Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25202 Mitglieder
zur Gruppe
Mieder und Korsett
634 Mitglieder
zum Thema
Hetero Mann mit Lust auf Schwänze?378
Ich bin ein Hetero Mann und habe aus reiner Neugier mal einen Gay…
zum Thema
Seid ihr hetero, bi oder homo?532
Egal ob DWT, TV, CD, TI oder TS. Unter welcher sexuellen Präferenz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hetero-Mann in Mieder/Korselett

davon können wir wohl ausgehen..
*******ich Mann
4 Beiträge
alles recht schön,...
was hier so geschrieben steht und das Internet ist wie früher das Papier oder noch besser, weil man hier alles schreiben kann und noch anonymer ist als auf dem Papier.
Seit meine Ehe zu Bruch gegangen ist, zwar nicht nur wegen meiner Vorliebe für Damenwäsche, zu der insbesondere Mieder gehören, aber diese war einer der wesentlichsten Gründe, seit ich nicht einmal unsere Kinder mehr sehen darf, weil ich ja "pervers" bin, weil auch ich glaube eine feminine Seite haben zu dürfen, seither weiß ich, dass Menschen wie ich nur im stillen Kämmerlein die Chance haben, ihr Leben zu leben.
Leider sind es immer wieder die Frauen, die Angst haben, dass Männer in ihre Domäne der Weiblichkeit einbrechen, nachdem sie in den letzten Jahren die Domäne der Männlichkeit haben erobern dürfen.
Ich weiß wovon ich spreche, denn jeder Versuch eine neue Bekanntschaft zu finden, führt zum selben Ergebnis. Jede Frau akzeptiert zwar, dass es derartige Neigungen gibt, aber eine Frau, die bereit wäre, solche Neigungen gemeinsam auszuleben, ist die sprichwörtliche Nadel im Heuhaufen. Leider habe ich keinen Metalldetektor und habe mich deshalb damit abgefunden, dass die Damenwelt in dieser Hinsicht der intolerantere Teil der Menschheit ist.
Auch in diesem Forum ist es zu sehen, es gibt nur Meinungen von Männern oder von Paaren. Ich wäre gern bereit, meine dargestellte Meinung zu revidieren, wenn die erste Frau in diesem Thema eine positive Meinung und damit meine ich tolerante Meinung äußert.
******_hh Mann
147 Beiträge
Ich finde den gedanken auch äusserst erregend, mich in ein korsett zu schnüren. Gehört eigentlich zu meinen geheimen wünschen, es mal zu probieren. Leider hat meine partnerin keins, so dass ich es nicht einfach ausprobieren kann.
Habe aber bisher noch nicht den mut gefunden mir einfach mal eins zur probe zu kaufen.
Ansonsten trage ich hin und wieder mal strumpfhosen und miederhosen dazu. Allerdings ohne das wissen meiner partnerin.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Warum eigentlich Eko? ist es nicht viel schöner, es mit der Partnerin zu teilen?
Und in ein Korsett geschnürt zu werden, ist eine ganz besondere reizvolle Erfahrung.
********e_oo Mann
523 Beiträge
mieder und strapse als hetro mann.an strumpffan
ach ich bin begeisterter DWT.und bevorzuge unter anderen Hüfthalter und kl.Nylons aus den 60er.Jahren.Möchte auch mal ein MIEDER probieren.Möchte dir für die tollen Fotos in deinen Profil kratolieren.Deine Hüfthalter sind toll,ich besitze auch einige tolle stücke und trage sie gerne.wer trägt diese Unterwäsche auch noch gerne. *idee*
Hallo,

ich als Mann trage auch ein strammes Korselett unter meiner Bekleidung.

Ich genieße jeden Tag in dem strammen Korselett, der Bauch ist verschwunden und der Körperbau ist viel aufrechter.

Da ich über ebay mir schon einige Mieder besorgt habe, die ouvert waren, habe ich mir dieses Korselett auch so ändern lassen.

