Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ohne BH
443 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zum Thema
Die Wahl der Qual? - Eure favorisierten Schlaginstrumente?92
Beim Durchsuchen der BDSM-Veranstaltungen ist mir ein Event…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nobra - Qual der Wahl

...Wir müssen lernen, uns selbst, unsere Bedürfnisse und unsere "Verwöhnstellen" kennenzulernen, um sie erstens selber genießen zu können, aber viel mehr um sie unseren Partnern zeigen zu können. Ich glaube, daß da noch viel Aufklärungsarbeit zu leisten ist.
*ja* das sehe ich genauso.. ist nur sehr schwierig bei menschen, die denken, dass so vieles andere sehr viel wichtiger ist, als man selbst.. wenn man z.b. so richtig tief im alleinerziehenden alltagsstress ist, denkt man leider nicht daran, dass man nur dann kleine menschen zu richtig glücklichen großen menschen erziehen kann, wenn man selbst genug zu geben hat und glücklich ist... und für aufklärung muss mensch auch offen sein...

Selbst Männer sind - allen entgegenlautenden Gerüchten zum Trotz - lernfähig, und wenn man ihnen sagt, was sie zu tun haben, dan tun sie es normalerweise auch brav.
*ja* lernfähig sind männer ganz bestimmt.. nur in sachen frauen und wie man(n) sie glücklich macht und sich selbst damit gleich mit.. das wollen die meisten männer leider nicht wirklich lernen... wenn ich mir da so ein paar wunderbare threads der letzten zeit so anschaue.. und mal genau nachschaue, wie viele männer dort lernen wollen... gut, da könnte man ja noch die hoffnung haben, dass wenigstens einige mitlesen.. so wie ich.. weil ich im moment nicht wirklich soviel zeit habe da mitzukommen.. aber lesen ist zumindest für mich pflicht *zwinker*
und auch hier gilt.. selbst für hilfe (aufklärung) muss mensch bereit sein, sonst können sich andere abstrampeln, wie sie wollen..

so.. das ist jetzt off topic genug.. ich denke, ich verdrücke mich jetzt hier raus und seh zu, dass ich noch ein paar stündchen schlaf bekomme vor der ackerei *wink*
das sehe ich genauso.. ist nur sehr schwierig bei menschen, die denken, dass so vieles andere sehr viel wichtiger ist, als man selbst.. wenn man z.b. so richtig tief im alleinerziehenden alltagsstress ist, denkt man leider nicht daran, dass man nur dann kleine menschen zu richtig glücklichen großen menschen erziehen kann, wenn man selbst genug zu geben hat und glücklich ist... und für aufklärung muss mensch auch offen sein...

Das ist offensichtlich eine Scheiß-Situation, die viel Kraft erfordert - ich kann hier (glücklicherweise) nur theoretisieren, glaube aber, daß das Tag für Tag eine echte Herausforderung ist. Dennoch bleibe ich bei der These - die Du ja letztlich auch nicht anders siehst - daß es immens wichtig ist, sich selbst zu kennen, zu wissen, was einem gut tut, um dieses Wissen in angemessener Weise zu nutzen und auch weiterzugeben.

lernfähig sind männer ganz bestimmt.. nur in sachen frauen und wie man(n) sie glücklich macht und sich selbst damit gleich mit.. das wollen die meisten männer leider nicht wirklich lernen...

Dann möge man diesen Männern nachdrücklich ans Herz legen, sich auf den Hosenboden zu setzen und zu lernen oder alternativ ihre Sachen zu packen und zu verschwinden - nicht zuletzt deshalb, weil sie auch für sich selbst die höchsten Wonnen verschmähen.

wenn ich mir da so ein paar wunderbare threads der letzten zeit so anschaue.. und mal genau nachschaue, wie viele männer dort lernen wollen... gut, da könnte man ja noch die hoffnung haben, dass wenigstens einige mitlesen.. so wie ich.. weil ich im moment nicht wirklich soviel zeit habe da mitzukommen.. aber lesen ist zumindest für mich pflicht

Ich bin immer noch optimistisch: Es gibt einen nennenswerten Anteil an Männern, der das packt - Du mußt nur einen davon ergreifen, nicht gleich alle auf einma! *gg*

und auch hier gilt.. selbst für hilfe (aufklärung) muss mensch bereit sein, sonst können sich andere abstrampeln, wie sie wollen..

