Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14169 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Piercing an der Klitorisvorhaut oder Christina?19
Hallöchen :) Ich mache mir schon länger Gedanken, ob ich mir ein…
zum Thema
Christina Piercing42
Meine süße überlegt, sich ein christina piercing machen zu lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Christina-Piercing

Erfahrungen mit Christina-Piercing
Hallo zusammen!
Ich würde mir unheimlich gern ein Christina stechen lassen, hab jetzt aber schon von einigen Leuten gehört, dass das ziemlich lange braucht zum abheilen und dass einige Komplikationen auftreten können.
Wäre super, wenn mir irgendjemand seine Erfahrungen mitteilen würde. *g*
*********p_69 Paar
40 Beiträge
Hallo

ich habe auch ein Christina Piercing. Ich habe es seit einem Jahr und es ist immer noch nicht vollständig abgeheilt, tat aber von anfang an nicht weh. Das stechen war sehr schmerzhaft aber der anblick als es fertig war hat alles wieder entschädigt.

LG Diana
ich habe jetzt zum 2ten Mal ein Christina. Das erste ist auch nie abgeheilt und war mit vielen Schmerzen verbunden. Hab den Fehler gemacht und es während der Entzündung rausgenommen. Dadurch hat sich natürlich ein Knubbel gebildet, wo die Entzündig nicht mehr rauskam weil sie eingekapselt war. Hab es dann erstmal so gelassen aber irgendwann hat es mich dann doch wieder gepackt. Der Stich ist wirklich nicht sehr angenehm. Die einzigen Komplikationen die ich jetzt von dem Christina kenne ist eigentlich die große Wahrscheinlichkeit des rauswachsens. Das ist natürlich immer das Risiko bei Oberflächenpiercings und dass das Christinapiercing auch bei manchen schlecht abheilt.

Nur das gute ist auch, wenn man es sich ein 2tes mal stechen lässt, dass die Gefahr des rauswachsens nur noch sehr minimal ist, da man es einfach unter den alten Stichkanal stechen lässt. Da das Gewebe dort etwas härter ist, ist die Gefahr nicht mehr so groß. Ein zweites Mal sollte man es wenigstens Probieren. Ich habe es jetzt seit auch wieder seit längerer Zeit.. knapp 1 Jahr und hab keine Probleme mehr gehabt, außer die normale Abheilzeit.
*********ze87 Frau
54 Beiträge
hey! ich habe mein christina piering jetzt seit 4 wochen. der stich tat schon weh, aber des vergeht wieda, wenn mans dann sieht. danch hats noch ziemlich gezwickt, und sitzen war am anfang etwas komisch, weil bei zu engen hosen, oder wenn sie grad bissl falsch liegt, ziept und zwickt es. die erste woche konnte ich gar net meine bein überschlagen *zwinker*
aber ich muss sagen, dass ich sonst nicht wirklich probleme damit hab. spüren tu ichs jez dar nicht mehr, und es ist einfach nur super zum anschaun *roll*
pflege ist natürlich das wichtigste nach dem stechen. in der abheilzeit mindestens 2 mal am tag sauber machen, aber irgenwann geht das schon automatisch.
ich denke ich würde es jederzeit wieda machen *ggg*
Danke!
Das klingt ja alles gar nicht soooo schlimm. werd es wohl doch demnächst mal in Angriff nehmen..... [b];-)[/b]
Profilbild
**********angel Frau
350 Beiträge
my christina
Hallo ihr lieben
ich hatte mein Christina fuer ca. ein jahr.
ich habe es geliebt und der kleine uebrig gebliebene knubbel heute laesst mich noch immer laecheln.
ein piercer der haeufig oder fast ausschliesslich intimpiercings sticht kann nur eure erste wahl sein. auch wenn ihr schon ein piercing von einem anderen habt, und ihr ihn wieder aufsuchen wollt. er sollte ehrlich sein und dazu stehen wenn er sowas nicht oefter als 2 x die woche sticht.
mein stichkanal war von anfang an sehr sehr tief, so dass der ring kaum spiel hatte. mein vorteil, denn wenn kinder im einkaufswagen sitztend trotzen und dann genau dahin treten, dann muss es einiges abkoennen. und auch die schambeinknochen eines liebespartners, oder jemanden der sich in anatomie nicht auskennt und denkt er muesste daran reiben da die klitoris einer frau ja so magisch sein soll, musste es verkraften.
Nein mein piercing war nicht einmal trotz all der tortouren entzuendet.
der stich war heftig, aber direkt das warme gefuehl danach durch die leichte betaeubung (glaube nicht, dass die was gebracht hat) hat mir gut getan, keine schmerzen.
eine enge hose bzw die naht kann schon unangenehm druecken, aber wie schon gesagt, eine entzuendung hat es nie gegeben.
mein stichkanal ist dennoch wohl vernarbt, sonst wuerde ich ihn nicht noch fuehlen als waere sogar noch der ring drin. aber gut mein christina musste ja auch einiges abkoennen.
ich habe es rausgenommen da ich dachte ich sehe nun recht heftig dort unten aus und ich wollte ein neues piercing.
ich mag nicht regelmaessig zum tüv muessen zum durchchecken. lach.
mein zungenpiercing kann ich nicht unbedingt empfehlen, auch wenn es jetzt abgeheilt spass bereitet. das stechen war ok, aber danach gab es nicht mehr viel zu lachen, und nach vier wochen der erste blowjob war echt uebel.
macht es, aber ueberlegt es euch gut, immerhin ist es nah an eurer liebeshoehle.....
gruss angel