Gruß
runnerman
hallo ria und andy
erst mal ein dickes kompliement denn wir sind genauso gelagert wie ihr beiden er wird von mir auch mit Mieder versehen und auch zu gleich benutzt das ist ein irres geiles feeling mal einen mann in Mieder zu sehen bzw. zu benutzen
lg ulla und dieter
**********und77 Mann
131 Beiträge
habs heimlich gemacht immer aber eine bekannte hats gemerkt. Hatte Angst sie sagt es meiner Freundin. Tat sie aber nicht. Aber ab und zu besucht sie mich wenn ich allein bin und bringt mir Sachen mit die ich tragen sol vor ihr. habe auch Sachen von ihr bekommen die ich wenn wir auf Partys sind unter der normalen Kleidung tragen soll. Is schwer heimlich anzuziehen ohne das meine Freundin was merkt aber geht. Meine belannekontrolliert das dann auch. finds schön jemand zu haben der es weisssieht undmag.
*****e59 Mann
618 Beiträge
Ich habe mieder getragen, als
ich mich noch als hetero gefühlt habe.
irgendwann stellte ich fest, daß meine weibliche seite stärker wurde. jetzt bin ich nicht mehr hetero.
hallo ria und andy
tolles bild von ihm , also ich kann nur sagen das es bei uns auch so ist das mein mann das auch gern mag und ich unterstütze es auch
lg ulla und dieter
****ud Mann
2 Beiträge
Ich trage noch mehr
...als nur ein Korsett. Dabei reizt mich am meisten, das ich dann so stramm umhüllt bin.
Wenn ich mich morgens anziehe, brauche ich eine gute halbe Stunde. erst ziehe ich mir einen ganz kleinen String an, der mal gerade meine Geshclechtsteile zusammenhält. Dann kommt da ein normaler Slip drüber, dann eine Strumpfhose und die wird von einer Miederhose gehalten.
Obenrum zeieh ich zuerst einen kleinen BH an, der an den Seiten und hinten nur aus einem dünnen Riemchen besteht und möglichst steife Drahtbügel unter den Körbchen hat. Darüber kommt dann noch ein Bügel-BH, Seitenteile und im Rücken etwas breiter. Dadrüber noch ein breiterer BH, dann ein taillenlanger. Die vier BHs werden dann mit einem Hemdchen bedeckt, das bis zum Po reicht und unten von einem weiteren Schlüpfer geschlossen wird. Darüber wieder eine Strumpfhose und noch eine Miederhose.
Über das alles ziehe ich mir dann ein Hosenkorselett, und damit der Schritt trotz der Haken geschlossen bleibt, wieder je ein Schlüpfer, eine Strumpfhose und eine Miederhose.
Zum Schluß schnüre ich mir dann ein Taillenmieder um und einen Hüfthalter mit Strumpfhaltern und Strümpfen, und damit die nicht eventuell aushaken oder verrutschen können, nochmal eine Garnitur aus Schlüpfer, Strumpfhose und Miederhöschen.
Da drüber ziehe ich dann ganz normale Straßenklamotten wie Hemd, Jeans und Jacke an.
So stramm eingepackt fühle ich mich wie in einem Panzer, ich kann mich nicht mehr ganz frei bewegen und auch nicht sehr tief durchatmen, spüre meine Unterwäsche also bei jeder Bewegung ganz deutlich und werde so ständig daran erinnert, daß ich sie trage.
Und das tollste ist, daß ich sie auch nicht öffnen kann. Also während der Arbeit mal auf's Klo ist absolut unmöglich.
Oftmals esse ich auch zum Mittag ordentlich was und trinke den Nachmittag mehrere Becher Kaffee.
Zm Feierabend ist mein Unterleib dann so voll, daß mein Glied dick werden will, aber wegen der Enge nicht kann. Auf dem Heimweg in der Bahn anfange zu zittern vor Anstrengung, nicht in die Hosen zu machen. Zu hause presse ich dann erst die Beine über Kreuz zusammen, bewege meinen Unterleib ein paar mal vor und zurück, wobei mein Gleid von den Schenkeln massiert wird, bis ich merke, wie es im Schrit naß und warm wird.
Erst dann ziehe ich mir meine Sachen aus und freue mich vorm Spiegel über die vielen roten Streifen, die meine Wäsche auf meinen Körper gezeichnet hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.