Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25120 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zum Thema
Liebe ich ihn nicht mehr?88
Vorneweg ich habe viele Beiträge zu diesem Thema bereits gelesen.
zum Thema
Ich liebe ihn, aber im Bett läuft‘s nicht.42
Ich trag seit ein paar Monaten ein Thema mit mir herum, über das ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Langeweile im Bett?Gibts das?:...Teil 2...:

:-)
also ich würde mal sagen ich lasse mir viel einfallen...z.b. schönes bad bei kerzen...im wohnzimmer kerzen schönes abendessenmit sekt schöne kleidung lach in ans bett fesseln und ihm einen blasen oder die augen verbinden und ihn anders verwöhnen aber es bringt alles nix...(eine andere hat er nicht) auch mit ihm ist alles ok...habe ihn auch schon gefragt ob es an mir liegt..er sagt nein... naja eine sooo lange beziehung haben wir auch noch nicht etwas über ein jahr...nja mal weiter sehen am we will er neues spielzeug holen *g* danke für eure tipps immer her damit *g*
***23 Paar
144 Beiträge
das hört sich stark nach mangelndem Interesse am Thema Sex an
war bei mir (m) auch lange Zeit vorhanden.
:-)
ja das ist echt eine blöde situation..heul und das wo ich am liebsten jeden tag vögeln würde.....sobald ich vom thema sex anfange verdreht er die augen..aber wenn er dann verwühnt wird gefällt es ihm... ich bekomm auch ab und zu sex(1ma alle 1 2 monate) aber dann wirklich total langweilige 10min nummer und darauf stehe ich das weiß er auch... naja mal weiter sehen *snief* habe schon 2 mal deswegen schluss gemacht..ich kann halt nicht ohne sex...naja das 3te mal steht kurz bevohr
***23 Paar
144 Beiträge
du solltest mal offen mit im darüber reden ob es ihm interessiert
und wenn nein warum nicht ..... wenn ja was ihn interessiert was er gerne machen würde seine Fantasien usw.
:-)
haben wir schon total oft....naja mal sehen wies weiter geht..danke für deine tips..lach ich glaube helfen werden da wohl keine mehr.... lach aber wie sagt man so schön...die hoffnung stirbt zuletzt *g*
***langeweile***
...kann ich mir nicht vorstellen...es gibt doch soooo viele Phantasien...und mit dem richtigen Partner....lach...ohne Worte....

lg Schoene_Helena
:-)
schoene helen lach ja du sagst es..mit dem richtigen partner....naja mal sehen was noch so pasiert...stille wasser sind tief *g*
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Ein Spruch.
Heute erst wieder gelesen, und dem kann ich nur zustimmen

"Jeder ist seines Glückes Schmied"

Das trifft auch hier zu, wer Phantasie hat, kreativ ist und einfach was Neues ausprobieren möchte, man to, nur weil "es" im Bett passieren soll, muss es ja nicht auch automatisch langweilig sein.

Eigentlich schade, dass der Sex-im-Bett-Sache immer wieder diese alten Klischees nachgesagt werden.
:-)
lach also an mir soll es nicht liegen..lach man kann auch verdammt viel spass im bett haben... obwohl es draußen auch sehr prickelnd ist *g*
********a_ni Frau
107 Beiträge
wie weit...
... kann oder sollte man gehen, wenn dem Partner der Sex zu langweilig ist. Flotten dreier oder Vierer oder Gang-Bang oder oder oder!

Solange die Wünsche und Neigungen beiden entsprechen mag ja einiges noch möglich sein. Aber was, wenn einem der Partner dabei wehgetan wird, nicht körperlich, sondern seelisch, wie weit kann / sollte man gehen - des Vergnügens wegen - oder ist eine dauerhafte Beziehung schon jetzt gescheitert?!?

LG Inkognita
:-)
ja ich denke mal dann ist die beziehung zuende...wenn er das rausekommt ist das vertrauen weg.. und somit auch die beziehung..und in meinem fall ist er es dann selber schuld..lol
Na logo....
...ich habe mal eine frau sozusagen in den schlaf geleckt... *g*
auf einmal keine regung und kein mux mehr...und sie ist "eingedöst".
"scheint" ihr wohl nicht wirklich gefallen zu haben. :-))
und ein anderes beispiel zum thema "langeweile"...sie lag auf dem bauch...ich (logisch) von hinten...und auf einmal ...auch keine bewegung mehr...kein gar nichts....und als ich dann aufgehört habe und mich vorgebeugte um zu schauen,was denn los sei,da war auch sie am "dösen" und sie meinte dann nur,mit müder ,gelangweilter und brummiger stimme...."mhhh...biste fertig"?
war auch ein sehr "komisches" erlebnis.
andersherum habe ich mir vor lauter langeweile(beim blasen) heimlich die fernbedienung vom tv wo eigentlich ja music lief geschnappt und auf fussball umgeschaltet....war dann doch interessanter muss ich zugeben...
schon lustige "langweilige" geschichten erlebt.

aber ich denke die themenfrage bezieht sich eher darauf,das der partner einfach nichts "macht" und durchblicken lässt durch passivität,das es halt einfach nur langweilig und uninteressant ist,was da gerade passiert.
Klar,nach dem Sex liegt man im Bett sieht TV...und da kommt nichts interessantes mehr *haumichwech*
sahnemops
...das ist wohl war....
doch währenddessen...??
nicht alltäglich...oder?
während dessen natürlich nicht

das wär ja auch schlimm
Langeweile????
Mal soooo gar nicht!!

Wenn in der Partnerschaft nicht darüber gesprochen wird was man gerne hat oder neu ausprobieren will, is man selber schuld!!
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
ja leider gibts dass, Gründe können sein
das nicht mehr miteinander geredet wird
einer dem anderen gleichgültig geworden ist
der Tag plätschert so dahin, wenn man nix draus macht
wenn der eine vielleicht wollte, will der andere nicht
oder er mag bestimmte Sachen nicht
´Gerade dann wenn die Kinder groß sind und fast selbstfüßig muss man lernen wieder sich anders zu orientieren, mehr Freizeit ist vorhanden.. wie geht man damit um...

das verursacht oft den Knacks in der Beziehung
mir ist Sex jedenfalls wichtig .. und an mir liegts nicht das der Ringkampf "zuhaus" nur noch wegen Passivität abgepfiffen wird
**********lfire Paar
1.697 Beiträge
Leider ja..
...Ich persönlich finde es fürchterlich langweilig,wenn ich so nen 'Rammler' in der Kiste habe.
Von dieser Erfahrung blieb ich leider nicht verschont.
Gefühllosen Sex,mit jemandem der keinerlei Ahnung davon hat,wie 'Mann' sein bestes Stück benutzt um der Frau ein schönes Erlebnis zu bieten.

Absolut traurig...

Gott sei Dank beherrscht mein Hellboy sein Horn sehr gut und langweilig wird's mit Ihm bestimmt nicht.Ausdauernden Sex mit meinem gut bestückten Mann und..
...Phantasie,Geschichten erzählen und MitspielerInnen,die immer wieder unser Sexleben bereichern...

So sollte es sein!


Lady C
Wenns im Bett von Anfang an langweilig war, kann es sein dass man nicht zueinander passt. Wenn´s aber langweilig geworden ist und das über einen längeren Zeitraum, dann ist es richtig harte Arbeit, wieder gemeinsam einen Weg da raus zu finden. Wenn das nicht funktioniert, dann hat man sich auseinanderentwickelt und sollte besser getrennte Wege gehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.