Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6577 Mitglieder
zum Thema
Ist Altersunterschied für euch ein Problem?410
Was denkt ihr über Sex mit Partnern, die nicht gerade in eurer…
zum Thema
Altersunterschied- Welche Konstellation und warum?164
Mein Username und mein Profil machen kein Geheimnis draus, dass ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Menschen, mit denen man es nie erwartet hätte

Sex mit Menschen, mit denen man es nie erwartet hätte
Hallo,

habt Ihr das auch schon mal gehabt, dass Ihr Sex mit jemandem gehabt habt, wo von Ihr vorher gar nicht zu träumen gewagt habt?

Zum Beispiel mit einem "hohen Tier" aus Eurer Firma?

Oder mit der Bäckerin, bei der Ihr jeden Morgen Eure Brötchen holt?

Oder der Polizist, der Euch gerade verwarnt hat?

Ich fang an:
Also bei mir war es im Zivildienst mit einer Ärztin. Sie war knapp über 30. Aufgrund des "Dienstranges" und des Altersunterschied von ca. 10 Jahren hätte ich nie daran gedacht, dass etwas "passieren" könnte. Irgendwann in der ruhigen Spätschicht hat es dann gefunkt.

Danach dachte ich (wir?): WOW! Gerade dieser Unterschied hat gekickt.

Was war Eure ungewöhnlichste Konstellation?
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Mit der um 12 Jahre älteren Mutter einer Ex-Freundin von mir,als ich mit der Tochter zusammen war hätte ich auch nie zu träumen gewagt das ich mal Sex mit ihrer Mutter haben würde!lach
Mlg Marty
******ure Mann
36 Beiträge
..im Fahrdienst bei der Bundeswehr
...war eine größere Jubiläumsfeier. Ich hatte Fahrdienst und habe einige Leute nach Hause gefahren. Die letzten beiden, eine Frau aus der Verwaltung und ein Feldwebel aus unserem Zug, haben geknutscht und gefummelt. Dann waren wir bei ihm zu Hause und er musste raus. Sie wohnte nur ein paar Minuten entfernt. Als er dann ausgestiegen war, hat sie auf dem Rücksitz gestöhnt und sich den Slip ausgezogen. Als ich mich umgedreht habe, um ihr zuzuschauen hat sie gefragt, ob ich Lust hätte. Ich habe nur genickt. Sie hat mich mit in ihre Wohnung genommen. Dort hat sie sich ausgezogen und mir erzählt, dass sie schon oft bei solchen Gelegenheiten mit dem FW, den sie schon lange kennt, rumschmust. Heute hätte er sie aber nur heiß gemacht und ich dürfte jetzt die Ernte einfahren. Nachdem sie ganz nackt war, hat sie mich in ihrem Wohnzimmer ausgezogen, sich vor mich gekniet und zu blasen begonnen. Ich habe ihr zu verstehen gegeben, dass das nicht lange gut geht, dann hat sie sich auf alle viere auf die Couch gekniet und ich habe sie von hinten genommen. Sie hatte einen wunderschönen runden Hintern und volle runde Brüste. Nachdem wir beide gekommen sind, haben wir uns noch ein wenig gestreichelt und dann hat sie mich gebeten zu gehen. Habe sie danach zwar nochmal gesehen, aber mehr als ein freundliches Lächeln war nicht mehr drin. War ein schönes Erlebnis. Ich war damals Mitte 20 und sie Anfang 40 schätze ich.
...
ja hatte ich auch schonmal aber mit nem typen in dem ich verschossen war als ich 11 jahre alt war war so mein riesen schwarm dann mit 17 hatten wir ne echt hammer affaire/beziehung.
wow was fürn mann werde ich nie vergessen
*******un69 Mann
95 Beiträge
Hatte schon oft mit Freundinnen Sex mit denen ich oft Jahre befreundet war und nichts passierte, auf einmal fand man sich anziehend *zwinker* Das ist mir sehr oft passiert, es hat sich aber daraus keine Beziehung ergeben, Freundschaft blieb...
sex mit chef
Also ich hatte schon öfters mal das vergnügen gehabt,das letzte mal wars mit meinem chef.ich hab letztes jahr in dänemark gearbeitet,ir kamen uns immer näher,besonders an dem abend als er mich zum essen eigeladen hatte.
dann mit meinem besten kumpel,wir haben uns super verstanden,er erzählte mir alles und ich ihm,danach haben wir immer miteinander geschlafen.
dann war da noch mein damaliger arbeitskollege,der auch noch zuällig der schwager vom chef war,wir hatten ein halbes jahr ne affäre.

gruß
jessi
@****y69:

