Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6577 Mitglieder
zum Thema
Ist Altersunterschied für euch ein Problem?410
Was denkt ihr über Sex mit Partnern, die nicht gerade in eurer…
zum Thema
Altersunterschied- Welche Konstellation und warum?164
Mein Username und mein Profil machen kein Geheimnis draus, dass ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Menschen, mit denen man es nie erwartet hätte

joa...
Hatte eine 2,5 Jahre lange Beziehung.... Und als ich Schluss gemacht habe und ca 5 Monate vergangen waren hatte ich mit dem Bruder von meinem Ex (2,5...) ne lange Nacht... Seiddem ist aber alles geblieben. freundschaft...
Naja und mein Ex weiß es *flop* *flop*
Man, was hab ich da gemacht.. Aber ist passiert.
Chrissy
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

ohje
ja ich hatte auch mal was mit dem besten freund vom freund meiner besten freundin mit dem ich mir nie was vorstellen konnte der war so ein macho worauf ich ja garnicht stehe. aber dann gab es mal ein abend an dem wir 4 was trinken waren und nur die beiden männer ein auto dabei hatten. naja als ich dann mal kurz mit meiner freundin auf dem klo war meinte sie zu mir ob mich nicht xy nach hause fahren könne da sie jetzt so scharf auf ihren freund war und sie in einen wald zu ... fahren wollten. nun ja ich war zwar nicht gerade begeistert aber was tut man nicht alles für seine beste freundin. also fuhr ich mit xy mit (ich kenne ihn schon seit 3 jahren). er war gerade beruflich in stuttgart wie fuhren an seinem hotel vorbei in das ich schon immer mal rein schauen wollte also frug ich ihn ob ich mal sein zimmer sehen darf (natürlich ohne hintergedanken) naja dann standen wir in seinem schönen zimmer und auf einmal kribbelte es in meinem bauch und er packte mich und fing an mich zu küssen, tja und dann kams zum sex, mit jemand mit dem ich es mir nie vorstellen konnte. und er war richtig gut... *lol*
....ich habe mich ja damals währendessen selber gefragt ob das alles was gerade passiert nur ein traum ist....sogar tage danach habe ich mir noch selber in den bart gemurmelt...."hast du wirklich mit andrea" sex gehabt.
dinge die man niemals erwartet hätte beschäftigen uns menschen denke ich doch manchmal sehr sehr lange.
Die Putzfrau
In diesem Jahr musste sie dran glauben *ggg*

16 Jahre älter als ich und wenn mir das einer ein Jahr vorher erzählt hätte, ich hätte gesagt Der spinnt.

10 Jahre war sie schon bei mir, spricht einen starken polnischen Akzent und ist unglücklich verheiratet, wobei ich schon glaube das liegt auch an ihr.

Sie ist Katholisch und lebt auch wirklich so, die Wechseljahre haben mir den Ball zu gespielt, erst nur immer herftiger flirten und dann immer reizvoller gekleidet.

Als sie auf einmal anfing abzunehmen sagte ich ihr das auch ihre Titten kleiner geworden sind, worauf sie ihr T-Shirt hob um mir das Gegenteil zu beweisen, von Stund an war ich immer heiß wenn ich nur an sie dachte.

Sie ist jetzt nach Rotterdam gezogen, werde sie aber bald mal besuchen, weil die arme sich bis heute nicht traut einen Penis in den Mund zu nehmen und das den Sportler in mir weckt *lol*
******_ni Frau
111 Beiträge
Nie dran geglaubt würde ich auf gewisse Freunde und Freundinnen beziehen oder auf irgendwelche Mädels wo ich 100% von Hetero ausgegangen war und einfach aus just for fun mal weiter rum geflirtet habe...soviel zur These das kaum ne Frau 100% Hetero ist *zwinker*
*******o08 Mann
149 Beiträge
ja, mit einer guten Freundin
die ich schon seit 10 Jahren gekannt habe. War irgendwie abgefahren und hat zum Glück der Freundschaft keinen Abbruch getan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.