Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2396 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2424 Mitglieder
zum Thema
den Partner fürs Leben finden im Swingerclub? Geht das?35
Diese Frage habe ich mir schon öfters gestellt. Und stelle ich…
zum Thema
Ideensammlung: Kontakte knüpfen im Club27
Wir zwei waren nun 3x im Club, mussten aber feststellen dass dort…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt im Swingerclub

*****ard Frau
3.693 Beiträge
Themenersteller 
Natursekt im Swingerclub
Wir haben letztens in Holland im Swingerclub einen speziellen Raum entdeckt, wo Paare untereinander Natursektspiele ausleben dürfen. Das hat meine Neugierde echt geweckt. Mein Mann und ich haben zu Hause auch schon Natursekt ausprobiert, das Thema war für uns nicht ganz fremd. Zur späten Stunde haben wir ein sehr nettes Ehepaar dort kennengelernt ,das auch aus Deutschland angereist war und ich und diese andere Frau ( ich habe eine starke Bi-Ader ) sind dann in diesem Raum gegangen wo gerade ein anderes junges Pärchen Naturtsekt praktizierte, das hat uns so angeregt, das Sie und ich das wenige Minuten später auch ausprobiert haben. Das war meine erste Natursekterfahrung mit einer anderen Person. Für mich eine neue und auch tolle Erfahrung in Sachen Swingerclub. Ich frage mich nun jetzt wird in deutschen Swingerclubs auch Natursekt praktiziert ? Wir haben das noch nicht erlebt.

Liebe Grüße Martina
Hallo Martina!
Also, wir haben das in Deutschland noch nie gesehen.

Allerdings gab es bis jetzt auch nur einen Club, der dafür eingerichtet war.
Also ein Zimmer ohne Teppichboden, Latexmatratze auf dem Bett und gleich nebenan duschen. Dort war aber wie gesagt, niemand beschäftigt.

Das Clubpersonal meinte auch, dass noch niemand dort drin wirklich NS-Spiele gemacht hat.

Bin mal gespannt, was die anderen sagen...

Liebe Grüße
wir haben es bisher zwar schon in clubs erlebt, allerdings dann auch nur in den duschbereichen.

wir haben allerdings mal was gelesen, das es im blueheaven in gelsenkirchen ab un zu solche veranstaltungen geben soll. ist allerdings kein echter sc, sondern eher eine frivole kneipe mit starkem herrenüberschuss.

lg
Unter der Dusche hatte ich mit einem fremden Mann mal NS Erfahrung gesammelt aber ich weiß keinen Swingerclub wo es spezielle Räumlichkeiten dafür gibt. Wie sah denn das Zimmer in dem Swingerclub in Holland aus? Komplett gefliest mit Gulli in der Mitte? *zwinker*
erlebt haben wir es ...
... bereits in einem club, es war kein spezieller raum und daher war es alles andere als nett. ich hatte mich auch einigermaßen gewundert, denn gerechnet habe ich nicht damit. neeee, garnicht schön und so ohne vorwarnung, alles etwas sehr nass und die leute mittendrin....... brrrr

renGAB
Wir haben auch im Profil "Natursekt" stehen,das sind aber Praktiken die nur ausschließlich uns vorbehalten sind ,und da nur fallweise,in einen Club mit fremden Leuten könnte ich mir (Peter) absolut nicht vorstellen,für uns ein klares "NoGo"

Liebe grüße Peter von Carmen *achtung*
ns
ohne die passenden räumlichkeiten wäre es gelinde ausgedrückt doch einfach ne s..... grins. das fantasy in ffm hat dafür den darkroom. alles gefliest und bodenablauf. solange anschließend wieder gesäubert wird... ist es erlaubt. schließlich will ja jeder saubere räumlichkeiten für sich in anspruch nehmen..oder?
******_he Mann
11 Beiträge
Natursekt in Clubs
Hallo!! da gibt es was in mainz (Spritzehaus112) da ist jeden 2.Freitag was!! Ich war noch nicht da, hab aber vor dort mal hinzufahren.
****ko Paar
63 Beiträge
das bbb in koblenz
das bigbamboo in koblenz hat im keller einen speziellen raum für die nassen spiele, alles gefliest, dort werden auch in unregelmässigen abständen spezielle party`s gefeiert
******_he Mann
11 Beiträge
bigbamboo
Hallo! Ich komme aus der Nähe!! geh ab und zu mal vorne rein *g* (coyote ugly).
Wie ist der Laden denn so? Hört man die Musik nicht extrem laut in den räumlichkeiten??
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
das hörst sich genial an. da wir uns über ns-spiele kennengelernt haben würden wir auch gerne mal dahin düsen. wir sind kein paar, daß ns schluckt, aber uns gegenseitig anpinkeln ist doch schon ganz toll. besonders draussen beim outdoorsex. aber da ist das auch ganz toll, weil wir anderen auch dabei zusehen können und anere uns dann. das macht schon richtig scharf. wir vermissen so was hier am niederrhein. machmal machen wirs in der sauna unter der dusche. so als alternative.

ciao der graf & lady-Q
NS
habe ich erst 2mal im Club erlebt.
• Im Blueheaven (der Club ist aber nur für Hartgesottene)
• Im deZaar (Hier ging ein Paar mit un in die Dusche
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.