Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kroatien
6121 Mitglieder
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4288 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch JUNG & ALT449
Mich macht der gedanke geil meiner Freundin zuzuschauen wie sie Sex…
zum Thema
Partnertausch in getrennten Räumen449
Es wurde schon sehr viel darüber geschrieben, wie schön es doch ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist man mit 47w und 50m schon zu alt?

Ist man mit 47w und 50m schon zu alt?
Hi, wir suchen ein bi-paar oder einepaar mit einer Bi-Sie oder nur eine Bi-Sie.

Aber sind wir schon zu alt?

Wir haben uns gut gehalten, unser BodyMassIndex ist sehr niedrig, wir sind gut drauf, eher jung geblieben, da wir spät Kinder bekommen haben ( 11-14J)

Wir sind nicht spiessig, humorvoll, aber auch geprägt vom Leben.

Wir versuchen schon, allerdings mit hohem Anspruch, aber klar formuliert, kontakt zu finden. Vergeblich.

Es ist schon frustrierend.

Entweder Jugendideal oder PT. Dazwischen scheint es nix zu geben:-(
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Eure Frage......
ist schnell mit einem klaren NEIN, ihr seid nicht zu alt........beantwortet.

Lebt und Liebt wie ihr wollt, nur solltet ihr a bissle Geduld haben bis sich für euch das richtige ergibt......

Knutscherle von Biggi und BArny
*******ann Mann
245 Beiträge
... das wollen wir doch nicht hoffen... Wir werden auch älter *grins*
heh....wo seid ihr denn zu alt ????????????*rotfl* so ein blödsinn!!!

man ist immer so alt wie man sich fühlt...........mir geht es jedenfalls so!

bussi
Hallo
Ich bin ganz erstaunt das Ihr nichts findet.Wir haben schon mehrere Kontakte,darunter ein Paar mit dem wir uns jetzt treffen werden.Ich hab mir mal Euer Profil angeschaut und denke das da der Knackpunkt liegt.Ihr sucht sehr schlanke Paare,in dem Alter gibt es aber nicht mehr allzu viele sehr schlanke Paare.Dazu möchte ich noch anmerken,die etwas vollschlankeren sind unserer Erfahrung nach auch die sinnlicheren.
Viel Glück und Geduld bei Eurer weiteren Suche.
alesigeb
kassel
wir sind ein paar sie42 mollig dev bi ,er52 schlank dom bineugierig.
wir würden gern ein nettes paar aus unsrer gegen finden aber viel antworten ,,zu alt,, -,,mollig ne,,
usw.
also das alter spielt doch keine rollen und mollige frauen sind die sinnlichsten *ggg*
ich find euch auf keinen fall zu alt *g*
und man muss ja dazu sagen, dass ihr eigentlich fast alles macht *zwinker*

aber vielleicht wollen viele paare auch keine dauerfreundschaft haben *schiefguck*

ich weiß nich woran das liegt, aber am alter garantiert nich..seht doch beide gut aus *zwinker*
*******ire Paar
23.111 Beiträge
nein zu alt seid ihr ganz bestimmt nicht und wir wollen hoffen das man auch nie zu alt dafür wird, aber es ist nicht leicht ein entsprechendes paar zu finden.
ihr braucht dafür sehr viel geduld, dürft euch von zurückweisungen anderer nicht enttäuschen lassen und braucht noch mehr mut um immer wieder auf' s neue auf andere zuzugehen.

also, bloss nicht unterkriegen lassen und vor allem dran bleiben - dann klappt's irgendwann bestimmt
********nner Mann
4.901 Beiträge
Niemand ist jemals zu alt...
allenfalls zu anspruchsvoll für die breite Masse. Allein ein Profil wie das von Euch überfordert hier schon viele. Ich bin zwar immer begeistert, wenn ich mir ein richtiges Bild machen kann und liebe aussagefähige Selbstbeschreibungen. Aber viele hedonistische Menschen sind evtl. auch leicht oberflächlich und haben es mit dem Lesen nicht so...
Ich würde jedoch niemandem raten, seine - in meinen Augen nicht übertriebenen - Ansprüche gleich zu reduzieren, wenn es nicht auf Anhieb klappt. Denn es soll ja Freude machen und nicht zwanghaft zum "Erfolg" führen.

