als auch geben. Ist halt wie alles andere aber au total von der Situation abhängig. Herrliches Gefühl es zu spüren wie es läuft bzw. zu sehen...das Auge isst ja bekanntlich mit *lolli*
Nice
Ich stehe drauf, nicht immer, aber ab und an. Ich mag es, wenn man auf die Genitalien spuckt oder auch mal sehr feuchte Küsse austauscht. Wobei es für mich (als Empfänger) schon auch eine Art erniedrigende Komponente hat, die mich aber umso mehr erregt.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********en38 Paar
17 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******411 Mann
33 Beiträge
Erotisch spucken
auf was für eigenartige sachen so manche kommen.
Küsse auch gern , befeuchte gern des Freundes Eichel, aber anspucken ist doch schon abartig.
Irgend wo müssen Grenzen sein, sind doch keine Spucklamas.
richtig werner,
du nicht ...
wir schon!!!
Erotisch spucken - Mögt ihr sowas?

Würde gerne sagen mhhh lecker das ist geil, aber ich finds jetzt nicht sooo klasse aber wenn es dir Spaß macht ist es okay...
Ich würde dabei nur aggressiv werden. Die Erotik wäre dabei bei mir voll im Keller *snief* wahrscheinlich kommt das aus der Kindheit oder stammt aus der Erziehung so richtig habe ich das noch nicht analysiert.
********noxx Frau
3.641 Beiträge
aber anspucken ist doch schon abartig.

Ich kenne Menschen, für die ist das wesentlich intimer als jeder Kuss...

noxx *hexe*
Ich kenne Menschen, für die ist das wesentlich intimer als jeder Kuss...

ups im Ernst ! evtl eine neue Art der erotischen Raubtierfütterung ? *zwinker*
********noxx Frau
3.641 Beiträge
ups im Ernst ! evtl eine neue Art der erotischen Raubtierfütterung ? *zwinker*

Nun, ich kennen durchaus subs, da könnte man das annehmen, aber im BDSM-Kontext ist das wirklich nicht unüblich... also nicht als Fütterung.. *g*
erotisch spucken
oder seinen speichelsaft fleißen lassen
hat ja eine große bannbreite von erotischen
momenten,
wie überall von hart bis sammetzart,
immer dann am schönsten,
wenns beide wollen - können und
genießen
*********_J_hb Mann
2 Beiträge
Schade
Ist der Thread schon wieder tot? Schade. Spannendes Thema *g*
Ist der Thread schon wieder tot? Schade. Spannendes Thema




du hast ja auch sehr viel dazu beigetragen mit deinem Post, hast das Thema regelrecht durchgekaut und ausgespuckt *g*
**********esire Mann
1.356 Beiträge
ich mag das auch sehr gerne wenn sie mich küsst dabei am Hals packt und es mir in den Mund tropfen lässt
ein geiler kick
oder
genüßlich langsam und
schön tropfen

hast du es auchmal mit deinem saft
aus ihrem mund tropfen lassen

oh jujujoi .....
bizarres Fetisch
diese Praktik fordert Vertrautheit und Sympathie, da es in der Regel vom dominanten Part gegen den Devoten ausgeübt wird. Es heist nicht, daß gleich beim ersten Kuß losgespuckt wird....nein man tastet sich langsam heran. Zuerst wird es nur angedeutet oder auf andere Körperteile ausgeführt.
Man merkt in der Regel schnell ob es gewünscht wird oder nicht. Ich habe es schon bei zwei Partnerinnen gemacht, die geil drauf waren und es sich gewünscht haben.

Ich finde nichts Abartiges dabei. Auch beim Sex über den Tellerrand schauen schadet nicht.

lg.
****nia Frau
141 Beiträge
Einfach schön
Also ich finde es wirklich schön und erregend, wenn sie auf mir sitzt, mich anlächelt und mir dann schön langsam ihre Spucke in den Mund laufen lässt. Wie bereits geschrieben wurde, gehört natürlich sehr viel Vertrauen dazu und ist auch intimer als ein Kuss.
Unabhängig davon wäre sie umgekehrt überhaupt nicht davon angetan, wenn ich ihr in den Mund spucken würde.
Aber wie bei allem, ist es nicht jedermanns Sache und muss es ja auch nicht.

Gruß, Nion
Spucke
Tjaaaa, leider sind manche Gespielinnen da etwas zu zurückhaltend......
Ich sags dann immer direkt, dass ich´s gern so richtig saftig habe und hole mir dann beim Zungenkuss saugend und leckend das begehrte Nass, bis es zum Kinn herunterfließt*schleck*

Mit devot oder dominant hat das bei mir rein garnix zu tun. Bin einfach nur tierisch scharf auf die Frau in dem Moment und genieße jeden Tropfen.

Gibts nicht auch was, das den Speichelfluss anregt? Wär ja mal ne Idee....könnt da Stundenlang an nem Frauenmund "zuzeln" *g*...zwischendurch natürlich auch zwischen den Schenkeln, aber das ist ein anderes Thema. Bin halt ein Schleckermäulchen *liebguck*

LG, Olli
Spucken
also wir halten es eher so das wir Speichel im Mund sammeln und dann dem Partner bewusst und ganz langsam in den Mund laufen lassen. Da kann auch gerne so viel abstand sein das der andere sieht wie es von der Zunge tropft. Das ist doch erotik pur. Naja, und zum befreuchten liegt es ja eh nahe die Spucke zu nehmen. Also wir verwenden gerne und viel Spucke, man muss es ja nicht auf den Partner " rotzen" das geht ja auch Sinnlich.
sinnlich und genüßlich
meja, hallo,
genauso sehe
ich das auch
und lieben wir das -
eine andere sinnlichgeile variante
ist auch wenn der
saft von deinem kerl schön
gemischt mit deiner spucke ist
und du ihn dann
wieder verschenkst.
*******387 Mann
291 Beiträge
Meine Partnerin und ich lieben das uns in den Mund, auf unsere Geschlechtsteile zu spucken es ist eine schöne erfahrung vor allem wenn man gefesselt ist. Wenn ihr Gesicht von Speichel triefend nass ist und ich ins gesicht spritze ist das für sie sehr schön. Es ist auch schön für sie wenn ich ihr auf ihr a****Loch spucke und in sie eindringe .es macht Spaß und ist ein zeichen von Dominanz und Unterwerfung
Wir finden es auch schön wenn wir uns gegenseitig anspucken es ist einfach ein geiles gefühl.
heftig und wild
wird bei uns gespuckt, wenn die
lustsituation es hergibt,
besonders, wenn sie meinen er
tiefgeschluckt hat und dann viel
spuckesaftschleim sammelt
und weg schleudert
lsg reinipre
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.