Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4912 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Altweiber Impression

Altweiber Impression
Fotografiert an Altweiber

lg
Marko
s/w
farbe
die iso ist viel zu hoch gewählt, dadurch ist eine viel zu hohe bildungenauigkeit (körnung) entstanden.
der schärfepunkt wäre auf der bunten boa deutlich besser platziert gewesen
die farben und kontraste finde ich schön und auch sehr leuchtend und passend
... mmmh
... weiß nicht so recht ... nicht ganz mein geschmack ... trotzdem nicht schlecht!
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
ein
Farb Foto ziehen wir eigentlich vor, aber das S/W bild ist wirklich schöner.
LG
@blackcomp
bei discobeleuchtung fotografiere ich immer mit iso 1600 oder 800 mit einem 50mm 1:1,8 objektiv. mich stört die körnung nicht und genauso wollte ich das bild haben.
lg
marko
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.