Das einzige, wozu ich raten kann, ist die Erwartungen zu reduzieren. Ich habe unter den 50000 Usern hier erst mit vier Frauen telefoniert, und erst zweien real in die Augen geschaut. Das war für mich aber schon viel mehr als ich erwartet hatte. Und daher hätte ich nie an meinem Alter, der Frisur oder sonstwas gezweifelt, wenn ich noch niemanden getroffen hätte. Denn Nadeln finden sich im Heuhaufen gar nicht so einfach...

Immer locker bleiben, dann klappts auch mit den NachbarInnen!
**********dream Frau
7.414 Beiträge
hut ab
*g* ein klares deutliches profil, das wohl keine zweifel offen lässt, was ihr genau sucht. bleibt bei eurer vorstellung und senkt keinesfalls euere ansprüche, warum auch.

alter....???? nicht relevant!!!!

ob nun die suche innerhalb kurzer zeit realisierbar ist...mhhh, lasst euch überraschen. dass es bisher nicht geklappt hat, nun *zwinker* am alter liegt es mit sicherheit nicht. eher daran, dass das passende paar/passende bi-partnernin euer profil einfach noch nicht gelesen hat *zwinker*

viel glück euch beiden,
gruß butterfly
Man ist so alt wie man sich selber fühlt
für sex ist man nie zualt.

fussel + stoffel
****ver Mann
128 Beiträge
es gibt kein zu alt...
es dauert halt manchmal etwas länger, bis man den richtigen Partner / das richtige Paar findet.... die Geschmäcker / Vorlieben etc. sind nun mal so verschieden, wie die Menschen selbst...
Ich hatte auch noch keinen Erfolg - bin aber zuversichtlich, das auch ich irgendwann Glück habe und das passende Gegenstück finde... *ja*

Wo ich mich anschließe (hier schon öfter gepostet)... die Molligen sind die Sinnlichsten - das ist auch meine Erfahrung.
********eden Frau
14.455 Beiträge
Ich bin
46 und kann nicht an Mangel von Zuschriften klagen [b]lächel[/b]

Ihr solltet einfach positiv denken und das Leben in vollen Zügen geniessen - man lebt ja schließlich nur 1 Mal.

Gruß
Eva (die Urfrau)
wir denken...
... auch, dass ihr nicht zu alt seid (sind wir doch selber schon 45 und 46) und würden Euch ebenfalls empfehlen, weiter zu suchen, nicht aufzugeben und einfach darauf zu vertrauen, dass es schon klappen wird. Ihr habt ja wahrscheinlich eines der längsten Profile überhaupt im JC eingestellt - und darauf wird sich sicher schon jemand melden. Es dauert halt seine Zeit - das ist aber auch bei jüngeren Paaren so.

Wir wünschen Euch viel Erfolg und vor allem Spass hier *g*
Liebe Grüße
PuM
Hallo Ihr zwei,

ich denke nicht, daß es an Eurem Alter liegt, sondern eher an Euren Vorstellungen. Das was Ihr sucht - Neigungen, Wünsche, Voraussetzungen, etc. - wird es nicht wie Sand am Meer geben.

Ich meine aber auch, daß Ihr das nicht runtersetzen solltet. Nur mehr Geduld aufbringen. Irgendwann wird bestimmt so jemand hier hereinschauen und mit Eurer Beschreibung übereinstimmen und nur das wird auf Dauer das sein, was Ihr Euch erhofft und Euch erfüllt.
Niemand ist zu jung oder zu alt
Nur, vergessen ein paar Menschen hier was sie haben und was sie wollen.
Nicht alle Träüme lassen sich verwirklichen. Kaum ein 18 jährige wird Lust auf einen Mann haben der ihr Vater sein könnte. Und umgekehrt natürlich auch....
*********arSH Paar
226 Beiträge
Erstaunlich...
.. die vielen Aussagen, "man/n Frau ist nicht zu alt" .. Die "Regel" sieht aber anders aus !! Bei der Kontaktaufnahme heißt es dann: OH, Sorry .. leider zu alt ...
bin zwar fünfzig jährchen alt, fühle mich aber wie ein 35jähriger.
wichtig ist nur was dein kopf sagt.
Kreislauf
Henry wrote:

Ich denke nicht, dass ihr zu alt seit. Und euer Foto zeigt auch, dass ihr manch' "erheblich Jüngeren" die Schneid abkaufen könnt.

