Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zum Thema
Der rote Mond1
Der rote Mond Wenn der rote Mond mich küsst und tränkt all meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe... Wo gibt es rote Overknees?

*********eunde Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Hilfe... Wo gibt es rote Overknees?
ich suche verzweifelt rote overknees aus Lack,
die vorne extrem spitz sind und bis kurz unterm po reichen.....
aber ohne Plateau...und die einen dünnen Stilettoabsatz haben. Schwarze gibt es reichlich....zur auswahl...nur leider keine roten.......

hat vielleicht jemand von Euch nen Tipp?

auktionshäuser durchsuche ich schon lange erfolglos *rotwerd*
****aar Paar
312 Beiträge
hilfe... wo gibt es rote overknees?
...so welche vielleicht? Sind zwar aus Leder und nicht aus Lack aber ansonsten müssten sie Deiner Frage ziemlich nah kommen.... Die haben wir in einem Sexshop gefunden, also immer schauen...
Lg
Mrs.EU
ich suche verzweifelt rote overknees aus Lack,
die vorne extrem spitz sind und bis kurz unterm po reichen.....
aber ohne Plateau...und die einen dünnen Stilettoabsatz haben. Schwarze gibt es reichlich....zur auswahl...nur leider keine roten.......

hat vielleicht jemand von Euch nen Tipp?

auktionshäuser durchsuche ich schon lange erfolglos

Hallo,

da ich etwas ähnliches suche kann ich Dir nur sagen ebay wird Dir helfen. Falls nicht google doch mal.

Viel Glück!!! *geheimtipp*
****ie Frau
236 Beiträge
habe meine bei ebay gefunden, finde eigentlich all meine schönen sachen dort, man muss nur einige zeit investieren zum suchen.
versuch doch mal....
....http://www.eis.de oder andere SexShops unter google. Da findest du haufen ind fast jedem zweiten. Bloß nicht beathe uhse und orion die sind zu teuer.

liebe grüße

euer elfenkind
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Bei EBAY gibt es doch alles.
Gebe das was du suchst einfach als suche ein und dann in deiner eigenen suche Speichern so bekommst du immer direkt eine Mail wenn neue Overnees eingestellt wurden.
da hat mein elfenzwilling recht *g* das geht auch *ggg*
In Hamburg
Hi,
die Stiefel bekommst Du bestens auf der Reeperbahn in der Erotike Boutique bizarre. Die haben echt geile Klamotten und Schuhe. Die haben auch eine Internetpräsenz mit shop meine ich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.