Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25195 Mitglieder
zur Gruppe
Mieder und Korsett
634 Mitglieder
zum Thema
Hetero Mann mit Lust auf Schwänze?379
Ich bin ein Hetero Mann und habe aus reiner Neugier mal einen Gay…
zum Thema
Seid ihr hetero, bi oder homo?532
Egal ob DWT, TV, CD, TI oder TS. Unter welcher sexuellen Präferenz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hetero-Mann in Mieder/Korselett

Hetero-Mann in Mieder/Korselett
Hallo Ihr Lieben! *ggg*
Wir sind neu hier und es ist ganz interessant. Was haltet Ihr von M´s die Damernwäsche tragen? Wir sind ein ganz normales Paar, allerdings ist er DWT (Damenwäscheträger) und sie findet es toll. Das heißt nicht, dass er homosexuell oder ein Weichei ist, nein er findet es nur toll beim Sex entsprechende Wäsche zu tragen.
Wie seht Ihr das *frage*
Liebe Grüße
Ria und Andy
Das ist sein liebstes Sex-Outfit
*******rBW Mann
14.146 Beiträge
Hallo

ich bin auch rein hetero und kein TS,TV,CD und was für Bezeichnungen es da noch so gibt aber ich trage z.B. für mein Leben gern lange weite Röcke und Halstücher (was bei mir wegen meinem Bart und den Haaren auch nicht tuntig aussieht) und am liebsten trag ich drunter FSH, einen Damenslip (damits im Rock keine ausbeulung gibt) und das alles gut hält einen Damenbody dazu und auch nachts trag ich am liebsten einen Body, SH und ein feminines Nachthemd!

Grüßle aus BW vom Rotbart
******rid Mann
34 Beiträge
Mieder und Korsett
Hallo Ria und Andy,
tolles Bild, vor allem die vielen Strapse.
Ich trage auch täglich Mieder mit Strapsen und Strümpfen. Und meine Frau ist auch begeistert, wenn ich diese anhabe. Sie legt mir jeden morgen das richtige zurecht und ich fühle mich den ganzen Tag wohl, wenn ich gemiedert und bestrapst bin.
Gruß
TV_Ingrid
*******rBW Mann
14.146 Beiträge
Hab was vergessen!:

Ich würd mich ganzgernmal in ein Korsett schnüren lassen, das muss ein wahnsinnsgefühl sein!

Wenn Ihr jetzt sagt "machs doch"!
Bin ohne Lady aber irgendwann passierts *ggg* !

Grüßle nochmals! Rotbart
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Hallo ria und andy,
mir geht es wie euch. Auch ich liebe es, Mieder und Strümpfe zu tragen.
Tolle Bilder von euch. *zwinker*
hallo ria und andy
ist doch super, dass er diese neigung hat ,und sie es toll findet.ich bin auch dwt, und für meine frau ist das auch mehr als ok.wir gehen auch zusammen shoppen.
aber was hat denn die vorliebe für dw mit hetero,bi oder schul zu tun?meiner meinung nach sind das zwei paar verschiedene schuhe.

weiterhin viel spass am fetisch(so bezeichne ich unsere gemeinsame vorliebe)

LG sunday
Würde auch gerne mal
in ein Korsett geschnürt (und auch andere Frauenkleidung) und von meiner Frau genommen werden *rotwerd*

Wir haben so schöne Spielzeuge und hier und da verwöhnt sie mich auch mal von hinten *ggg*

Frage mich immer wieder, wie ich ihr das bei unserem Spiel vorschlagen kann? Evtl.: 'realistischer für Sie'?

Habt ihr auch solche 'Anfangsängste' gegenüber eurem Schatz gehabt? Wie habt ihr sie überwunden?

cu
Werewolf
hallo werewolf
Falls ihr ein gutes Vertrauensverhältnis habt, und ihr über alles offen redet, dann sage ihr frei heraus, daß du eine Vorliebe für Damenwäsche, insbesondere auch für Korsetts, hast und diese Neigung gerne ausleben möchtest. Umschreibe dieses Gefühl ein wenig ,daß es für sie begreiflich ist, warum es für dich so geil ist dich in diesem Outfit zu präsentieren.