Es sind die Ansprüche, welche die/der Einzelne stellt, die das Feld dünner machen. Was tut man? Die Ansprüche zurück schrauben? Bloss nicht. Man wäre dann nicht wirklich glücklich - denke ich! Also? Warten? Abwarten, bis die Frau / das Paar aufmerksam wird, welches ihr sucht und sich bei euch meldet.

Mag vielleicht für den Moment auch nicht befriedigend sein - aber wohl befriedigender als die Aussicht, gänzlich "anderes" als den eigenen Ansprüchen entsprechendes kennen zu lernen.

Ich wünsch euch viel Erfolg bei euerer Suche.
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
Ich kann einigen Schreibern hier nur beipflichten.

Wer an eine Suche mit einer ausführlichen Selbstvorstellung sowie klar formulierten Wünschen heran geht, spricht eindeutig eine kleinere Zahl von Leuten an als jemand der sich "wischi-waschi" beschreibt und auch nicht so ganz eingrenzen mag, was er eigentlich sucht (so weit er es überhaupt weiß).

Und diese angesprochenen Leute müssen euer Profil erstmal finden oder umgekehrt.

Vielleicht könnt ihr euch durch weitere Forenpostings noch weiter vorstellen und dadurch auch mehr Leute auf euer Profil aufmerksam machen.

Euer Profil gefällt mir. Ihr wirkt wie sympathische Menschen, die mitten im Leben stehen. (Allerdings fände ich einige weitere Fotos schön.)
Somit denke ich, dass euch in nächster Zeit das passende Paar oder eine nette Frau über den Weg laufen.
*g*

Tiana
zu alt?
das alter ist doch nicht das entscheidende, wenn die lebenslust noch vorhanden ist, kann es doch auch im alter wunderschön sein mit anderen die sexuellen vorlieben zu teilen.
****ce Mann
13.766 Beiträge
zu alt,- wie bitte?
da zähle ich ja altersmäßig gerade zur betroffenengruppe. ohne in irgendeiner krise zu stecken, habe ich die lust am sex gerade wieder neu entdeckt. man bemerkt neue qualitative ansprüche, die man mit einem anderen partner auslebt. die frauen jenseits der 40-jahregrenze scheinen dabei meine leidenschaft zu teilen. in den letzten 12 monaten hatte ich den erfülltesten sex meines lebens und ich glaube auch mein gegenüber. *lol*
Es kommt doch immer darauf an, wie alt man sich selbst fühlt. Ich bin 41 und er 52. Wir haben sehr guten und abwechslungsreichen Sex. Er ist mir mit 52 keines falls zu alt, ganz im Gegenteil, er weiß was er will und wir leben die Fantasie aus.
Ganz ehrlich, mit einem jungen Mann hatte ich noch nie so viel Spaß.

Gebt bloß nicht auf......
wir müßen auch sagen,es sind schon einige komische unterwegs-so nach dem Motto:Hallo haben euer profil gelesen--komisch da steht doch unser Alter drinn--dann wird nach Bildern gefragt,und wenn man mitteilt das es noch etwas dauert,kommt die Antwort:Sorry leider zu alt-oder noch andere dumme Sprüche.
Gruß B&K
Also, nach den Antworten
müsstet ihr doch massenweise mails bekommen!

Also was kann man tun? Suche allgemeiner halten und mehr "Mist" bekommen, oder sehr genau sein und halt Geduld haben, denn die Trefferquote ist dann sehr gering.

Oder es passiert sowieso nix weil Wunschdenken und Realität bei vielen virtuell sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.