Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kroatien
6109 Mitglieder
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4284 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch JUNG & ALT449
Mich macht der gedanke geil meiner Freundin zuzuschauen wie sie Sex…
zum Thema
PT mit unerwarteten Situationen271
Guten Abend zusammen. Angeregt durch einen anderen Thread kam mir die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist man mit 47w und 50m schon zu alt?

*****Joe Mann
227 Beiträge
Zu alt ist man erst wenn man sich nicht mehr bewegen kann.

Kurz und bündig.
was für eine frage.....
nein.
man ist eventuell mit 100 zu alt für die olympischen spiele,
aber manch junger kann auch nicht 100 meter rennen.....
Ganz genau: Was für eine Frage?
Ich war am Samstag zum 1. Mal in einem Swingerclub und muß Euch ganz ehrlich sagen, es war dort überwigend ab 30 bis 55-60 jahre alles vertreten.

Mir hat es sehr gut gefallen und werde dieses Abenteuer *ja* von nun an öfters wagen!

LG

Sandra
Viele
...Swingerfreunde sind in diesem Alter und keineswegs zu alt dafür!

LG
ladyinheels
also so lange man am Sex Spaß hat spielt das Alter überhaupt keine Rolle
Quatsch!
Ich hatte neulich ein Date mit einem 53-Jährigen, und ich muss sagen: Es war umwerfend geil!
**********aar20 Paar
136 Beiträge
ich bin 55
meine süße ist 53 und wir haben erst vor einiger zeit entdeckt wie schön und geil der Sex sein kann und auch ist. Wir gehen in Swingerclubs, an den See zum FKK ect ect.
Soviel zu diesem Thema
~~~
Ich finde auch nicht, dass es da eine Altersbegrenzung gibt *zwinker*

Nur das Gefühl und die Zwischenmenschliche Symphatie entscheidet....

Mein Darlin´ist auch schon 49 .... und das Beste was mir bisher passiert ist ... *g*


Soviel dazu...

LG LostInAmbition
**********othic Paar
5 Beiträge
Auf keinen Fall!
Auf keinen Fall ist man mit 50 zu alt.Mein Partner lacht sich gerade weg......hi hi hi
****63 Mann
86 Beiträge
niemals zu alt
man(n) ist nie zu alt zum sex ..

solange es klappt und mann spass daran hat ...
zu alt gibts nicht
Hauptsache es macht Spaß
auf einem alten Stubben ist gut ruh'n...
wir gehören auch zur aktiven " älteren " Generation und haben jede Woche fantastischen Sex miteinander und auch durcheinander. Wir können nur bekräftigen, herrlichen ungehemmten Sex gibt es insbesondere je reifer und erfahrener man wird. Hatten in letzter Zeit manchen Dreier mit jüngeren Männern und wir mußten beide feststellen, weder beim Vorspiel noch beim GV kam keiner der Jüngeren an uns heran....! Wir wollen Sex bis ins hohe Alter !
LG Birgit & Matthias
****ne Paar
3.063 Beiträge
Hatten in letzter Zeit manchen Dreier mit jüngeren Männern und wir mußten beide feststellen, weder beim Vorspiel noch beim GV kam keiner der Jüngeren an uns heran....!

Wobei dies meiner Meinung nach nicht am Alter liegt, sondern eher daran, dass ihr ein Paar seit und euch gut kennt.

Im Idealfall ist der "heimische" Sex eines Paare immer besser, als der "aushäusige" - egal wie das Alter der Spielpartner ist. Denn die Gleichung höheres Alter = geschickter, hemmungsloser stimmt nicht grundsätzlich.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Sex über 50
da stimmen wir Euch auch zu, aber dies sind unsere Erfahrungen und die wollten wir in diesem Forum mitteilen, da gint es auch keine Formel , aber bisher war es so bei uns !
LG Birgit & Matthias
PS: Vielleicht findet sich mal ein jüngeres Paar , welches uns eines Besseren belehrt !
MMF
Auch ich habe schon einmal MMF bei einem Paar mitgemacht.
Es war ein schönes und aufregendes Erlebnis.
Leider habe ich seither kein Paar mehr gefunden.
Eine Kontaktanzeige im Joyclub blieb bisher ohne Antwort.
Aber die Hoffnung bleib trotz meines Alters.
*********orgen Paar
941 Beiträge
wir sind auch schon im fortgeschrittenem alter, gehen gerne in clubs und auf der matte macht es auch spass mal mit einer sie so richtig geil zu kuscheln, zudem frauen sehr zärtlich sein können und sich weich anfühlen.
oh wer dies behauptet...
ist noch nicht in den Genuß wahrer,süßer wilder zärtlicher Liebe gekommen.So manch junges Ding wäre froh nur einmal diese Gefühle zu erleben.Was sagt schon eine Zahl!?Es kommt auf die Einstellung zum ganzen Thema Sex an.Ich kann Euch nur sagen,was ich heut wieder mit meinem Spatzi erlebt habe-Wahnsinn!!!Um all diese schönen Gefühle erstmal richtig zu erleben und mich so gehen zu lassen-mußte ich auch erst*45*werden.Aber ich denke in dieser Beziehung habe ich nicht nur den*6er*gewonnen-denn der Mensch der mir dies alles gibt ist mir so wichtig,bedeutet mir alles-wir haben uns ja erst vor ca.3Jahren kennen gelernt aber unser ganzes Leben hat sich auf den Kopf gestellt-und das ist-GUT so-.Also bitte keine Vorurteile gegenüber "Reiferen".Wünsche Euch allen so viel Liebe und Spaß beim Sex.
********usie Paar
70 Beiträge
reif
man kann dieses thema auch anders darstellen. viele jüngere sind eigentlich noch nicht reif für guten sex.
das war eine gute Antwort
Schließe mich
Sahnemops an, wirklich eine gute Antwort von dir...
*herz*liche Grüße fivegirl
Aus unserer Sicht...
... ist das Alter wirklich egal. Es muss eben passen, und eigentlich sollte man da nicht auf hohe Ansprüche verzichten - eher länger warten und suchen, denn im Grunde hat man ja schon das Beste: den eigenen Partner. Alles andere darüber hinaus ist doch eh nur ein schönes "Extra"!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.