Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
919 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8792 Mitglieder
zum Thema
Verheiratete Männer haben hier eine Affäre gefunden?416
Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr eine Frau gefunden habt…
zum Thema
Wann weiß man, dass aus Sextreffen etwas Ernsthaftes wird?61
Wollte mal Eure Meinung hören... Wann weiß man, dass aus einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausschnitt ... wer weiß ...

Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Themenersteller 
Ausschnitt ... wer weiß ...
Hallochen,
wir haben was gefunden, was vielleicht nicht jeder zuordnen kann. *zwinker*

Wer weiß, was es ist *frage*

Liebe Grüße
Anubias

P.S. Info an die Mods, dieser Bildausschnitt ist 100% Jugendfrei.
Ratet mal
******wer Mann
514 Beiträge
Hmm
ist aber sehr klein.......das was ich denke ist es bestimmt nicht....dafür geht es nicht tief genug....
Es sieht aus als wäre darum etwas rasiert worden.....ein Bauchfalte oder eine Nabe vieleicht?
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
na
das Bild ist auf dem Kopf und ist eine Brust OP
LG
Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Themenersteller 
Da liegt ihr....
beider leider falsch *ggg*

LG
Anubias
*********alter Mann
1.534 Beiträge
mhh
ich würde sagen das ist eine Bauchfalte. Rechts das wäre dann der angewinkelte Oberschenkel *crazy*
... würde tippen .......
............ auf eine achsel, wo die schulter unten ist ( also auf dem kopf stehend)............ smile........
Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Themenersteller 
Das...
ist richtig @ loulou9911
*blume*

Hier das Original.

Liebe Grüße
Anubias
Das Original
Ist es die OP-Narbe einer ...
Schilddrüsenoperation??
Sorry,
die Auflösung und unser Rateversuch liefen wohl zeitgleich.
Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Themenersteller 
@devot2007 ...
braucht euch doch nicht entschuldigen.
Schön das ihr auch mitmachen wolltet.
*blume*
Liebe Grüße
Anubias
*******ogul Mann
616 Beiträge
das ist ein
Ausschnitt der rechten Achsel um 180 Grad gedreht *ggg* Gibt es dafür ne Tafel Vollmilch?
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
und
was ist mit uns? war doch sehr nah dran.
LG
*******ogul Mann
616 Beiträge
@carolaolaf
sollte ich recht haben und die Tafel bekommen kriegt Ihr die Hälfte ab!
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
das
ist aber Lieb von dir! Danke
Das Bild ist auf dem Kopf und mit der Brust hat es auch zu tun. Das es zur OP gedeutet wurde ist eben weil sie sich na ja nicht gut Rasiert hat. *lol*
LG
*******ogul Mann
616 Beiträge
ja, so ähnlich war es bei mir auch ....
..... dachte mir, "Sie hätte sich schon ein wenig gründlicher rasieren können vor dem Shooting"! So hat Anubis wohl auch gedacht und mal genau hingeguckt .......... *lol*
Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Themenersteller 
Hallochen ...
müssen euch leider enttäuschen.

@*******911 hatte bereits als Erste das Rätsel gelöst. *g*
Und die Auflösung wurde gleich danach als Bild eingestellt.

Hat also nix mit Brust oder OP zutun.

Liebe Grüße
Anubias

P.S. Aber für die Beteiligung bekommt jeder eine virtuelle Tafel "Milch"
*******ogul Mann
616 Beiträge
ja, habe es gerade .....
.....gelesen, komisch - die Auflösung war für mich bis gerade nicht zu sehen *snief2*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
was
für eine Ungerechtigkeit!!! wir haben als zweites eine antwort geschrieben. Der erste lag ganz daneben und wir haben es wegen der etwas unter Zeitdruck gemachten Rasur zu einer Brust OP wo das Bild auf dem Kopf steht gedeutet.
Also nix da war einer vor uns! Also möchten wir eine halbe Tafel mehr haben.
*lol*
*******ogul Mann
616 Beiträge
weil es aber so schön war ........
....... eins von mir, dürfte nicht ganz so schwer sein
Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht ...
ein Bauchnabel?
*******ogul Mann
616 Beiträge
na das war ......
....wohl zu leicht, richtig!
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
das
ist das innen Ohr gehörgang
LG
...kaum gibt's nen Wettkampf...
.....gibt's auch schon das Gerangel um die Plätze.....but: the second is the first looser....don't worry, keep *foto*


LG der Direktor!
dürfen
wir auch mitmachen?
Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Themenersteller 
Na klar ...
@*********ptur, gerne.
Wir müssen aber erst einmal euer Rätsel richtig betrachten *ggg*

LG
Anubias
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.