Klar: Wer sich nicht helfen lassen will, dem kann man nicht helfen...

so.. das ist jetzt off topic genug.. ich denke, ich verdrücke mich jetzt hier raus und seh zu, dass ich noch ein paar stündchen schlaf bekomme vor der ackerei

Dann eine gute Nacht und süße Träume!
**********ig_31 Paar
24 Beiträge
Hallo Ihr Männer da draußen
...habt Ihr schon mal den "Bird Of Joy" ausprobiert?

Da es wenig Sextoys für Männer gibt, können wir uns durchaus vorstellen die Investition bei Nobra zu tätigen. Allerdings würden wir gern von Euch wissen, welche Erfahrungen Ihr mit dem Bird Of Joy gemacht habt?

Wie fühlt es sich an? Was, wenn der Schaft zu klein, oder zu groß geraten ist? Oder passt sich das Teil dem Penisumfang an?
Kann Mann wirklich schon allein von der Vibrazion zum Orgsamus kommen?

Fragen über Fragen... Wer klärt uns auf?
Ich hab vor ein paar Tagen auch einen bestellt...
und zwar den "Standard", weil er von den Maßen sehr gut ans Original rankommt..... ich bin ja sooooooooooo gespannt, was Frauchen dazu sagt... oder stöhnt?! *smile*

LG v. cocochephe (m)
Der Standard.... ^^
ER IST DAAAAAAAAAAAAAAA!!
"Nobra" gibt sich wirklich alle Mühe, die Kundschaft zufrieden zu stellen!

Auf der HP ist wirklich alles haarklein erklärt, wie was funktioniert und man kann die Wirkung der 12 Volt (!) Wunderwaffe in einem kleinen Video sehen.

Es gibt zig-verschiedene Farben, aus denen man wählen kann.

Die beiden machen nahezu jeden Vib einzeln und in Handarbeit, wenn das Päckchen raus ist, bekommt man eine Mail.

2 Tage später war es da: Eine Kunststoffbox (wie ein Koffer), innen mit Samt ausgeschlagen. Darin sind: Vibrator, Netzteil und Schaltbox, welche bereits mit 8x Mignon-Alkalinebatterien bestückt ist.

Also.... man kann sogleich "loslegen"... *wolke7*

Wir haben "Standard" gewählt und der ist mehr als ausreichend, was Länge und Umfang angeht!!! Wahnsinn.

Alles ist wie in echt nachmodelliert und nun kommt das beste:
Er stinkt nicht nach dem Billig-Silikon und hat auch keinerlei Nähte *wiegeil* Wirklich nullkommanullnull.

Die Vibratorfunktion sucht wirklich ihresgleichen!!!. Wir haben noch nie eine solch derartige Leistungsentfaltung gesehen oder zu spüren bekommen!!!!

Unser Tipp:
Wer von der Qualität der Vibs aus den Flensburger Versandhäusern die Nase voll hat.... der sollte oder besser MUSS sich einen NOBRA holen *sabber* *zugabe* *sabber*

Wir hoffen, Euch alen ein wenig weitergeholfen zu haben,
liebe Grüßle von cocochephe *wink*
Nobra..
In meinem "Arsenal" habe ich Nobra-Standart und muss gestehen,wie es mich so heiß macht...
Klitorial von Nobra habe ich immer explosive Orgasmus..Von kaum Einführung in mich spritze ich ab,auch wenn Nobra aus ist..Einfach Hammer!!!
*stolzbin*
********1969 Frau
48 Beiträge
Nobra in der Schweiz?
ich mag zwar eher neutrale vibis, aber das ding sieht ja echt gut aus!
bekommt man sowas auch in der schweiz?

danke für jede antwort
Schau ruhig auf http://www.nobra.de/
Aber die Schweiz ist kein EU..Vielleicht wird es der Zoll problematisch..

