Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25118 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1294 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Welche Frauen "poppen" besser? PART II273
Tja, liebe freunde - noch immer rätseln wir alle zusammen an dieser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen und ihre Figurprobleme!:..Teil 2...

*********y_sh Paar
246 Beiträge
und überhaupt, für nen mann würd ich mich nicht ändern oder verändern. entweder er nimmt mich so wie ich bin, oder gar nicht!!!
Naja..... wenn mein Mann mich schlank kennengelernt hat, ich aber im Laufe der Beziehung die Körperform einer Boje angenommen habe, darf mein Mann, meiner Meinung nach, sehr wohl seine Meinung dazu äußern und es auch irgendwann unattraktiv finden.

Etwas anderes ist es natürlich, wenn er mich als mollige Frau kennenlernt, aber nach 3 Monaten schon rumnölt.

Und ich bin auch eine der Frauen, die auch was an sich selbst auszusetzen haben. *roll*
Aber ich glaube, wir Frauen sind so.
Wenn mir mein Bauch nicht gefällt, weil er im Sitzen etwas mehr über die Hose guckt, und weil ich auch diesen Anblick bei vielen anderen Frauen nicht gerade sexy finde, dann darf das doch mal gesagt sein.
Ich wiege momentan 68,3kg, bei einer KG von 1,75. Eigentlich müsste ich damit zufrieden sein, aber dennoch diäte ich, bzw. esse nun bewußt und kalorienarm, damit aus 2 Bauchfalten vielleicht mal eine wird*lach*

Und hätte ich die Kohle, ich würde mich sofort einer Fettabsaugung unterziehen. Einfach, weil mich dieser beschi***** Bauch schon ewig nervt, ich wahrscheinlich auch kein 100%iges Selbstbewußtsein habe und ich den Anblick eines halbwegs flachen Bauches nunmal wesentlich sexyer
(wat`n Wort) finde.

Punkt *g*

LG, Jenny
*********ge69 Mann
20 Beiträge
Ich weis nicht...
...und da war noch dieses ständige gehaue und gesteche gegen Fett.
Sogar auf Gummibärchen wir draufgedruckt "Ohne Fett" könnte man gleich nicht noch alle anderen Sachen mitauflisten z.b. ohne nikotin ohne Alkohol...

Nee bitte liebe Rubensfrauen bleibt so wie ihr seid - Past nur auf das ihr als Partner keinen "Feeder" erwischt!

Ich mag Rundungen an einem Frauenkörper... *g* Bin ja selbst nicht gerade ein Halbes Hemd! (c:

lg Sz
*****_ni Frau
90 Beiträge
was wäre
wenn eine Frau nicht mehr über ihren Körper meckert.Jede Frau hat ihr bestimmtes Problem,sei es zu dicke Beine,zu dicken Bauch,kleine Brüste,lange Nase und und und,ich könnte die Seite sprengen mit Gründen,ich laß es lieber.Jede Frau ist schön,so wie man denkt,so lebt man (natürlich Frau);-))).
Gruß Vatra
*********Ebene Mann
3.365 Beiträge
*zustimm*
Da muss ich twolove Recht geben. Toleranz ist das Zauberwort.
Der erste Eindruck ist natürlich erstmal Ausschlaggebend, aber dann beschäftig mich mehr der Inhalt. Was nützt mir ein Playmate im Bett, wenn ich von der nachher nichtmal einen zusammenhängenden Satz hören darf. Nichts gegen Playmates, aber dann bitte mit Inhalt.
Mir ist eine nette Person, mit etwas im Hirn angenehmer, als Obengenannte. Da tretten Äuselichkeiten in den Hintergrund.
Ich kann auch bei den sogenannten "Onenight Stands" nicht vorstellen ohne nette Worte auszukommen. Kommunikation ist für mich Unabdingbar. Talk to me. Ich kann über alles reden. Ich muss ja nicht allem zustimmen.

Gruß Sex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.