Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25198 Mitglieder
zur Gruppe
slow sex
5823 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Längste Zeit OHNE Sex?:...Teil 2...:

Was war die längste Zeit, in der Ihr keinen Sex hattet?

Dauerhafte Umfrage
****rka Frau
77 Beiträge
meine längste zeit war über ein jahr, der mensch den ich am meisten liebte ist gegangen. damit hatte ich ganz schön zu tun, da hätte sonst wer kommen können, ich brauchte zeit für mich! selten war da auch SB, nicht mal das kam teilweise in frage! ich hatte nie sex mit ihm aber wir hatten eine wunderschöne zeit, seitdem weis ich das man auch ohne leben kann. vielleicht nicht für immer, aber man kann warten, wenn man wirklich liebt.
5 oder 6 Jahre waren das Längste... *heul2*
Aber so arg wird es wohl nie wieder. *zwinker*
Gott sei dank
War es bei mir nie länger als 1/2 Jahr.
Hätte das sonst nicht ausgehalten.
**********dy_nw Frau
13 Beiträge
.....
Bei mir waren es knapp 5 Wochen. *floet*
Cotton_candy
Bei so einer schönen Frau ist das ja kein wunder das dass längste 5 Wochen waren.
*******y81 Mann
3 Beiträge
Hmm, bei mir dauerte die längste sexlose Zeit in der Tat eineinhalb Jahre an. Ich brauchte Zeit für mich, wollte zwingend allein sein um Geschehenes zu verarbeiten.
Schön wars sicher nicht, aber notwendig. Ich will mal hoffen, dass ich Zukunft behaupten kann, meine längste Zeit ohne Sex dauerte nur ein paar Tage *ggg* Nur ist es Mann ja nicht immer ganz so einfach jemanden dafür zu finden *ggg*
4 Monate ...
... and counting ... *snief*

Ist aber nicht sooo schlimm, wenn es gute Gründe gibt. *genau*
*******ull Mann
94 Beiträge
schon zu lange kein sex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.