Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25223 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2875 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Damen: Clubbesuch ohne GV/OV?348
Diese Frage richtet sich ausschließlich an die Damen: Wer von euch…
zum Thema
Schon beim 2.SC-Besuch alles aus!?!?263
Wir waren gestern das 2. Mal in einem SC.Hatten VORHER alle Grenzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schon beim 2. Swingerclubbesuch alles AUS?:..Teil 2...:

Schon beim 2. Swingerclubbesuch alles AUS?:..Teil 2...:
Hallo liebe JC *wink*

Und hier gehts schon weiter mit der Frage

  • Hallo!
    Wir waren gestern das 2. Mal in einem SC.Hatten VORHER alle Grenzen und Regeln durchgesprochen und uns alle beide einverstanden damit erklärt.....Nun wir gehen auch alleins ( Jeder für sich) mal umher und guggen was so auf den Matten geboten wird.....Wie gesagt SCHAUEN ALLEIN ist für uns beide kein Problem.Warum auch?Ja etz komm ich zum eigentlichen.
    Ich dreh so meine Runde und da seh ich in einem Raum wie sich mein Freund von einer Dame untenrum oral und mit den Händen befriedigen lässt,ich dacht ich fall aus den Latschen!!!!!!!!!!!!! Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
    Haben mich natürlich gesehen und "sie" sagte auch noch ---> Ich habe ja nix gemacht und ich soll mitmachen! <-----ich habe natürlich NICHT mitgemacht weil ich Schweißausbrüche und Tränen nicht mehr auseinander halten konnte (ICH war am Boden)....bin gegangen...EINE unserer Regeln war nämlich AKTIV nur alles MITEINANDER zu machen,und das was ich da gesehen hab(Muß schon wieder weinen)war EINDEUTIG ein Vertrauensbruch für mich von ihm mir gegenüber!also ich bin gegangen und hab mir erstmal auf den Schreck einen Schnaps geholt,dauerte auch net lange dann kam mein Freund und hat sich leise dafür entschuldigt bei mir....warum weshalb wieso er gegen die regel verstoßen hatte....bleibt noch zu klären....nur ICH für meine Begriffe kann VORLÄUFIG mit ihm nicht mehr in einen SC gehen......
    WAS soll ich tun?
    Wie soll ich mich verhalten?


Meinungen aus Teil 1 könnt ihr hier nachlesen
Schon beim 2.SC-Besuch alles aus!?!?

Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß!

Liebe grüße
*modda*
CathyB
****Sir Mann
2 Beiträge
...eine Erfahrung...
vollkommen neutral finde ich,schau an,was ist mit Dir passiert Erfahrungen bringen uns immer weiter. Du gehörst Dir,egal welcher Ausprägung und bist selbstbestimmt! *ggg* *g* *schiefguck*
******lln Paar
177 Beiträge
Ich habe daraus gelernt und ich hoffe er auch!
den durch fehler entwickelt man sich ja auch weiter finde ich jedenfalls!

auch wenns negative erfahrungen gibt,auch die müssen wir durchmachen,hab es begriffen!

danke auch hier nochmal an alle die sich dazu geäußert haben und es viellt noch tun werden!


Lg Frau Hobs
@Hobsi
wir werden in jedem Fall Deine Erfahrungen im Hinterkopf haben, wenn wir demnächst das Erste Mal einen SC besuchen, denn wir wollen nicht duch irgendeinen Schmarrn das erhoffte Erlebnis zum Desaster werden lassen.
Wir werden die Landschaft sicher nur gemeinsam erkunden...

Für Dich freut es uns sehr, das alles wieder im Lot scheint

Servus *bayern* & *bayern*
******lln Paar
177 Beiträge
Ich drück euch mal ganz feste die Daumen und es MUß ja net zwangsläufig zum Desaster werden *g*


War halt bei UNS so.....und wir haben denk ich draus gelernt.
Lg aus der Nürnberger Ecke *g*
wir werden sicher vor lauter Neugier und vielleicht auch den vielen Eindrücken ständig beieinander bleiben, mehr als sehen und zeigen haben wir ja sowieso nicht vor.
Aber wer kam nicht schon mit einem riesigen Rausch aus dem Wirtshaus,
obwohl er nur ein Bier trinken wollte....
Aber aus den "Fehlern" anderer zu lernen ist auch nicht das dümmste....

