Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Suche Fotograf für männliche Akt- u. PornArt-Fotos
Ich suche einen Fotograf aus Südthüringen oder Nordbyern, der von mir…
zum Thema
Suche nach Fotograf am 22. 10. 20151
Suche einen Fotografen oder Hobby- Fotografen, der am Donnerstag Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Fotograf/in

Suche Fotograf/in
Hallo,

ich suche eine/n (Hobby)Fotografen/in, der/die ein paar Fotos von mir erstellen kann.
Ich wäre an Fotos im Casual- und Busineslook, Portrait-, Dessous- und Teilaktbilder interessiert.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet.
******lle Mann
615 Beiträge
Interesse.
Hallo, ich bin zwischen den Tagen in meiner Heimat Schleswig-Holstein und hätte Zeit und Lust, einige Ideen mit Dir umzusetzen. Hast Du eine bevorzugte Location ins Auge gefasst oder sollen es Studiofotos werden?
Ich habe leider keine bestimmte Location im Sinn. Fotos im Studio fände ich toll.
schade zu weit weg
schade bist zu weit weg ich würde dich gerne fotografieren.
Oder du kommst einfach mal in meine Stadt über WE.
Shot you
*****y_V Mann
24 Beiträge
Leider zu weit weg...
Solltest Du mal in München sein, melde Dich...
LG
Freddy
********r_BY Paar
13 Beiträge
Fotograf gesucht
Hallo,

wir suchen einen Fotografen, der von uns erotische Bilder macht. Ausgefallene Ideen mit einem netten Studio setzen wir voraus. Vorzugsweise Raum München.
Wir hätten großen Spass an so einem Shooting und finden es zudem prickelnd...

LG
Traumpaar_BY
****612 Mann
2 Beiträge
Suche Fotografin
hallo,

ich suche eine fotografin in der nähe von karlsruhe, die erotische footos von mir macht. hab damit noch keine erfahrung.

liebe grüße seb
NICHT zu weit weg! ;-)
Wenn Dein Gesuch noch aktuell und dir 90km nicht zu weit sind...

Unabhängig vom Wetter arbeiten wir in meinem Studio.
ich gebe die hoffnung noch nicht auf, evtl. doch eine antwort auf meine bereits gelesene cm zu bekommen. man glaubt ja immer an das gute im menschen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.