Andernfalls versuche es ihr durch die Blume schonend beizubringen. Wir stehen für eventuelle Rückfragen gerne zur Verfügung.

Viel Glück mit deinen Überredungskünsten, hoffentlich klappt es und dann viel Spaß beim tragen und spüren dieser Stoffe auf der Haut.

LG. sunday
Hallo sunday
Vielen Dank für die aufmunternden Worte!!!

Eigentlich habe wir ein gutes Vertrauensverhältnis und können über Alles offen sprechen. Aber ich habe trotzdem Befürchtungen, daß dies 'zu weit' gehen könnte.

Andererseits schaut sie gerne Travestie-Shows. Ich denke, daß wäre eine entsprechend gute Gelegenheit oder 'Aufhänger', sie auf mein Anliegen anzusprechen.

Vielen Dank nochmal. Ich verrate Euch dann wie's ausgegangen ist.

cu
Werewolf
******_ni Mann
273 Beiträge
immer doch
heute zu tag kann jede das tragen was mann/frau will...

ich trager täglich feinstrumpfhosen und mieder.(auch in offenlichkeit )

wo das probs dabei.. schau mein profil um mich in feinstrumpfhosen zu sehen

mein motto: wer nicht mag kann wech guggen
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Schade, kaum noch Beiträge
scheinbar gibt es nicht viele Männer, die selbst gern formende Mieder wie Korsellets usw. tragen?
Persönlich liebe ich schöne Mieder über alles. Es ist einfach ein tolles Gefühl, ein Korsellet oder Hüfthalter zu spüren. Es bei jeder Bewegung zu fühlen, einerseits etwas eingeschränkt andererseits stützt es die Figur auf angenehme Weise. Ich möchte es jedenfalls auf keinen Fall mehr missen.

Wie häufig tragt ihr Mieder?
Täglich oder nur zu bestimmten Gelegenheiten?
Wie seit ihr dazu gekommen?
Wie reagiert eure Partnerin darauf?
********S_bw Mann
223 Beiträge
mieder/korsett
Trage zwar ab + an ein Strapskorsett, ansonsten bevorzuge ich aber aus bequemlichkeit Strapse,Nylons,String,BH. Dazu noch passende Heels.
Leider hat meine Frau dafür absolut nichts übrig. Ich trag die Sachen aber trotzdem, weils mir einfach gefällt + ich mich darin wohl fühle.
Trag die Sachen auch sehr oft bei der Arbeit drunter.
*****954 Paar
236 Beiträge
gefühle
wir kennen ein paar wo er dwt ist und dildos liebt.so richtig konnen wir noch nicht damit umgehen.vieleicht ein paar tips?
****kt Mann
693 Beiträge
ich trage mein korsett gerne. im moment habe ich nur eines aus latex, aber das finde ich richtig sexy und ein tolles gefühl es zu tragen.

werd mir demnächst bei tom.to in berlin ein normales machen lassen für den alltag und zum öfter mal tragen. werd damit dann auch bilder auf der hochzeit eines freundes machen. so mein plan. *g*
*******rBW Mann
14.146 Beiträge
Naja, ich würd ja gern aber mir fehlt die Frau und das Geld dazu sowas zu kaufen aber irgendwann passierts!

Grüßle vom Rotbart
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@gerd1954
Vielleicht probiert ihr es mal aus, indem ihr beide schöne Strümpfe und Wäsche anzieht. Es ist schwierig zu beschreiben. Das Gefühl von feiner Wäsche, Miedern und Strümpfen sollte man selbst erleben. Es kann ungeheuer anregend für beide sein. Dann tut ihr euch leichter, damit umzugehen.
Au fein!
Strümpfe, Strapse und Korsetts! Herrlich!

und Rotbart:

Hab was vergessen!:

Ich würd mich ganzgernmal in ein Korsett schnüren lassen, das muss ein wahnsinnsgefühl sein!

Wenn Ihr jetzt sagt "machs doch"!
Bin ohne Lady aber irgendwann passierts Very Happy !