Servus *bayern* & *bayern*
******lln Paar
177 Beiträge
wie gesagt unser erste besuch war ja total genial gewesen......is halt nur beim 2 nen bissl schief gelaufen.....drück euch die daumen....knuddl
Reknuddl Hobsi
meinst Du, das man beim 2. oder 3. Besuch etwas unvorsichtiger wird? Weil man ja meint, das man sich ja nun schon auskennt und genau weiß, was so abgeht? Könnte es sein, das einen irgendwann der Übermut packt

Das Erlebnis des Ersten Besuches wird bei uns sicher sehr gründlich ausgeredet, da wir das ja beide zusammen für uns empfinden wollen. Und da sollten sicher auch eventuelle " Gefahrensituationen" zur Sprache kommen...
Na wir werden sehen.

Servus *bayern* & *bayern*
******lln Paar
177 Beiträge
könnte gut möglich sein daß man beim 2. mal schon bissl lockerer rangeht....hatten ja beim ersten auch alles gemeinsam gemacht,außer "pipi" und beim zweiten habn mer auch schonmal alleins nen RG gemacht....und das fällt ebend etz dann wieder flach...da sind wir wahrscheinlich noch net ganz soweit...denke ich mir mal.....
*********l_69 Paar
145 Beiträge
Baut erstmal wieder Vertrauen auf und dann lasst es langsam angehen.

Das wird schon wieder......... Ganz sicher.

LG Si
******lln Paar
177 Beiträge
deswegen suchen wir etz vorangig auch erstmal nur privat , aber da will uns ja keiner [b]ggggggggggg[/b]



aba so schnell geben wir net auf und viellt findet uns ja doch mal jemand....
Grüßle
@ bayernzweier.........
......wenn ihr das erste mal in einen sc geht,müßt ihr beide auch sicher sein ,daß so etwas passieren kann,sonst könnte man ja zu hause bleiben.
wichtig ist das vertrauen,was ihr in euch setzt.
wenn ihr nach hause geht,darf es keine vorwürfe oder eifersüchteleien
geben,sonst bleibt lieber zu hause.
*baeh*
sicher...
... lich ist es nicht schön, was dir da passiert ist, aber ich denke mal das kommt vor in einem SC. War schon einige Male in verschiedenen SC, wir gehen damit anders um, Mund und Hand sind ok. Wenn es dann weiter gehen soll wie GV, da wird auch geblockt. Das nur zwischen uns beiden oder mit uns beiden, nie einer alleine oder wir haben wirklich vorher darüber gesprochen. Das wird eingehalten.

Lass nicht den Kopf hängen, rede mit Ihm.

LG
@flitzi
Wir haben uns sicher über so ziemlich alles geeinigt, was uns passieren könnte und sind auch beide gleich gespannt. Sicher haben wir hier einiges erfahren, worüber wir uns vorher kaum Gedanken gemacht haben, aber es ist ganz gut, wenn wir vorher so viel wie möglich erfahren, was auf uns zukommen kann. Und sicher reden wir nicht nur vorher, sondern auch hinterher über unsere Erlebnisse, denn es soll ja eigentlich keine einmalige Sache sein.

Naja , in jedem Fall werden sehr viele Eindrücke auf uns zukommen, und mal sehen, wie uns das alles zusagt.

