Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen als Paar nach 1.Sex der Frau mit fremden Mann449
Als Newcomer auf diesem Gebiet würden wir als Paar gern einmal wissen…
zum Thema
Frau geht mit Freundin fremd - Was nun?141
Meine Frau hat mir gestanden, dass sie ab und an mit einer Freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nutzt ihr Frau sein bei Männer aus?

*******2335 Frau
368 Beiträge
kann ich durchaus nachvollziehen, hab aber auch gemerkt, dass dann meist die männer unter uns zu leiden haben, die dann zu lieb sind. und somit die falschen. müssten wir uns damit doch eigentlich an die arschlöcher dieser welt halten *g*
da hast du vollkommen recht und ich denke auch,dass in diesem gebiet das problem liegt...leider....is aber auch schwer mit den bösen und denen die es spielen und denen die es nun doch nicht sind^^
*******2335 Frau
368 Beiträge
na gut, dann sind wir jetzt mal böse und verallgemeinern:
einfach alle männer in einen sack, und draufhauen, trifft schon den richtigen *g*
******_be Mann
64 Beiträge
Nun die nächste die mich fragt ob ich ihr die Reifen füllen könnte, werde ich dann wohl dank diesem Thread auf ihre Fingernägel schauen. Wenn die eher lang sind, frage ich sie ob sie mit mir ins Bett will oder nur ihre Fingernägel schonen will.

Ich wusste doch dass da etwas nicht recht stimmig war, bei der die mich das mal gefragt hat und ich natürlich aus Gutmütigkeit geholfen hatte.
Bin doch manchmal einfach zu blond. Hoffe ich vergesse bis dahin diesen Thread nicht.
Nee also so ein Arschloch bin ich dann wieder nicht, was ich selbst kann das mache ich auch selbst und zeige es gern den Männern.
Ich noch nie, auch ich früher früher mal oft Rachefeldzug an Männer plante, jedoch nicht gemacht worden. Weil ich einfach Respekt vor jeden Mensch habe, ob Frau oder Mann...

Wer das tut, ist für mich unter Gürtellinie... Was würde danach bringen? Man kann einfach Wörtchen mit ihm reden....

Wie kommt Frau denn drauf, ihn auszunutzen? In wie fern???

Also mache nie sowas, auch wenn Mann oder auch sogar Frau mir wörtlich weh getan hätte.... nur weil ich bis zum Schluss fair bleiben möchte!
Never
Ich habe noch nie einen Mann ausgenützt, geschweige denn meine Weiblichkeit dazu benutzt um mir einen "Vorteil" zu verschaffen. Ich respektiere jeden Menschen egal ob männlich oder weiblich. Ich persönlich sehe das nicht so gerne wenn sich die Frauen in Diskotheken zu Drinks oder ins Kino einladen lassen. Es kommt ja schließlich drauf an was der Mensch für einen Charakter hat und nicht wieviel Kohle.


Vielleicht "konservative" Grüße

..ke (w)
*******2335 Frau
368 Beiträge
Ich erinnere mich da an eine schöne Geschichte aus der Teenagerzeit.
Wir waren mit der Clique an der Ostsee zum Zelten, ich umgeben von den Jungs (mein Freund war dabei) und auf dem Zeltplatz zwei Mädels die nicht wissen wie man das Zelt aufbaut. Da diese nicht so schlecht ausgesehen haben, wollten "meine" Jungs unbedingt beim Aufbau helfen. Ich habe die Jungs gewarnt, habe schon geahnt, dass ihre Hilflosigkeit nur gespielt war. Aber das netteste Zureden hat rein gar nichts gebracht, man wollte nicht auf mich hören. Lange Rede, kurzer Sinn: Die Mädels haben beim Aufbau nur dekorativ rumgestanden und als die Zelte standen, kamen ihre Freunde um die Ecke und freuten sich über die Dummheit der eigenen Spezies. Manchmal ändert sich in all den Jahren einfach nichts...:-)
**********wings Frau
11.328 Beiträge
Ich halte es da wie einige der Frauen hier, warum sollte ich nicht an Macher- und Beschützerinstinkt der Männer appelieren, wenn es um Dinge geht, die ER eindeutig besser kann als ich?
Ich habe auch nichts dagegen, einen Drink spendiert zu bekommen, doch dafür setze ich meine Reize weniger ein...und meist gibt es dann auch den Ausgleich, dass beim nächsten Mal ich bezahle.
Mit REIZendem Lächeln
Wings *kuss2*
Ja Linda so ist es halt, aber Frau geniesst es doch immer wieder gern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.