Da habe ich Info,dass es zum Jahresende etwas Neues geben wird..
*zwinker*
********1969 Frau
48 Beiträge
so lange warten?
was gibts neues auf ende jahr? warten ist nicht meine stärke. vielleicht kann ich mal den nobra bei dir probieren
Für war...
... die Produkte aus dem Hause Nobra sind handwerklich auf einem Niveau die es sonst nirgendwo gibt. Darüber hinaus, selbst bei "Volllast" kaum zu hören und der Wirkungsgrad? Diese Schmuckstücke vibrieren derart, dass Gebissträgerinnen ihre Zahnprothese besser ins Wasserglas legen sollten! Wir haben drei und möchten keinen mehr davon missen!
Wer jedoch einen größeren Fokus auf die klitorale Stimulation wert legt, ist mit einem "Eroscillator" in Verbindung mit dem "UltraSoft Finger Tip" am allerbesten bedient. keine 120 sekunden bis zum Höhepunkt, sagt meine Süße - da kommt dann auch der Schlaf nicht zu kurz *gaehn*
Brauche Hilfe: ´Der Standard´ oder ´der Grosse´?
Ein freundliches Hallo an alle Nobra-Erfahrenen Joyler!
Bin über euch auf die Page von Nobra gestoßen und durch und durch besessen davon, meine Freundin mit einem Vib von Nina und Jan zu beglücken. Nun will ich mich zwischen ´Der Standard´ und dem `Der Grosse´ entscheiden , aber bin mir noch unschlüssig. Eigentlich steht meine Liebste nicht auf zu große Spielzeuge, aber ich habe immer wieder die Erfahrung gemacht, daß 21 cm schlecht zu handhaben sind, wenn wir in stürmischer Leidenschaft über uns herfallen. Ich finde diese bietet mir dann zu wenig Platz um in anzufassen oder zu variieren. Da der ´Der Standard´ ´nur´ 18 cm aufweist überlege ich gleich den ´Der Grosse´ anfertigen zu lassen. Jedoch habe ich die Befürchtung sie mit diesem eher zu erschrecken, was meint ihr? Hat jemand Erfahrung mit dem Grossen?
"Größe" zeigen
Hallo cipe71KA

schon häufig wurden im Zusammenhang mit dem Großen vom Nobra Zweifel erörtert, ob er letztlich nicht doch zu gewaltig ist.
Ganz allgemein betrachtet muss man(n) sich immer klar machen, dass er ja nicht gänzlich eingeführt werden muss. Durch seinen längeren Schaft bleibt genug Platz für einen festen Griff. Vor allem, wenn Gel im Spiel ist wird es mit dem Halt oft etwas schwierig.
Der Große besticht optisch und hat viel Potential. Wer es mag ausgefüllt zu sein wird damit gut klar kommen.

Für all jene, die es etwas "voller" mögen, gibt es sogar noch Alternativen von toys2enjoy. Hier bleiben keine Wünsche offen und es sind sogar Spezialanfertigungen möglich.

Ich kann dich nur zum Kauf ermutigen. Wer in der 12V - Liga angekommen ist, wird eh nichts anderes mehr wollen.

Nur Mut und viel Spaß für euch. *top*
Danke ToysBoy für deine ausführliche Antwort und dem Hinweis auf toys2enjoy. Bin auch schon sehr gespannt auf die 12V-Liga *zwinker*
***ra Paar
124 Beiträge
Der Lange!
Hey, da wäre auch noch unser 'Langer'! *g*

Mit Sicherheit bietet der genügend Länge für ein bequemes handling, zumal mit einem griffigen Sockel ausgestattet. Und ist nicht gleich sooo sehr üppig, wie unser 'Grosser', der könnte auch mal als zu gross empfunden werden, vor allem, weil eben der Durchmesser doch einiges stattlicher ist.