Servus *bayern* & *bayern*
....haben wir es gut...
wenn ich das so lese, soviele schwierigkeiten, da muss ich mich echt beglückwünschen...

bei uns ist jedem alles erlaubt...natürlich mit wissen des anderen.....jeder darf alles tun worauf er appetit hat......nur nichts heimlich....

unsere basis ist ehrlichkeit und vertrauen..hat bisher super funktioniert...

das wünsche ich auch euch beiden hobsi....ehrlichkeit und vertrauen...dann macht das swinger wirklich spass

alles liebe euch
carmen und peter
auch hier kann ich mich nur den worten von carmen anschließen,
bei uns ist das nicht anderst
daggi *zwinker*
*******tia Frau
3.074 Beiträge
Wie läuft es denn jetzt bei euch beiden liebe Hobsdolln?
******lln Paar
177 Beiträge
Hallo
momentan machen wir wie gesagt eine clubpause...suchen privat aber daß ist leider nicht ganz so einfach was passendes für alle zu finden!


aber wir geben die hoffnung nicht auf *lach*
Danke der nachfrage *g*

sind wir doch noch net ganz in vergessenheit geraten *freu*
LG von uns
Ich finde die vorher besprochenen Regeln sollten auf jeden Fall eingehalten werden. Denn am nächsten Tag, will man sich wieder in die Augen blicken können… *rotwerd*
******lln Paar
177 Beiträge
Ich finde die vorher besprochenen Regeln sollten auf jeden Fall eingehalten werden. Denn am nächsten Tag, will man sich wieder in die Augen blicken können…



da kann ich nur zustimmen!



Lg
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
wir hören und lesen immer wieder was von Regeln...
im laufen unseres swingerlebens haben wir noch nie irgendwelche regeln aufgestellt oder abgesprochen, vielleicht klappt es deshalb immer noch sowohl zwischen uns als auch beim sex mit anderen...
******lln Paar
177 Beiträge
Wenn ihr wirklich alles mit anderen teilt!?
was bleibt dann für euch und eure beziehung noch? also NUR für euch?
deshalb find ich sollten gewisse regeln aufgestellt werden, ist halt nur die meinung eines anfängerpaares!


weil gewisse sachen wollen wir halt NUR für uns und unsere beziehungen haben und NICHT mit anderen teilen!


das kann etz jeder sehen wie er mag *g*



Grüßle
***A1 Mann
650 Beiträge
hallo und ganz neutral
würden wir meinen ihr solltet zunächst wieder vertrauen zueinander aufbauen und das dauert bekanntlich. absprachen sind immer mit einem ? versehen wenn der reiz einer sich gebenden situation sehr groß ist. das ist menschlich und passiert sowohl frauen als auch männern - es muss ja kein club sein sondern wie wir es bevorzugen die private kontaktschiene. hier ist es einfacher und wie wir (pers.) finden auch sehr viel schöner und einfacher da vertrauen auch zu der 2 ten dame / paar herrscht. auch hier kann es zu einer reizüberflutung kommen die sich aber (da nur 4) gut durch 4 teilen läst.
******lln Paar
177 Beiträge
Deshalb
suchen wir etz auch auf privater ebend,nur ist daß leider nicht ganz so einfach!


gibt halt leider zuviele spinner - fakes - bildersammler -backenaufblaser!

und da kann einem manchmal schon die lust vergehen,wenn man immer wieder an solche gerät!


Also viellt meldet sich ja doch noch ein Paar was real sucht und nicht kneift *g*
Wir sind ganz nett [b]anmerk[/b]
Freuen uns über jede Nachricht und auf ehrliche interessenten!
Lg
***en Mann
4.104 Beiträge
@******lin...auch ich bin der Meinung,dass Absprachen unbediengt eingehalten werden sollten.Auch ich hoffe für Euch,dass Ihr dennoch eines Tages gemeinsam die Swingerei genießen könnt.
Ich weiß nicht ob ich die Ausnahme war,aber ich bin zwei mal mit einer Frau alleine aufs Zimmer gegangen und Er hat unten einen mit einem Paar einen dreier gemacht. Aber vieleicht waren das ja Ausnahmen,oder eine sich gegenseitige Freiheit mit viel Vertrauen zu gönnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.