Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1074 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Was mögt ihr am anderen Geschlecht besonders?118
Was mögt ihr am anderen Geschlecht am meisten? Sind es die Hände, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisch spucken - Mögt ihr sowas?

;)
der richtige mann...

zur richtigen zeit...

viel emotion...

seine dominanz...

meine gier nach unterwerfung und Hingabe...

da darf er mir überall hinspuken... ich werde es dankbar annehmen und als Geschenk betrachten...

das sind die Momente in denen ein Mann dieser eine Mann mich tief berührt und meine Seele sehen kann...
also, wenn ich dich richtig verstehe

ein seelisch-sinnliches unterfangen

lg
für mich wohl einer der besten und ehrlichsten Wege mein vertrauen zu zeigen und zu beweisen...

ja ein unterfangen aus dem ich mich nicht befreien kann, denn dieses Gefühl macht süchtig... stolz mich ganz gezeigt zu haben so nackt all meine Lust und gier offen gelegt zu haben... das macht frei...

und das hier ist ein weg dahin... ein sehr heißer wie ich persönlich finde...
ja da hast du bestimmt recht
ab von der üblichen konvention
zu einem ganz nahen vertrauten
sinnlichen treiben
-- ein schuft, der was schlechtes denkt

für die dies können
eben ein stück sinnlichesanderssein
und es
genießen dürfen - können

eben sich neu und anders schön erleben

lg
*********2204 Frau
198 Beiträge
spucken ist super! aktiv wie passiv... langsam und gefühlvoll oder hart und mit Schwung.. solange es beiden gefällt: ja, bitte!
*******387 Mann
291 Beiträge
allbaby
Genau so sehe ich das auch wie du.super formuliert
vielen dank franky....

schön das wir diese Meinung teilen...
*******387 Mann
291 Beiträge
Freut mich auch das spucken ist halt eine Vertrauenssache und nichts shlimmes
Wenn man sich küsst ist das auch ein speichelaustausch
*******_he Paar
129 Beiträge
Gehört dazu!
Bei uns "fließen" Speichelspielchen ab und an in den Sex mit ein *g* Gehört nicht zum regelmäßigen Sex, aber wenn wir beide wirklich hochgradig erregt sind und es anfängt, recht wild zu werden, liebt "Er" es geradezu abgöttisch, unter "Ihr" zu liegen, wild zu knutschen und zu spüren, wie "Sie" ihre Zunge tief in seinen Mund gleiten lässt und dabei ihren gesammelten Speichel in seinen Mund fließen lässt.

Merkwürdiges Paradox, geht im Alltag beim eher normalen soften Sex oder normalen Küssen gar nicht und ist ohne Erregung dahinter irgendwie sogar eklig, wenns dann aber im Bett erstmal richtig zur Sache geht, kann "Er" gar nicht mehr genug vom lieblichen Saft der Dame bekommen *ggg*
Erotisch spucken - Mögt ihr sowas?
Wir mögen es nicht. Aber wer darauf steht, warum nicht. Der eine dies - der andere das. Wie sagt man so schön "Jedem Menschen sein Pläsierchen".
*********er13 Mann
83 Beiträge
Ich finde es extrem erregend, wenn sie auf mir liegt und mir beim Küssen immer wieder ihre Spucke in den Mund laufen lässt... einfach traumhaft!

LG *g*
ich mags ehrlich gesagt garnicht, finds nur widerlich, aber man kann ja nicht alles mögen *g* jedem das seine
*****ara Paar
1.005 Beiträge
Wir mögen das auch nicht so, wobei natürlich permanent Körpersäfte und somit auch Spucke ausgetauscht wird. Aber im Sinne von in den Mund laufen lassen? Nein... Das Glied oder die Scheide befeuchten auf diesem Wege ja, aber nicht durch demonstratives darauf laufen lassen... *nene*
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
ich hatte bisher (Gott sei dank) noch keine Partner die darauf stehen, aktiv oder passiv
kann es mir auch für mein weiteres Sexleben nicht vorstellen
Das man beim Küssen einen gewissen Speichelfluss entwickelt ist normal, aber sammeln und ansabbern ist nicht meins.
Danke, nein
Ich kann mir zwar vieles vorstellen, dass aber ginge mir dann doch zu weit. Klar, beim Sex geht es u.a. auch um den Austausch gewisser Körperflüssigkeiten. Und das beim Küssen da auch der Speichel des Partners mit aufgenommen wird, ist auch ok.
Aber bewusstes Anspucken halte ich für eine Form der Erniedrigung. Und da hört für mich der Spaß und die Erotik auf.
Ist halt meine Meinung. Jeder soll seine Vorlieben ausleben. Aber in diesem Falle sicherlich ohne mich.
*****ver Mann
351 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.