Foto gelöscht. Bitte keine Fotos einstellen, auf denen eindeutig Genitalien zu sehen sind. Bitte die Forenregeln beachten. Mod spielluder
@angel
Das heisst also, dass das Teil definitiv früher oder später raus wächst...
Find ich ja doof. :-((
Ich will mir eigentlich auch eins zwischen den Brüsten machen, obwohl ich weiss, dass es raus wächst.
**C Mann
12.061 Beiträge
...ausführliche Informationen
...zum Christina Piercings gibt es hier:
http://www.xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

FTC



Link gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten. Mod spielluder
Probleme wird es immer geben
Zwischen den Brüsten sieht für den ersten Moment gut aus, aber wenn es rauseitert, ist es nicht mehr schön. Hab das schon gesehen.

Ich selbst habe seit 3 Jahren ein Augenbrauenpiercing. Bei einem Freund ist es herausgewachsen. Ich glaube, weil es bei mir noch nicht passiert ist, liegt an dem guten "Stecher".

Im Intimberich finde ich sehr erotisch. Nur wer sich dafür entscheidet, sollte sich gut informieren. Hier liegen einige Tücken bei einer falschen Platzierung!!!!
**C Mann
12.061 Beiträge
...upps
..da habe ich wohl gegen die Forenregeln verstossen [b]schäm[/b]

Es gibt ein Forum, dass sich speziell mit dem Christina-Piecing
beschäftigt. Bei Interesse einfach eine CM an mich....

FTC
Profilbild
**********angel Frau
350 Beiträge
sorry wegen dem foto
uops, dachte ich haette schon genug abgedeckt,
wollte euch mein christina zeigen, lach.
ps, nein rausgewachsen waere es niemals, nur ich will nicht zu viel metall in mir haben, also ein neues piercing heisst ein altes muss gehen, lach.
@angel
*lach*
hatte damit kein
Problem, Sex nachher geht eh auch gleich halt vorsichtig.. und wenn man bissl drauf aufpasst, was ja eig Vorraussetzungs ein sollte wenn man sich sowas machen lässt sollt auch nix damit sein.. kommt auchimmer gut an(= hehe
LG
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich hab auch eines
bis jetzt gabs noch keine probleme, stört auch nicht im alltag oder beim sex
das risiko das es entzündet oder rauswächst ist in der abheilzeit schon deutlich größer als bei anderen piercings..
ich bin stolz drauf, auch wenn leute etwas komisch gucken, wenn es sich druch den bikini abzeichnet..
liebe grüße
also ich hab das christina-piercin jetzt schon 3 oder 4 jahre. klar, das stechen tat natürlich weh, und hinterher auch, beim sitzen (zu enge hose...) aber bei mir ist es ohne probleme abgeheilt, ohne knubbel oder entzündungen...

das klingt jetzt arg komisch, aber ne freundin von mir ist tierarzthelferin, die hat mit ne salbe gegeben, die ist eigentlich für tiere, hat super geholfen! wenn jemand möchte kann ich nochmal fragen wie die heißt...

und es sieht natürlich richtig gut aus, ich denke das entschädigt für vieles :-))
**C Mann
12.061 Beiträge
das klingt jetzt arg komisch, aber ne freundin von mir ist tierarzthelferin, die hat mit ne salbe gegeben, die ist eigentlich für tiere, hat super geholfen! wenn jemand möchte kann ich nochmal fragen wie die heißt...

....wieso... Anwendungsort ist doch die Muschi... *lol*

FTC
ja, ich mein, wer schmiert sich ne tiersalbe irgendwo drauf? das meinte ich... aber wie gesgt, hat prima geholfen...
**C Mann
12.061 Beiträge
ja, ich mein, wer schmiert sich ne tiersalbe irgendwo drauf? das meinte ich... aber wie gesgt, hat prima geholfen...

...so unüblich ist das eingentlich gar nicht... Ich kenne ein paar Leute
die schwören auf Pferdesalbe bei Gelenkschmerzen oder nehmen
Melkfett zum Bräunen....

FTC
ok *g*

es war augensalbe für hunde glaub ich *g*
Es besteht die Gefahr das das Christina raus wächst, aber das kann man nicht verhindern wenn es so sein sollte... Am Anfang sind enge Jeans etwas unangenehm, fand ich, weil es ziemlich auf den Stecker drückt, aber daran gewöhnt man sich auch mit Zeit *g* Mit dem abheilen hatte ich keinerlei Probleme und solange kam es mir auch nicht vor...

lg
fellinlove (w)
Ich(w)...
habe jetzt das 3. Chrissy, da 2 schon rausgewachsen sind.
Das 1. war sofort nach 3 Wochen raus
(Piercerin meinte, ich wäre die 1. bei der es so schnell ging),
das 2. hat dann 2 Monate gehalten.
Ich habe es zum 3. und letzten Mal probiert, wenn es jetzt nicht hält,
dann aber nie wieder ein neuer Versuch!
Ich habe zwischendurch auch immer min. 6 Monate gewartet, damit der Stichkanal abheilen konnte.
Das 3. habe ich jetzt 6 Monate, und keine Probleme....
Ich freu mich so, da ich es sehr schön finde.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.