Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Black Celebration Events
1643 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Black Saturday - Moers (12.01.2013)

Lippkick Events
*****ick
582 Beiträge
Themenersteller 
The Black Saturday - Moers (12.01.2013)
die rabenschwarze Nacht
The Black Saturday

Entdeckt die Hitze einer schwarzen, dunklen Nacht.
Heiße Körper in schwarzen Outfits, gedämpftes Licht und düstere Lust?
Heute feiern wir eine heiße, frivole Swingerparty in düsterer, gemütlicher und erotischer Atmosphäre.
Für junge und junggebliebene, attraktive, gepflegte und niveauvolle Paare und Singles, die den gepflegten Herrenüberschuss lieben, soll dieser Abend zu einem echten und unvergesslichen, leidenschaftlichen und lustvoll-erotischen Erlebnis werden!

Wir freuen uns auf einen interessanten, erotischen Abend!!



Die eigentlich für heute geplante RTL 2 Reportage wird auf Wunsch der Produktionsfirma auf Ende Januar / Anfang Februar verschoben .
Über den neuen Termin informieren wir Euch per Newsletter sobald er feststeht.


The Black Saturday
die rabenschwarze Nacht

Moers, NRW - Nordrhein Westfalen
12.01.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
The Black Saturday



komm
wir dann ins Fernsehn???? *lol*
****nne Frau
66 Beiträge
Hallo zusammen!
Also liebe Leute..........


erstmal moechte ich Euch mitteilen da ich Etjenne ueberwiegend denn ganzen Abend im Lippkick gefilmt werde, es geht sich um das Thema Swingen.

Wer natuerlich von Euch gerne mich ein wenig unterstuetzen moechte und auch keine Hemmungen hat ins Fernsehen zukommen.
( mit Gesicht, mit Maske oder schwarzem Balken vorm Gesicht)
Wuerde mich sehr darueber freuen .


Und die Leute die sich das nur mal anschauen wollen und aussen vor bleiben moechten ,natuerlich geht da auch, kommen nicht im Fernehen und werden nicht alle gefilmt.

Ihr braucht also keine Angst zu haben und muesst nicht drueber nach denken wer will ok und wer nicht auch ok es ist ein ganz normaler Lippkick Abend .


GLG


Etjenne
*******ume Mann
1.358 Beiträge
Etjenne


ich hätte damit kein Problem und würde gerne dabei sein !!!

mit Gesicht, mit Maske oder schwarzem Balken vorm Gesicht ergibt sich dann aus der Situation !!!

LG derjosie
*******ker Mann
6.617 Beiträge
mit Gesicht, mit Maske oder schwarzem Balken vorm Gesicht ergibt sich dann aus der Situation !!!
Genau.

Aber RTL 2 dreht am 12.1. ja nicht...*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.