Bei mir war es umgekehrt. Ich war erst mit einer Frau (35) zusammen, dann mit deren Tochter (18 ). Aber erst, als die Beziehung mit der Mutter beendet war. Die Tochter habe ich 3 Wochen danach auf einer Party wiedergetroffen.
*********ssion Mann
309 Beiträge
ja
schon irgendwie...mit meinem damaligen vet. der meine pferde betreut hat.

hätte es nie für möglich gehalten, da 1. ein ziemlicher altersunterschied und 2. war ich ja seine kundin.

hätte ihm das nie zugetraut, dass er ein ganz ganz schlimmer ist, grins. nach aussen hin alles happy family...eine tolle frau, 3 kinder... tja...stille wasser sind scheinbar tatsächlich tief *ggg*

hatten dann 1 1/2 jahre eine affaire, bis ich meine gefühle nicht mehr unter kontrolle hatte. haben das ganze dann beendet, da ich wusste, er würde seine family nie und nimmer verlassen. das hatte er schon mehrmals ausdrücklich erwähnt. als ich dann irgendwann später wieder einen freund hatte (feste beziehung) stand eines tages plötzlich er vor tür und meinte, er hätte sich nun doch von seiner frau getrennt, da seine gefühle für mich stärker gewesen wären, als er gerne gehabt hätte.

dumm gelaufen für ihn im nachhinein *zwinker* denn ich war bereits happy und treu vergeben, smile!!!
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
Tädäää
Wir wären dann wohl nicht zusammen...*gg*
@*********ssion :

Sehr dumm gelaufen! *mrgreen* *mrgreen* *mrgreen*
ist mir noch nicht passiert, könnte es mir aber gut vorstellen, wenn es in der gleichen Sekunde bei beiden funkt und auch noch der Ort auch noch stimmt. Da kann keiner wieder mehr stehen.
hey...
... also mit der Bäckerin hatte ich noch nichts

*ggg*
hey...
... also mit der Bäckerin hatte ich noch nichts

Aber mit dem Bäcker sehr wohl, oder was? *schock* *mrgreen*
Hab sie alle schon durch, die ganzen Bäckereien bei uns samt Auslieferungsfahrer und Lehrling..... nur die Bäckerin gottseidank noch nicht *ggg*
..im Fahrdienst bei der Bundeswehr
...war eine größere Jubiläumsfeier. Ich hatte Fahrdienst und habe einige Leute nach Hause gefahren. Die letzten beiden, eine Frau aus der Verwaltung und ein Feldwebel aus unserem Zug, haben geknutscht und gefummelt. Dann waren wir bei ihm zu Hause und er musste raus. Sie wohnte nur ein paar Minuten entfernt. Als er dann ausgestiegen war, hat sie auf dem Rücksitz gestöhnt und sich den Slip ausgezogen. Als ich mich umgedreht habe, um ihr zuzuschauen hat sie gefragt, ob ich Lust hätte. Ich habe nur genickt. Sie hat mich mit in ihre Wohnung genommen. Dort hat sie sich ausgezogen und mir erzählt, dass sie schon oft bei solchen Gelegenheiten mit dem FW, den sie schon lange kennt, rumschmust. Heute hätte er sie aber nur heiß gemacht und ich dürfte jetzt die Ernte einfahren. Nachdem sie ganz nackt war, hat sie mich in ihrem Wohnzimmer ausgezogen, sich vor mich gekniet und zu blasen begonnen. Ich habe ihr zu verstehen gegeben, dass das nicht lange gut geht, dann hat sie sich auf alle viere auf die Couch gekniet und ich habe sie von hinten genommen. Sie hatte einen wunderschönen runden Hintern und volle runde Brüste. Nachdem wir beide gekommen sind, haben wir uns noch ein wenig gestreichelt und dann hat sie mich gebeten zu gehen. Habe sie danach zwar nochmal gesehen, aber mehr als ein freundliches Lächeln war nicht mehr drin. War ein schönes Erlebnis. Ich war damals Mitte 20 und sie Anfang 40 schätze ich.

