Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen als Paar nach 1.Sex der Frau mit fremden Mann449
Als Newcomer auf diesem Gebiet würden wir als Paar gern einmal wissen…
zum Thema
Frau geht mit Freundin fremd - Was nun?141
Meine Frau hat mir gestanden, dass sie ab und an mit einer Freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nutzt ihr Frau sein bei Männer aus?

Nutzt ihr Frau sein bei Männer aus?
Ich meine damit nicht euren Partner, sondern ...

Zum Beispiel einen fremden Typen in der Disko um einen Drink bitten um Geld zu sparen?
Mit nem lächeln vordrängeln?
Die Emanzipation als Grund für etwas vorschieben nur um euch raus zu reden?
Ihr euch nur hübsch und adrett anzieht, eine show mit der Freundin auf der Tanzfläche ab zieht oder ein bisschen mit dem Hintern wackelt um damit einen Typen an zu machen, nur um euer Ego auf zu polieren aber garkein interesse habt?
Euch zum Essen/Kino/etc. von einem neuen Bekannten einladen lasst, weil ihr meint er hätte eh genug?

Ich mache euch da garkeinen Vorwurf. Würde aber gerne mehr über eure Maschen erfahren. Wie gut das funktioniert. Wie ihr davon schon profitieren konntet etc.. Wird ja oft behauptet das Frauen sich hochgeschlafen haben um Karriere zu machen. Oder das das Aussehen bei einer Berufseinstellung am ende entscheident war. Oder das Frauen reich erben, weil sie sich einen reichen Typen geangelt haben.

Ich fände solche Geschichten, im kleinen (wie oben) oder großen, ganz interessant. Erzählt doch mal.
Ich habe mein ganzes Leben noch niemals einen Mann ausgenützt. Ich bin selber fähig für meinen Unterhalt zu sorgen und habe es einfach nicht nötig jemanden auszunützen. Was ich jedoch gerne mache ist zu testen wie ich auf einen Mann wirke. Aber auch das nütze ich auch nicht aus ich bleib bei meinem Bärli.
Ich sage mal so ausnutzen würde ich das nicht nennen woran ich denke , aber manchmal ist es eben von Vorteil wenn man eine Frau ist zum Beispiel wenn der gute Mann vom Ordnungsamt dasteht weil man mal kurz im absoluten Halteverbot gehalten hat , in solchen Situationen kann ein Lächeln und etwas auf Unschuldig tun schon einen weiter helfen . Jedoch würde ich nie darauf aus sein mir etwas austun zu lassen ich denke das ist eine Masche von Frauen die nicht viel auf sich halten .
Ausnutzen,
welch hässliches Wort. Mehr würde ich es nennen, den Mann mal wieder an "Mann sein" errinnern.

Wieso soll man als Frau nicht die Reize so einsätzen, dass man igrendwie von provitieren kann.... *engel* Nur sollten dabei Regeln beachtet werden, damit man sich als Frau nicht zu billig verkauft.
******_nw Frau
130 Beiträge
ich gestehe ....
... das ich schon ab und zu gerne mal die männer ausnütze.
gegen einen spendierten drink kann man nichts sagen, immerhin zwinge ich die männer ja net dazu, mir was auszugeben, die machen das ja freiwillig.
ich steh dazu und schäme mich dafür auch net.
@ iop
wenn ich das so lese, drängt sich mir ein gedanke auf .... nämlich ...........
da hat jemand wohl schon sehr schlechte erfahrungen gemacht in seinem leben ...

das empfinde ich als sehr traurig ... [b]drückdichmalganzfest[/b]
Natürlich nutze ich es aus...
das ich eine Frau bin und erinner den Mann auch mal an seinen Beschützerinstinkt. Wenn also Reifen gewechselt oder etwas repariert werden muss. Ein kleiner Flirt mit dem Sachbearbeiter bei einer Behörde kann viel Zeit und unnötige Formulare ausfüllen, ersparen. Der Kellner der während des flirtens schneller und aufmerksamer bedient. Es sind die Kleinigkeiten die einem vieles erleichtern.
Ich will ja gar nicht ans Bankkonto oder ins Testament.
kann ich nicht
dafür mache ich alles viel zu gern selbst!
*********son99 Paar
845 Beiträge
Ausnutzen das man eine Frau ist? In gewisser Weise schon. Aber ich würde es "mit den Reizen einer Frau spielen" nennen. Das trifft es vielleicht eher. Manchmal reicht ein Lächeln und man bekommt bereitwillig die Hilfe eines Mannes angeboten *g*
Und es hat auch sonst seine Vorzüge eine Frau zu sein.
Aber ausnutzen tue ich das eigentlich nicht oder doch? *gg*
Muss ich mal drüber nachdenken *fiesgrins*
ich bin auch eher ne frau....
...die alles allein macht, frei nach dem motto geht nicht gibts nicht

habe nie meine selbständigkeit und finanzielle unabhängigkeit aufgegeben, tue mich eher schwer, mir etwas spendieren zu lassen
auch solche dinge wie tür öffnen oder tragen beim einkaufen .....ich käme mir dann wie so ein hilfloses persönchen vor und das bin ich keinesfalls *ggg*

