Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3657 Mitglieder
zum Thema
Zeigt eure Lieblingsstellung beim Sex56
Zeigt eure Lieblingsstellung beim Sex...
zum Thema
Zeigt Euch in Euren bauchfreien Outfits21
Bauchfrei" ist diesen Sommer ja groß in Mode. Bauchfreie Kleidung ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eure Lieblingsbadehosen

Deine Badehose ist

Dauerhafte Umfrage
Himmel.
Mein Abstimmungskreuzchen darf getrost unter 'indiskutabel' verbucht werden.


also ich trage meine Strings gerne unter den Jens

Ich finde, da gehören sie auch hin.

*haumichwech*
meinst du, jens wurde gefragt, ob er alle strings unter sich haben will?? *schock*
vielleicht ..
.. schneidert er daraus einen großen Klingelbeutel.


Dann klappt das auch mit der Kollekte! *ja*
***an Frau
11.000 Beiträge
Was mich im Moment etwas beunruhigt ist die Tatsache, dass microbadestring schreibt, er trägt diese Badehose nur im Freibad und nicht am Strand, da das Wetter in Deutschland da zu unbetändig wäre.

Nicht, dass der Klimawandel schon zwischen Freibad und Strand unterscheiden kann.
beleidigt dreinschaut!
Was müssen meine erzürnten Augen sehen? Ein weltbewegender Fred, paulinchen, mißgeschick, evian, ... alle da und keiner sagt mir was???
Ja wie bitte soll ich mich denn dann über den guten Geschmack am laufenden halten? Hä?
*pueh*

ganzanders, ganzbeleidigt
****iko Mann
11.369 Beiträge
würde mir der Leichensack für Frühstückseier noch nicht mal bei den Chippendales gefallen.

Klingelbeutel


harr harr harr


*haumichwech*

bei uns in der nähe am badesee ist letztes Jahr auch so´n olles Teil mit seinem Herrchen gewesen, der hatte echt die Lacher auf seiner Seite. Mönsch microbadedings, da kannste dir deine Klingel und den Beutel oooch mit nem Edding anmalen. *gg*

Unsere Meinung? absolut NO GO

Entweder FKK oder mit ner Retrobadedingsda - er
also...
*hand* ich würde gerne noch ein Bild von der Hinteransicht sehen. Dass mir dann so richtig schlecht wird...
*****der Mann
10.563 Beiträge
Werde öfters von Frauen angesprochen, die es toll und sexy finden, dass ich sowas anziehe

Ja ja...
Und im Himmel ist Jahrmarkt!
Es war ein unbeschreiblich schönes Körpergefühl so sexy am Strand rumzulaufen.

Sexy am Strand rumlaufen? Siii - mag schon ein unwahrscheinlich schönes Gefühl sein. Aber kann es sein, dass du das falsche Bild gesetzt hast? Das von dir veröffentlichte kann es ja nicht sein!

Ansonsten? Abstimmen kann ich nicht - denn auch mit fehlt die dritte Möglichkeit:

Schreck lass nach!

Gruß

Henry
Es war ein unbeschreiblich schönes Körpergefühl so sexy am Strand rumzulaufen.

ich bewundere dich für dein Selbstvertrauen....

kann dem leider nichts, aber so rein gar nichts abgewinnen, es sieht für mich einfach nur schrecklich aus.

Die Tante
*katze*

aaaalso ...
.. ist dieser Klingelbeutel nun guter Geschmack oder nicht?
Um der community zu entsprechen, muß ich den Eierwärmer jetzt gut finden? oder darf ich mich reinen Gewissens übergeben?
*mrgreen*
******rot Frau
13.146 Beiträge
Zu knapp ist mehr als untertrieben. Ich finde dieses "etwas" einfach nur fürchterlich und absolut abturnend.
Geht meiner Ansicht nach garnicht.
@ ganzanders:
So kenn ich dich ja gar nicht-- seit wann machst du deinen Geschmack (oder dein Mißfallen) an einem Mehrheitsentscheid fest?

Tipp, ganzenttäuscht
verehrter Tippvehler ...
... natürlich muß ich das, es soll mir nicht noch einmal passieren, daß meine Beiträge nicht den Geschmack der community treffen.
Ich bin ja so beflissen! und lernfähig! ein echter Schleimer!
*mrgreen*
PS: das Problem ist leider nur, daß es anscheinend keine allgemeingültigen community-Geschmacksrichtlinien gibt, die scheinen doch mod - individuell zu sein. Momentan bin ich gerade noch bein try and error.
In diesem Sinne zum Klingelbeutel: *wuerg*
Der Klingelbeutel mag ja, unter gewissen Umständen, die es noch zu klären gilt, bei vorliegendem Mehrheitsbeschluss und anderen Sonderauflagen hinnehmbar sein.
Aber vorher sollte Mr. Weight Watchers zu seiner Meinung als Sachverständiger befragt werden.
Also noch weniger ist noch mehr - FKK! Wo ein Wille ist, ist auch eine Liegewiese. *mrgreen*
*******der Frau
70.978 Beiträge
diese thread wird auf rücksprache mit dem threadsteller geschlossen.

lg
mod
spielluder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.