Und was hast du in den Fahrauftrag geschrieben, als du die ganze Nacht unterwegs warst?
***en Mann
4.078 Beiträge
Also ich habe es mit der Mutter meines besten Freundes getrieben,ich war16 Jahre alt und es war meine Entjungferung.
Dabei ging beinahe eine große Freundschaft kaputt und neun Monate später kam mein ältester Sohn zur Welt.
nie
ich hatte noch nie sex mit jemanden, mit dem ich mir zuvor nicht hätte vorstellen können. *g*
Alte Jungfer
Bei meinem ersten Arbeitsplatz, ich war 20, arbeitete ich in einem Büro mit 10 Männern, alle so zwischen 30 und 40 alt, und eine Frau, die auch schon 40 war.
Sie war unverheiratet und bei ihren Kollegen galt sie las alte Jungfer, die aber auch gar nichts mit Sex am Hut haben sollte.
Einmal, aus Jux, hat sie mich abends zum Essen eingeladen, alle haben gestaunt, aber ich nahm die Einladung an.
Das Essen war ganz nett, und auf dem Weg nach Hause fragte sie mich op ich noch zu einem Kaffee zu ihr mitkomme, sie lebte ja alleine.
Ich sagte ja. ABer, oh Mann, dann ging aber die Post ab, ich fiel aus allen Wolken.
Ich nahm im Wohnzimmer Platz,sie ging in die Küche Kaffee machen. Als sie wieder kam, hatte sie zu meinem Erstaunen einen Bademantel an, es sei bequemer sagte sie. Sie setze sich mir gegenüber, und ganz schnell sah ich dass sie drunter ganz nackt war. Mein Schwanz war gleich ganz steif, was sie auch bemerkte. Und dann haben wir auf dem Boden wie wild gevögelt, sie hat mich geblasen, ich habe sie geleckt.....
Von wegen alter Jungfer.

Roger
**********gel22 Paar
127 Beiträge
Arbeitskollege
Hmm, bei mir wars ein Arbeitskollege der um einiges älter war. Ich fand ich nett und klasse aber hätte mir nie vorstellen können das da mal was läuft. Naja, unverhofft kommt oft oder wie war das ? *grins*

Aber es blieb eine einmalige Angelegenheit.

Gruss
Luna
Lange nichts gehört
Hallo,
ja ich hatte auch mal so ein Erlebnis. Während meiner Ausbildung hatte ich eine hübsche Kollegin. Allerdings hatten wir während unserer Ausbildungszeit so einige Probleme miteinander. Ich wollte schon damals mit Ihr in die Kiste, aber durch unsere Spannungen hat sich das nie ergeben.
Eines Tages habe ich Sie nach 10 Jahren auf einem Volksfeste wieder getroffen. Wir hatten einen netten Abend mit guten Gesprächen. Naja, und danach hatten wir auch guten Sex.
Jetzt sehen wir uns hin und wieder mal und gehen ganz entspannt miteinander um.
**dG Mann
1.855 Beiträge
Kleine Schwester eines Freundes
Die kleine Schwester meines ehemals besten Freundes – die Freundschaft war aber schon vorher nicht mehr. Sie war bis dahin immer eher wie eine Schwester ober beste Freundin, sowie auch im Anschluss. Aber ansonsten waren die Erlebnisse eher weniger Außergewöhnlich – nur auf die Konstellationen bezogen.
ein schönes und überraschendes Erlebnis!
Mein Mann hat für mich über eine Zeitungsanzeige einen Hobbymasseur zu uns nach Hause bestellt. Eigentlich sollte es bei einer Massage bleiben. Da dieser vom ersten Anblick nicht mal reizvolle Mann mich eine Weile sehr gefühlvoll massiert und gestreichelt hatte konnte ich ihm nicht mehr wiederstehen und wir hatten danach einen sehr schönen und ausgiebigen Sex miteinander. Ich würde sehne mich so sehr nach einer Fortsetzung *roll* . Doch leider habe ich seine Visitenkarte verloren!
*********tler Mann
2 Beiträge
Bei mir wars die Frau meines damiligen besten Kumpel. Sie war ein paar Jahre älter als ich und wirkte immer sehr unnahbar. An einem Wochenende haben wir uns dann länger unterhalten und ich habe mitbekommen, dass sie suchte. Dann ist es halt passiert. Die Affäre ging über 3 Jahre, bis ich nicht mehr konnte und Schluss machte. Es war atemberaubend schön. sie auch!
*********um_hh Paar
2 Beiträge
Ich hatte vor einen halben Jahr jemanden kennen gelernt und wir waren auf anhieb gute Freundinnen! Unsere Kids haben immer in der Kita zusammen gespielt! Wir haben einen spiele Abend gemacht und waren ziemlich ausgelassen mein Mann legte Musik auf wir Tanzten!Nach ein paar stunden als die Kids im Bett waren und die Stimmung sich immer steigerte Küssten wir uns auf einmal ein wahnsinniges Gefühl ! Mein erster Kuß von einer Frau!Mein Mann traute seinen Augen nicht aber nachdem er seine Chance auf seinen ersten drei witterte war kein halten mehr!Wir hatten eine schöne Nacht wo noch ein paar mehr drauf folgen sollten! Leider ist sie aus unsere Stadt weggezogen!
Aber die Erinnerung kann keiner nehmen! *zwinker*
vor allem ...
... im club, hatten wir sex mit anderen, mit denen wir uns dies nie träumen liesen. und der war auch als besser als der mit jemandem, den wir extra ausgewählt haben.

herzlichst

dani von moni & dani
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.