"sie" von paarhot
es geht hier nicht darum, ob frau es selbst tun kann
oder nicht, klar kann ich auch vieles selbst machen, ich verdiene auch mein eigenes Geld und kann mir alles selbst kaufen. Aber wenn ein Mann etwas für mich tun will oder bezahlen will, na soll er doch, ich wäre ja blöd wenn ich nein sage.
Ist doch schön Geschenke zu erhalten, die Tür geöffnet zu bekommen. Warum soll ich denn was schweres tragen, wenn ein Mann neben mir ist der es auch tun kann.
Nur um mir selbst auf die Schultern zu klopfen und dann im Spiegel zu sagen, das hab ich selbst gemacht. Ne ne, diese Emanzipation brauche ich nicht, ich bekomme gerne geholfen und sehe nichts von meiner Selbstständigkeit dadurch entschwinden.
Männer in Sachen Geld ausnutzen finde ich Mist.

In einigen anderen Bereichen nutze ich die "Gutmütigkeit" der Herren dagegen schon ab und an mal. Schließlich sind Männer ja keine Unschuldsknaben, die das alles nur machen, weil sie so nette Menschen sind... *zwinker*
*******2335 Frau
368 Beiträge
Das machen sicherlich viele Frauen, aber für mich ist das nichts. Finde ich nicht besonders fair. Kommt auch auf die Situation drauf an. Wenn ich das Gefühl habe der Mann glaubt mich mit nem Drink "kaufen" zu können, hat er gleich verloren. Ich werde mich nicht verpflichtet fühlen wegen eines Getränkes mit demjenigen Sex haben zu müssen, und da lehne ich auch gerne vorher dankend ab. Ergibt sich das aus der Situation heraus, es ist ein geselliger Abend und jemand hat einfach Spass daran mich einzuladen und sich mit mir zu unterhalten habe ich da weniger ein Problem mit, aber in dem Fall ist das für mich auch von meiner Seite kein "ausnutzen" sondern ein Kennenlernen...
Ich habe einen Job, ich kann meine Drinks selber zahlen *zwinker*
lach
lach

wie kommt ihr denn auf sowas?
ausnutzen ist wohl der falsche begriff
aber was kann frau dafür wenn mann so blöd ist.. und meint den hahn spielen zu müssen?
wir frauen sagen dann nir nicht nein, um dem mann nicht minderwertigkeitsgefühle zu geben... lach


gruss und kussi... eure marion
ich finde es irgendwie billig wenn frau sich aushalten lässt von männer - es gibt solche die meinen mit ihren charme weiter zu kommen bei mir würden die unten durch fallen - weil ich sowas nicht mag
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Ich käme nciht mal auf die Idee, mich von einem Kerl in der Disco einladen zu lassen - wieso sollte ich ihn also darum bitten? Wenn ich es eilig habe, kann ich auch höflich fragen, ob ich mit meinem einen Artikel vor darf, auch ohne Augenaufschlag.

Aber ich schließe mich da der einen oder anderen Vorrednerin an: Ich teste auch gerne, wie ich bei Männern ankomme. Eigentlich habe ich genug Bestätigungen, aber es macht einfach Spaß zu sehen, dass man ankommt.

Es ist aber oft auch völlig ungewollt, also wirklich ohne Absicht. Aber, wie gesagt, auch mal mit purer Absicht die Reize einer Frau eingesetzt, um das zu bekommen, was Frau will: Die Bestätigung des Mannes.

Ich will nicht sein Geld, ich brauche keinen Chauffeur, will ihn nicht in die Kiste kriegen. Er weiß VORHER, dass ich in festen Händen bin, und wenn er es nciht weiß, bekommt er es gesagt. Also kein böses Spielchen! Alles, was ich will, ist: Spaß haben und sehen, ob ich ankomme oder nicht.
Nee, auf sonen Blödsinn käme ich gar nicht es darauf anzulehgen Geld zu sparen und dafür meine Reize einzusetzen, natürlich nehme ich einige Vorzüge mit wenn ich sexy gedressed bin, einen Sitzplatz angeboten zu kommen, irgendwo mal nett vorgelassen zu werden usw. aber niuemals wenn es ums Geld geht, da zahl ich schon selbst.
Also wenn es um Geld geht, dann nicht.

