Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehepaare suchen Ehepaare
35 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…229
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
Der Wunsch des Lebens70
In der heutigen Zeit, wo es für Geld fast alles zu kaufen gibt, haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir glauben an uns

Wir glauben an uns
Auf Wunsch nun die Spamversion des äusserst interessanten aber aus den Fugen geratenen Thread Bedeutung von Glaube/Weltanschauung

Legt los, Du zuerst DMT?
Hab heut noch nicht gestänkert.

Albe, hier wird Dir offiziell gehuldigt.
ICH schwinge hier das Zepter des scharfen Wortes und der Rest reiht sich ein^^



Zeno
***er Mann
2.532 Beiträge
Servus Du "Blitz"gescheite!
Noch immer unter Strom stehend möchte ich - quasi als Überleitung - meinen letzten Beitrag aus dem "Glaube und Weltanschauungs"-Thread hier posten:

Natürlich sollen unsere Glaubenshäuser so hoch sein wie Kirchen! Wie ich schon schrieb, wenn's ums Äußerliche geht, kann man sich von uns Katholiken viel abschauen. *zwinker*

Die Akustik bei einem erfüllenden Geschlechtsakt muss ein Wahnsinn sein. Man denke an die Londoner St.Paul's Cathedral mit der wundersamen Kuppel.

Und das beste: So unrealistisch ist das ganze gar nicht: In Tschechien stehen angeblich sehr viele Kirchen leer, aus Geld- und Mitgliedermangel. Aber wenn wir dort hinziehen, fehlen Sand und Palmen, ganz zu schweigen von den herumfliegenden Grillhendln.
Die Akustik bei einem erfüllenden Geschlechtsakt muss ein Wahnsinn sein.

Wird dann die ganze Stadt damit beschallt wie die Sänger in....ääh....wie heissen die, die jeden Morgen die stadt besingen?
Irgendwas muslimisches glaub ich. manno, ist mir entfallen.....



Zeno
***er Mann
2.532 Beiträge
@ Cerberus:
Ich finde wir sollten regelmäßige Liebeszeremonien veranstalten - also nicht Orgien, sondern LIEBESzeremonien in der mal so richtig NUR die Liebe zur Geltung kommen kann.
Das hört sich interessant an. Aber genauso interessant ist auch, dass ich schnurrendes Katerchen mir zwar äußerst gut vorstellen kann, wie eine rituelle Orgie aussieht, aber nichts Konkretes unter einer Liebeszeremonie. Besser gesagt, vorstellen könnte ich es mir schon - aber ich weiß nicht, ob Du es so gemeint hast:
Also z.B. selbstgemachte Liebesgedichte vortragen, die der oder dem Angebeteten (im Antaghar-Jargon: Dem Gott oder der Göttin) bildhaft vor Augen führen, was man so besonders an ihm/ihr findet; oder sich einmal so richtig umarmen, sich aneinander drücken und in einen tiefen und langen Zungenkuss versinken?

Passt das hinein in Deine Liebeszeremonie?

@ SilverZeno:
Das sind die Muezzine, soviel ich weiß. Aber ich weiß nicht ... Liebesgestöhn wirkt in einem Lautsprecher nicht mehr ganz so geil, und außerdem sind wir ja eine Religion, in der Freiwilligkeit ganz groß geschrieben wird - also muss man unsere Stadt nicht mit dem Liebesgestöhn zwangsbeglücken.

Aber Du hast recht: Etwas Muslimisches sollten wir natürlich in unsere Religion einbauen. RamsesNefertari hat vorgeschlagen:
die Wasserpfeifen
Ich denke auch z.B. an Bauchtänzerinnen, die etwa vor Beginn der Antagharischen Predigt einen Tanz zum Besten geben.
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
jeder soll glauben was er für richtig hält...
Es giebt verschiedene Glaubensrichtungen...
für jeden ist was dabei...

jedem das seine.

Ich habe meinen eigenen Glauben...

Bei mir ist Gott eine Frau.
ne spass bei seite.

ich bin mein eigener Gott und ich glaube an meine inere Stärke.
die Innere stärke die immer für mich da ist und das weis ich...
den ich bin ich. und glauben tue ich an mich... das ist das was in der heutigen welt zählt.

LG Thorsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.