Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
34355 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hin- und hergerissen: Brauche euren Rat

Hin- und hergerissen: Brauche euren Rat
Hey,

mich beschaeftigt schon laenger etwas ueber das ich nicht mit jedem x-beliebigen sprechen kann bzw. mag. Ich hoffe mal, dass ihr mir weiterhelfen koennt.
Gern auch per CM *g*
Also:

Ich fuer mich habe gemerkt, dass mich der Bereich BDSM sehr anspricht. Auf einer anderen Plattform (nicht speziell BDSM) habe ich einen Mann kennengelernt, den meine Haltung anspricht, da er dominant ist u eine Sub sucht.

Schoen und gut, wir haben uns einige Male getroffen und ein paar Dinge "ausprobiert" - anspucken/in den Mund spucken, Ohrfeigen, Wachs, Klemmen, Spanking, Atemspiele.
Das alles hat mich total erregt und mir Spass gemacht; die Ideen kamen fast alle von ihm - bin ja noch Neuling - aber ueberredet oder gedraengt hat er mich zu gar nichts, alles war abgesprochen und freiwillig. Ich kenne ihn zwar noch nicht allzu lange, vertraue ihm aber komplett.

Da er etwas weiter weg wohnt, sehen wir uns hoechstens an den Wochenenden. Wir schreiben aber fast taeglich und mittlerweile Sieze ich ihn, was aber, denke ich nichts ungewoehnliches und fuer mich auch voellig in Ordnung ist.

Das so weit das Positive. Etwas gibt mir nun zu denken:
Vor knapp einer Woche schickte er mir einen Link. Als ich den oeffnete sah ich, dass er Spielzeug bestellt hatte (Peitsche, Gerte, Fesseln). Im ersten Moment war ich doch etwas verunsichert ("jetzt wirds ernst"), gleichzeitig aber auch freudig gespannt.

Daraufhin bekam ich eine Nachricht, die mich stutzig machte:
Er schrieb, bei ihm gibt es kein Safeword, er entscheidet ueber mich, meinen Koeper und den Ablauf der Session. Meine Tabus kennt er, die gelten natuerlich nach wie vor, aber alles andere liegt in seinen Haenden.