Aber austesten - wer hier nein sagt .... ich weiß nicht. Dürfte schwer sein. Meistens passiert das ja automatisch und unterbewusst, wenn man sich grad gut fühlt - dann flirte ich auch gerne mal.
********maus Frau
121 Beiträge
Deine Fragen finde ich gut und ich antworte auch ganz ehrlich!

Ich denke wir Frauen brauchen ab und an Bestätigung, das stärkt unser Ego ungemein. Etwas flirten mit den Männern halte ich für wichtig, auch wenn man in einer Beziehung steckt.

Wenn man frisch verliebt ist bekommt man schließlich noch vom Partner Komlimente, aber nach gewisser Zeit läßt es nach und dann ist es schon schön von einem Fremden Mann sich etwas bestätigen zu lassen, auch wenn die Männer dabei viel flunkern!


Aber auch Männer hören sowas gerne von Frauen, die es genauso brauchen wie wir Frauen!

LG Fanta
****_be Paar
414 Beiträge
Hoffentlich habe alle Damen,die gerne ihr Ego durch Flirten aufpolieren auch genauso viel Verständnis dafür wenn ihre Partner dieselben Grenzen ausloten...
******_rp Paar
1.749 Beiträge
@LaVe
Man sollte sich in einer Beziehung niemals ein Recht für sich selbst herausnehmen und es dem Partner verwehren!!!

Also ich finde es in keinster Weise schlimm, wenn mein Mann nach anderen Frauen schaut oder flirtet. Ich tue es doch auch!

Es gibt eben nur eine Grundregel: Gegessen wird grundsätzlich gemeinsam! Und wir reden über alles, auch über das Flirten. Ist doch schön, wenn andere Frauen mein Männeken süß finden. Sein Ego steigt ja auch, wenn andere Männer seine Frau klasse finden.
**********dream Frau
7.414 Beiträge
ich bin frau....
und ich bin es gerne...

somit nutze ich sehrwohl meine möglichkeiten "mann" da und dort ein wenig mit weiblichen charme anzuschubsen...

an der tankstelle ein oder zwei nette augenaufschläge und der luftdruck der reifen wird geprüft...

beim finanzamt ein wenig nett plaudern und die steuererklärung wird wohlwollender überprüft...

das große paket bei ikea wird ins auto geladen...

frau sein hat was *zwinker*

jedoch zahle ich mir meine rechnungen beim essen gehen lieber selbst *zwinker*
emanzipation voran
natürlich bin ich für die emanzipation der frau und seh diese auch im vordergrund,auf der anderen seite widerspreche ich mir da aber selbst,indem ich die waffen der frau vollkommen ausnutze...sei es ein schelmiges lächeln und n tiefer gezuppelter ausschnitt um mich vorzudrängeln oder einfach etwas zu wollen worauf ich sonst vllt länger warten oder gar verzichten müsste....in der disco vllt mal n bissjen netter lächeln um nen drink ausgegeben bekommen etc...auf der einen seite komm ich mir da schon billig vor,aber auf der anderen denk ich mir "wenn männer so dumm sind und das spielchen immer noch nicht durchschaut haben ist das nicht mein problem,lieber profitiere ich von"...
allein schon an der tanke^^
ich musste mal reifen aufpumpen,wusste auch wie das geht,hatte aber keine lust meine neu manikürten fingernägel zu versauen...also hab ich n bissel doof geguggt und den nächst besten kommenden mann (in meinem alter^^) n bissjen angelächelt..schwupss war der da und fragte ob er mir helfen können...zusätzlich (was allerdings unbeabsichtigt war) hat ich auch noch nen mini an^^ ka ob das dazu beitrug^^
später wollte er meine nummer,war aber leider nicht mein typ,musste ihm leider ne falsche geben...ich weiß dassdies nicht die feine englische ist,aber nun ja, auch frauen können arschlöcher sein
*******2335 Frau
368 Beiträge
Klar hat Frau nichts gegen Vorteile einzuwenden, aber zum fiesen ausnutzen ist es halt ein Unterschied.
wenn männer so dumm sind
Ja, könnte man über Opfer von Trickbetrügern auch sagen, aber fair ist's nicht *zwinker*
klar ist es nicht fair,aber ich glaube auch nicht dass es fair ist einem mädel etwas vorzuheucheln um sie dann poppen zu können...hier könnte man auch sagen "nun ,wenn das mädel so dumm/naiv ist"...
war nicht immer so und hab auch meistens das gute im menschen gesehen,aber irgendwann fängt man an abzublocken und egoistischer zu sein,was ich nicht toll finde und auch versuche dagegen anzukämpfen,mich aber immer wieder dabei erwische,dass cih trotzdem noch das arschloch bin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.