Grüßle nochmals! Rotbart

So ein Korsett kann man sich auch selbst anziehen. Am einfachsten machen sich da natürlich Tallienkorsetts, (Voll-)Brust sind aber nicht wesentlic schwieriger:
Schnüre weit machen, Kosett anziehen anziehen und schließen. Dann die Schnüre einfach ziehen und etwas - naja nenen wir es - zappeln. Tip für den Anfang: Auf rutschigen Stoffen wie Satin ist es einfacher (und geiler!)...

Und, um Ria und Andy nochzu antworten:
Hallo Ihr Lieben! Very Happy
Wir sind neu hier und es ist ganz interessant. Was haltet Ihr von M´s die Damernwäsche tragen? Wir sind ein ganz normales Paar, allerdings ist er DWT (Damenwäscheträger) und sie findet es toll. Das heißt nicht, dass er homosexuell oder ein Weichei ist, nein er findet es nur toll beim Sex entsprechende Wäsche zu tragen.
Wie seht Ihr das Question
Liebe Grüße
Ria und Andy

Ich bin auch DWT/ Crossdresser/ wie auch immer. Man meint wahrscheinlich selber mehr, dass einen die anderen für schwul oder für'n Weichei halten als es wirklich der Fall ist. Ich bin's ja auch nicht. Ich glaube, die wenigsten, die gern Damenwäsche tragen sind es. Es ist wohl eher das Gefühl, den Frauen so nah wie möglich sein zu wollen...
*******dre Paar
12 Beiträge
*zwinker* Ich glaube, die wenigsten, die gern Damenwäsche tragen sind es. Es ist wohl eher das Gefühl, den Frauen so nah wie möglich sein zu wollen...

was für ein schönes schlusssatz! respekt!

grüße,
katy
Frauen?Männer?
Spielt keine Rolle,hauptsache Spaß!!!
********S_bw Mann
223 Beiträge
mieder/korsett
ich bin auch nicht schwul, trage die sachen einfach aus lust und leidenschaft.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
wenn man als Mann schöne Wäsche und Strümpfe mag, was hat denn das mit schwul zu tun?
********S_bw Mann
223 Beiträge
mieder/korsett
@*******fan
leider gibt es immer noch vorurteile gegenüber männern, die solche sachen tragen.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@*********ralf

das ist wohl wahr. Hängt vermutlich auch damit zusammen, daß die meisten, die gern Dessous, Mieder und Strümpfe tragen, es unter ihren normalen Sachen tun und es ja niemand bemerkt. Wer weiss, wie viele Männer daran ihren Spaß haben? Es sind vermutlich mehr als man denkt.
********S_bw Mann
223 Beiträge
mieder/korsett
@*******fan.
da hast du mit sicherheit recht. ich trage die sachen auch regelmäßig unter der normalen kleidung. Kann es leider aus beruflichen gründen nicht offen zeigen. aber es befriedigt mich ungemein, das gefühl des stoffes + der nylons auf der haut. vor allem aber noch mehr das gefühl, etwas zu wisen was andere nicht wissen, obwohl sie es insgeheim auch gern mal ausprobieren würden.
Ich liebe Korsetts
Ich habe mit meiner Freundin am Anafang unserer Beziehung über dwt gesprochen und sie findet mich sehr anziehend in Damenwäsche.
Diese Woche haben wir uns beide ein Korsett gekauft und ich trage es fast täglich - es ist ein so schönes Gefühl und macht eine schöne Figur.
Gestern Nacht hat sie es dann zum derzeitigen Höhepunkt getrieben und mich in eines ihrer Kleider gesteckt und mir gezeigt, wie man in High Heel Stiefeln laufen muß - sie fand mich so schön, daß sie neidisch geworden ist.

Ich wünsche allen anderen hier, daß Ihre Partner genau so verständnisvoll und liebevoll auf das thema eingehen, wie meine Freundin.

Weitere Bilder werden bald folgen....
Hallo felix
Sieht toll aus!!!!
Wo hast du dieses edle Teil her? aus dem Internet?
Und ich kann nur bestätigen, daß es schön ist, wenn die Partnerin diese Neigung gut findet und unterstützt.

LG. sunday
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.