Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3513 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3643 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Zeigt eure Lieblingsstellung beim Sex56
Zeigt eure Lieblingsstellung beim Sex...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eure Lieblingsbadehosen

Deine Badehose ist

Dauerhafte Umfrage
eure Lieblingsbadehosen
Zeigt euch doch mal in eurer Lieblingsbadehose
Diese hier habe ich im letzten Sommer in meinem Urlaub an der Algarve getragen, aber auch sehr oft im Freibad.

Werde öfters von Frauen angesprochen, die es toll und sexy finden, dass ich sowas anziehe.
Schade...
...mir fehlt die Auswahlmöglichkeit, "grottenschlecht".
Ich wiil Dich nicht kritisieren oder beleidigen, aber mir gefällt das überhaupt nicht. *sorry*

LG

Ili
am liebsten ist mir fkk.
wenn badehose sein muss, dann eine boxershort ähnliche.
lg
Meine ehrliche Meinung?
Bitte SO überhaupt nicht! *schock*

Wie wärs stattdessen mit FKK?

Lara
neee, gefällt mir nich
liegt aber an der hose - fänd die nichmal bei nem männlichen topmodel schön

*rotfl*
*********oothy Mann
280 Beiträge
Badehose...
am liebsten doch ohne Badehose in der Sonne liegen. Wenn es wirklich nicht anders geht, dann trage ich eine Hose mit schmalen Seitenteil, ohne gleich einen String zu haben. Ist schwer zu beschreiben. Sollte halt sowenig Stoff wie möglich sein, aber trotzdem mehr Stoff als auf dem Bild oben.

Ich finde Männer sehen in Strings einfach nicht gut aus.
*******981 Mann
46 Beiträge
autsch
das teil geht ja garnicht! *flop*
badehose ist ja auch arg übertrieben. *lol*

lg
tigger
Auch wenn das Teil sehr knapp ist, es ist für mich eine Badehose und zwar eine, die ich richtig toll finde und in der ich mich richtig wohl fühle. Ist natürlich im Freibad ein absoluter Eyecatcher.
@**********tring
hast du schon mal die erfahrung gemacht, darauf angesprochen zu werden? negativ oder positiv?
könnte mir vorstellen, dass es in dem ein oder anderen bad sogar so weit kommt, dass der bademeister dich auffordert normale badekleidung anzuziehen.
also zumindest in einem hallenbad würde ich von so einer reaktion ausgehen.
ich sehe diese hose eigentlich eher als dessous für das schlafzimmer..
Meisstens habe ich Pants an im Schwimmbad!
Die sind nicht so freizügig wie das Verhüterli da oben, aber lassen doch einiges erahnen! *zwinker*
Also ich trage am liebsten enge Pants aus glänzendem Stoff.
Quasi Wetlook auch in trockenem Zustand.

Dieses "Nichts" auf dem Bild oben ist mir zu knapp.....
muss zum Körper passen. Mir gefällt eine Badehose, die bei Nässe transparent wird am besten, dann sieht man was, ansonsten ffk
********d_rp Paar
7 Beiträge
Also ich mag eng anliegend Hosen nicht, ich glaube dazu fehlt mir das Selbstwertgefühl, das auf dem Bild würde ich also nur äußerst ungern anziehen.. Meistens trage ich weite lange Hosen, da ich eh mehr "plantsche" als wirklich schwimme ist das kein Problem *zwinker*
@ladygirl
Wenn man als Mann im Freibad Strings trägt, fällt man natürlich immer auf. Von der typischen, in Gruppen auftretenden Kartoffelsackfraktion gibt es die
üblichen Kommentare wie "Ey Alder, kuck mal der hat nen Tanga", "Ey kuck mal Alder voll die Schwuchtel" oder die Frage "Sind Sie schwul?" die ich meistens mit "nein sorry, frag mal einen anderen" beantworte. Also was die loslassen, nehme ich schon lange nicht Ernst,

Ansonsten werde ich, wenn ich solche Microstrings trage, abundzumal sehr nett von Frauen angesprochen und angeflirtet.
*******rfun Paar
742 Beiträge
@ microbadestring
wenn Du ein Fable o. Fetisch fuer dieses Ding hast ok!
Aber mit nem BMI von 34 und so nem "Kondom an der Schnur" im Freibad rumspringen, ist genau so passend wie ne "Kuh mit Sattel auf dem Rennderby in Baden-Baden!"

*sorry*
wow...
...also sowas hab ich ja noch nie gesehen....und ich hätte auch drauf verzichten können *gg*

...also bevor man sowas trägt dann doch lieber nackt!!!
....und im schwimmbad wäre das für mich ein nogo!...aber jeder wie ers mag
....aber das wort badehose *haumichwech*...passt hier ja wohl eher nicht.... das ist ein undurchsichtiges kondom an schnüren dessen sinn und zweck sich mir nicht erschließt!.

wo kann man das kaufen?

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
Ich weiß, dass vielen Leuten meine Badehosen nicht gefallen, aber es gibt durchaus auch positive Reaktionen, wenn ich so im Freibad über die Wiese laufe.

Außerdem fühle ich mich selbst eben sehr wohl in einem Microstring und habe dabei ein sehr schönes und erotisches Körpergefühl, auf das ich nicht verzichten möchte.

So schrecklich wie mancher meine Strings findet, so schrecklich wie ich andererseits diese schlapprigen Kartoffelsäcke.

Übrigens gibt es bei Tangaland24 eine große Auswahl an Microstrings für Männer. Andere Badehosen haben die gar nicht, für mich auch ein Zeichen, dass viele Männer so was tragen, sie geben es nur nicht zu.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
entweder mehr oder garnix ... aber ned so.

wir tragen boxershort bzw ich und meli trägt bikini, außer fkk da natürlich passen wir uns den anderen an *ggg*
loool
jetzt wissen wir wo omas eierwärmer geblieben sind *schock*


*rotwerd* sorry es kam so über uns *rotwerd*


aber das geht mal gar nicht!!! *dance*
"Jedem Tierchen sein Plaisierchen"...
... gilt für mich nur so lange, wie sich kein anderer belästigt fühlt... bei dieser Genital-Wundertüte hab ich diesbezüglich bedenken... ich will niemandem zu nahe treten und ich finde es in der Regel toll, wenn Menschen sich nicht von der Meinung der Umwelt unabhängig machen, aber dieses Eiersäckchen geht gar nicht...

Sag mal, kann es sein, dass das, was du als anerkennende Blicke empfindest, eher von der selben Faszination herrührt, die auch Leute bei einem schweren Verkehrsunfall mit 5 verstümmelten Leichen zu Gaffern werden lässt?

Nix für ungut...
**dG Mann
1.878 Beiträge
Nicht mein Ding
Also ich habe ein schwarze im Schnitt von den Retro Pans. Das hier gezeigte Modell, ist da nicht so mein Ding.
ein schwarze im Schnitt von den Retro Pans

Meiner Meinung nach das leckerste, worin ein Mann sein Gemächt verpacken kann... Yummie *danke* und das total unabhängig vom der Figurtyp!
@glitschfisch
...wo du recht hast hast du recht!!! *top*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
**dG Mann
1.878 Beiträge
Danke ...
..., fürs Kompliment. Dann kann ich den Sommer ja gleich bestätigt ans Wasser.
*danke*
Habe leider keine wir gehen immer an den FKK strand Lg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.