Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4912 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Part II - Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings469
Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings WAS sind Eure…
zum Thema
Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings448
WAS sind Eure Lieblingsfotos von Eurem Shooting? Das würde mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

* Hot Look *

Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Themenersteller 
* Hot Look *
Halli Hallo,

hiermit möchte ich euch ein Fotos (mit und ohne EBV) aus einem Shooting vorstellen.

Zum Vergleich,
das 1. Foto unbearbeitet, ein Original aus der Camera als JPG
und
das 2. Foto etwas bearbeitet im EBV.

Nun meine Frage, ist das bearbeitete Foto zu übertrieben?

Ich selbst bin da geteilter Meinung und nicht so sicher, da zu viel Retusche die Person und auch die Persönlichkeit verändert.

LG
Anubias
unbearbeitet aus Camera
bearbeitet mit EBV
nö nicht übeltrieben. nur die augen sind etwas sehr weiss sonst passts schon
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
finden
das zweite Bild eindeutig besser, das erste ist so unsere richtung der schärfe. lol
LG
Klasse,
also ersteinmal möchte ich sagen ist die Aufnahme sehr gelungen. Kompliment.
Mir persönlich gefällt das zweite Bild was bearbeitet wurde besser aus dem Grund, da es plastischer wirkt und dadurch ansprechender. Was aber nicht heißen soll, das dass erste Bild nicht gut aussieht. *ggg*
Also Zeigt uns noch mehr von Euren Bildern.

@ Carolaolaf, ich find e nicht das es etwas mit der Schärfe zu tun hat bei dem ersten Bild. *zwinker*

Lieben Gruß Blackbaby
... sehr gelungen
... sieht wirklich gut aus, das zweite bild - bin halt ein fan von EBV, sorry!
Ich finde das erste Bild besser. Es hat eben nicht das plastische sondern Natürlichkeit.

Der erste Eindruck bei dem zweiten Bild: Sieht aus wie ein "Püppchen". Auch die dunklen Stellen unter den Augen kommen zu deutlich hervor.

Die weiblichen Züge sind bei dem ersten Bild trotz der Jugend des Models besser zu erkennen.

Einzig die Haare wirken auf mich im zweiten Bild sehr gut.

Gruß

Henry
das mädel ist auf jedenfal mal knuffig *g*
So jetzt unterbreche ich extra meine Auszeit für diesen kleinen Beitrag *cool*

Zu Bild 1. Das gefällt mir nicht so richtig is mir zu dunkel sieht zwar jut aber aber net der Renner eben.

Zu Bild 2. Das sagt mir schon mehr zu is zwar dat gleiche aber man merkt gleich das es bearbeitet wurde von daher hat sich das bearbeiten gelohnt und gleich noch ma wat aus den Bild gemacht.

In diese Sinne weiter so mit arbeit *zwinker*

Spike der sich wieder zurück zieht für seine Auszeit!
*****n68 Mann
398 Beiträge
Das zweite gefällt mir auch besser.
können "HotChili" Recht geben....

Beide Bilder haben das "gewisse" etwas auf Ihre Art - allerdings ist das ERSTE natürlicher
Naja
Eigendlich sind beider Super, das zweite Bild sieht für meinen geschmack etwas zu viel bearbeitet aus. Das erste ist wiklich super Klasse und strahlt einfach "Natürlichkeit" aus!!!
*******per Mann
645 Beiträge
WOW das sieht hammer Schön aus

aber was ist EBV *frage*

*aua*

Rock
Profilbild von mir
****bel Mann
14 Beiträge
Ich würde die Helligkeit und Farben vom 2. Bild bevorzugen, aber nicht so viel retuschieren. Wenn man ein bischen Hautstruktur erkennt, finde ich es sympatischer.
Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Themenersteller 
Einfach mal ein "WOW"
und danke für die schon zahlreichen Beiträge.

Es war das erste Bild und sogleich auch der erste Versuch, ein Bild in dieser Art zu bearbeiten.

@*******per
Elektronische Bildverarbeitung = EBV.
Bei der digitalen Bildbearbeitung handelt es sich um die computergestützte Bearbeitung von digitalen Bildern, üblicherweise von Rastergrafiken, meist Fotos oder gescannten Dokumenten. Diese Bilder werden nachträglich verändert, um sie zu optimieren, zu verfremden, zu modifizieren oder zu manipulieren, mit dem Ziel ein gewünschtes Ergebnis zu erreichen.
Ich hoffe du kannst damit was anfangen. *zwinker*

LG
Anubias
*******per Mann
645 Beiträge
OK

Jetzt ist alles klar, ich war nur etwas verwirt mit der Abkürzung.
Ich habe gedacht das es ein plug-in war für Photoshop.

Die Frau sieht schön aus aber auch wie ein Puppen und etwas unecht.
Trotzdem wurde ich sie einladen *lol*

Kannst du das Photo weicher machen???

Rock (keine ahnung von EBV aber immer gut drauf)
Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Themenersteller 
Weniger ist oft mehr ...
wie ja schon gesagt, bin ich mir selbst nicht so sicher.

Eine kleine Bearbeitung ist sicherlich nicht schlecht, aber weniger ist oft mehr und somit werde ich versuchen, dieses Bild etwas dezenter zu bearbeiten.

@*******per,
Kannst du das Photo weicher machen???
Wenn ich das Bild noch weicher mache, ist doch garnix mehr zusehen. *zwinker*

Die Komplimente für das Model selbst, gebe ich natürlich an ihr weiter, da wird sie sich sehr freuen. *zwinker*

LG
Anubias
******t72 Paar
2.440 Beiträge
Das erste
finde ich einen Tick besser weil ich es natürlicher finde. Obwohl die Haare im zweiten sehr gut geworden sind und das gesicht des Models gut betonen. Aber ist ja nur meine meinung. Weiter so.
LG R *ggg*
Auch ich
persönlich finde das erste Bild natürlicher, meiner Meinung nach sollte man schon noch ein bischen von der Hautstruktur erkennen. Ich finde, ne Mischung aus beiden wäre ideal.
Aber das ist nur meine Meinung, ist ja bei fast allen Aufnahmen sehr subjektiv.
Grundsätzlich haben beide auf ihre Weise etwas.
lg
Winfried
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.