Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2113 Mitglieder
zur Gruppe
Club & PK Freunde
675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DER Wellness Sonntag im Faro 8 - Marl (06.01.2013)

Logo
****_8
3.505 Beiträge
Themenersteller 
DER Wellness Sonntag im Faro 8 - Marl (06.01.2013)
Entspannen…..loslassen…die Seele baumeln lassen.
Entspannen…..loslassen…die Seele baumeln lassen.
Nicht nur das Talomi-Massage-Team ist Gast bei uns, dazu gewinnen konnten wir noch die Zaubernadel Piercen&Tattowieren sowie Sabine exam.Physio Therapeutin und NW-Nails Nageldesign mit ihren neusten Produkten.

Ihr konnt Kontakte schließen das bunte Treiben beobachten, Relaxen, Mitmischen oder nur Appetit holen, oder euch von entspannenden und wohltuenden Wellness Programmen verwöhnen lassen.

So könnt ihr das Wochenende in angenehmer Atmosphäre und bei ruhiger Chill Out Lounge Musik entspannt ausklingen lassen und kraftvoll in die neue Woche starten.
Lasst euren Körper während einer wunderschönen Massage entspannen, wenn erfahrene
Hände ihn achtsam berühren.

Die TALOMI Massage kombiniert die fließenden Bewegungen der Hawaiianischen Lomi Lomi Massage mit den ganz sanften Berührungen des Tantras. Also scheut euch nicht, schaut rein, schnuppert etwas lasst euch verwöhnen. Wellness Entspannung pur, Massagen und ein bisschen mehr ...


DER Wellness Sonntag im Faro 8
Entspannen…..loslassen…die Seele baumeln lassen.

Marl, NRW - Nordrhein Westfalen
06.01.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
DER Wellness Sonntag im Faro 8



******n69 Paar
379 Beiträge
@ all
Da ich leider heute nicht ins Faro kommen kann (Fieber) wünsche ich allen einen schönen und chilligen Sonntag!

Da es sicherlich blöd ist für die denen ich letztes Mal die Nägel gemacht habe (oder gar Farbe nachbestellt hab) biete ich hier an, schreibt mich an und wir machen einen Termin aus. (Ich komme dann auch ohne Anfahrtspauschale (als Entschädigung) zu Euch nach Hause!

Lieben Gruß

Nadine
(NW-Nails)
Schade, aber erstmal gute Besserung!

*tee* *aspirin*
Amaunet
*******hen Frau
182 Beiträge
Gute Besserung!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.