Davon abgesehen ist auch unser Standard schon ein recht prächtiges Teil, bestimmt nicht zu klein und ebenfalls recht griffig mit dem angedeuteten Skrotum als Sockel.

Aha, da gibt es also mal wieder welche, die haben unsere Sachen derart überzeugt, dass sie es jetzt mit einer eigenen Fabrikation versuchen! Da sind wir gespannt, bisherige Versuche von anderer Seite sind eher danebengegangen, wie wir finden, kommt es neben dem starken Motor doch auch sehr auf die Feinheiten an, die unsere Sachen erst richtig edel machen.

Naja, vielleicht sollten wir im Gegenzug bei Euch etwas lernen, z.B. die satten Preise! *zwinker* Wir hatten uns bisher nur noch nicht getraut, obwohl eine kräftige Preiserhöhung längst überfällig ist. Kann ja auch eigentlich nicht angehen, dass wir ausgerechnet beim Preis hinter anderen toys zurückbleiben, trotz unserer absoluten Spitzenleistung!

Alles Liebe,

'nobra'
Hallo Nobra,
schön das ihr euch persönlich meldet. Habe mich für den Langen entschieden und das nicht nur wegen des Preises *zwinker* . Eure Hompage und die vielen tollen Kommentare von begeisterten Kunden, die schon sehr einer Fangemeinde ähneln, und nicht zuletzt das persönliche freundliche Gespräch am Telefon hat mich sehr überzeugt. Freu mich schon sehr auf unser neues Spielzeug!
***ra Paar
124 Beiträge
Danke auch! :-)
Oh, wir schauen uns erst seit neuestem hier genauer um, wir danken Dir für die Hervorholung dieser tollen Beiträge! *g*

Vorhin erst habe ich weiter zurückgeblättert und bin noch ganz entzückt über die klasse feedbacks zu unseren Sachen, allen Nobra-fans ebenfalls ein Riesendankeschön!

Und Du hast ganz sicher eine gute Wahl getroffen mit 'dem Langen'.

Wir werden drin- und dranbleiben und schauen, wie sich dieser nette Faden hier dann und wann weiterspinnen tut. *g*

Alles Liebe,

'nobra'
@ Nobra
...hey Ihr Beiden - toll, dass Ihr meinem Tip gefolgt seid und nun hier direkt am Geschehen - sozusagen an der Basis seit !

Macht weiter so und bitte meldet Euch, wenn der "neue Bird..." soweit ist.

BB-Man
***ra Paar
124 Beiträge
Neuer Bird -> 'Twincharger'
Hi BB_Man,

ja, das war wirklich ein sehr guter Tip! *g*

Wir finden es äusserst spannend im joyclub und irgendwie hatten wir auch noch niemals im Netz solch ein 'auf-einer-Wellenlänge-Gefühl', ist ja wirklich Pflicht hier dabei zu sein. *g*

Gerne werden wir kundtun, wenn denn der 'twincharger' (Arbeitstitel) allgemein zur Verfügung steht, vielen Dank für die Ermunterung, BB_Man (Den meintest Du doch, oder?)! *g*

Der 'twincharger' ist nicht direkt der Nachfolger vom Bird, aber ebenfalls ein Männerspielzeug. Das innovative Doppelmotor-Interferenz-Prinzip erzeugt dabei ein sehr variables, geradezu spektakuläres Pulsieren der Schwingung (die ja in ihrer einfachen, gleichmässigen Form schon als spektakulär bekannt ist, *g*)!

Eigentlich ist das neue Modell soweit startklar, die ersten drei sind auch schon formlos bestellt worden und gerade in Arbeit. In unsere alten shop-Seiten wollten wir das gar nicht mehr einflechten, stattdessen soll der twincharger gleich highlight sein zur online-Bringung unseres neuen shopsystems. Hoffentlich noch vor Weihnachten, typischerweise halten wir uns am webdesign viel zu lange auf!

'nobra'
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.