Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25199 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zum Thema
Massive Adipositas (Fettleibigkeit) abstoßend od. erregend191
Ich möchte hier doch auch mal ein neues Thema anstoßen, welches…
zum Thema
Finde meine VAGINA abstoßend109
Liebe User. Ich habe ein kleines Problem und zwar ist es so: Wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massive Adipositas(Fettleibigkeit)abstoßend oder erregend?2

dass mit dem käfer
finde ich äußerst witzig, naja ich denke nicht, dass ich fettsüchtig bin,denn wie jeder weiß... wiegt eine muskelzelle soviel wie 3 fettzellen und ich denke deshalb wiege ich selber keine 60 kg... lol
Geht doch auch nicht um Muskeln sondern um Fett...

Paar Muskeln an den richtigen Stellen ... *schleck*
wenn man
ach egal... ich glaube ich bin vom thema abgekommen
*****hen Frau
5 Beiträge
also
*blume* ich bin auch übergewichtig, habe aber noch nie probleme gehabt freunde ONS oder feste partner zu finden! mein jetziger ist total das gegenteil von mir, er ist super sportlich und tierisch muskulös! es kommt aber auch immer drauf an was man aus sich macht und wie man mit sich selber klar kommt und dadurch auf andere menschen wirkt. gerade wenn man stark über gewichtig ist (finde ich) sollte man noch mehr auf sein äußeres und auf die hygiene achten, da es ja da auch wieder viele vorurteile gibt. ich personlich würde mir aber NIE einen dicken partner nehemen da ich es persönlich abstossend finde.
lg eve
*blume*
ich frage mich grade was die diskusion bezwecken soll....es streitet sich doch auch kein mensch darum ob nun blaue jeans besser sind als schwarze..klar blöder vergleich ,aber kommt aufs selbe raus...es ist ansichtssache..der eine mag es eben bis hundert kilo der andere eben erst ab hundert kilo...ich bin nun selbst auch "fettleibig"120kg sind eben kein zuckerschlecken...aber ich kann mir ohne sauerstoffzelt die schuhe zubinden...keine atemnot...ich kann auch genauso gut treppen laufen ohen zu schnaufen....das passiert auch schlanken personen das sie nach nen paar stufen schaufen..es kommt auf die gewohnheit an...und es ist völliger schwachsinn "karl der käfer"vergleiche zu starten..es gibt durchaus "fettleibige"menschen die sportlicher sind als schlanke..sumuringer zb*lol*und man kann seine meinung ob und ob nicht auch ohne jeglichen persöhnlichen angriff kunttun...es muss einem gefallen..ich würde auch mit keinem schlafen können der mich nicht sexuell erregt...es ist eben geschmackssache...und das ist auch gut so...sonst würden ja alle gleich aussehen müssen..und wer will schon wie merkel aussehen?*lach*

lg rundes

abstoßend, nein - erregend, weiß nicht so recht
Weder das eine noch das andere.
Denn so pauschal kann man es nicht sagen.

Es kommt immer auf das gesamte Erscheinungsbild an.
Grundsätzlich mag ich Frauen die etwas mehr auf den Rippen haben lieber, als magersüchtig erscheinende Frauen.
Abstossend wird es bei Frauen so ab 100 Kg und bei Männern so ab 140 kg je nach Grösse,die Frage war ja "abstossend oder erregend"
also für mich sicher nicht errregend...
******die Paar
1.738 Beiträge
kleiner Unterschied....
Adipositas ist eine Krankheit und hat nicht wirklich mit "etwas füllig" oder "was zum Anfassen" zu tun.
Aus sexueller Sicht ist extreme Fettleibigkeit ebenso abstossend für mich, wie extreme Magerkeit. Sicher auch, weil beides Ungesundheit und mangelnde Vitalität ausstrahlt. Die Bandbreite dazwischen kann allerdings sehr gross sein.



bad_tidie (w)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.