Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25116 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2599 Mitglieder
zum Thema
Warum eine Bi-Frau suchen und kein Paar, liebe Paare? :-)22
Ich denke, dass dieser Wunsch vorwiegend seitens des Mannes ausgeht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Frau

2. Frau
hallo liebe Joyclub - User.
wir sind sind einigen Wochen hier vertreten und was uns immer wieder auffällt ist das, das die meisten Paare nur eine 2. Frau suchen, selbst wenn nach einem Paar gefragt wurde. letztendlich geht es meist auf die 2. Frau raus!
Oder ist das nur unser Eindruck?
eine Statistik darüber gibt es ja nicht.
was denkt ihr darüber?
warum wohl...
in anderen forenbeiträgen wurde genau das schon so oft besprochen:
weil sich hinter vielen paar-profilen männer verstecken. leider.
auch ich wurde sehr oft angeschrieben, ob ich als frau nicht mit einem paar... nach längerem chatten hat sich fast immer rausgestellt, dass nur ein er dahinter steckte.
einige sprach ich bewusst auf SIE im profil an. sie hat nie zeit, sie ist auf arbeit, sie kocht grad, sie hütet kinder... quatsch... immer nur ein ER da. er, der das paar nur als "deckung" nutzt.
witziges am rande: ein "paar", das ich anschrieb, anwortete mal als ER mal als SIE. bis sie mal wirklich eine clubmail von mir empfangen hat. mich dann in den chat gebeten hat und da kam die ganze wahrheit ans licht. er über 300km von mir weg, wollte nur mich. nicht meinen partner und auch seine frau nicht dahei haben. gab einen riesen zoff, seit dem sind sie nicht mehr hier vertreten.
gibt leider noch so 2 pärchen, wo auch er mal sie spielt, die mit mir schrieb.
WAG DICH JA NIE WIEDER!!!
corsage
Tja, da kann ich deine Erfahrung leider nur bestätigen *gr2*

Ich krieg auch die Krise, wenn ich vermeintlich mit einer Frau schreibe und sich dann - meist durch einen dummen Verschreiber - herausstellt, dass ein Mann dahintersteckt.

Ich bin davon überzeugt, dass hinter vielen ungeprüften Paarprofilen schlicht und ergreifend nur ein Mann steht... Daher das überwiegende Interesse an einzelnen Frauen.
Hinweis
Hallo ihr lieben!
Guckt mal..ich habe euch mal hier Themen rausgesucht,die genau das selbe Thema behandeln oder aber dich euch hilfreich sein können.
vielleicht aber machen sie euch auch Mut *zwinker*

Paar sucht Paar???????
Paar wo Sie Bi
eine zweite Frau finden...
http://www.joyclub.de/forum/t1501.wir_sind_ein_paar_und_suchen_bi_frau.html
wo sind alle bi frauen?????
Paar gefunden
Schüchternheit überwinden oder erst garnichts machen?
schon mal ein date mit joyclublern gehabt?

lg die mod
CathyB
nachtrag: witziges...
das vermeintliche paar, ist ein geprüftes paar.

nur soviel dazu.


was nutzt geprüft, wenn sie vielleicht irgend wann mal einverstanden war und er es dann doch nur für seine "spielchen" nutzt!
drum prüfet wer sich ewig bindet... so ähnlich halt.
wurde auch viel von telefoncheck usw gesprochen... okay, im einen fall hat sie mitgemacht. hinterher erfahr ich, dass sie regelrecht dazu genötigt wurde, garnicht wusste, worum es in wirklichkeit geht. und leutchen, glaubt ja nicht, dass das einzelfälle sind! oder dass das nur mir passiert ist.

aber ich will um gottes willen nicht alle paare schlecht machen!!!
gibt auch immer noch genügend nette und ehrliche paare (und singles)
Aber hallo......
so ist das meistens, aber die Wahrheit kommt immer ans Licht. Die meisten sogenannten Paare bestehen eh nur aus verklemmten, vernachlässigten und lügenden (Ehe)Männern, da es nur sehr wenige Frauen gibt, die mit soetwas auch einverstanden wären.

@******ive
da gibt es ja einzelne Männer, die von dem ausgenommen sind was Du hier geschrieben hast.
******lle Paar
22 Beiträge
weit ab vom Thema ....
Hallo erstmal

schon interessant, wie eine Frage sich entwickeln kann, wie die Antworten immer mehr ein Thema fixieren das mit der Frage kaum mehr was zu tun hat...

doch zum Thema:
Wir sind noch kein geprüftes Mitglied in der joyclub-Gemeinde.... und das soll auch noch ein wenig so bleiben! Trotzdem möchte ich die Frage aufgreifen und ein paar Gedanken dazu niederschreiben.

Warum immer nur eine Frau (oder zumindestens meistens) gesucht wird. Da ist sicherlich viel wahres dran, das der Antrieb für die Suche vom Mann her kommt und es somit auf der Hand liegt das er seine Interessen ausleben möchte.

Auch wir sind Neugierig und auch wir vorzugsweise interessiert an einer Frau. Aber auch ein Mann oder ein Paar sind recht. Das Problem dabei ist recht einfach gestrickt. Ist man als Paar noch "blutjung" in Sachen dreier- oder vierers ex ist es doch nur verständlich die "Sicherheit" der Situation nicht gleich voll auf die Probe zu stellen. Mit einer Person kommt man meist eher zurecht als gleich mit zweien.

Um sich in die Thematik erst einmal "hineinzuleben" ist eine einzelne Person sicher "leichter".

Fängt es nicht immer erst mit kleinen Schritten an?

übrigens, einen Mann für einen dreien hatten wir schon, daher das vozugsweise Interesse an einer Frau.
*******aar1 Paar
361 Beiträge
2 rau
*ggg* Hallo im ersten augenblick mag das ja sein wen länger hier bist aber nicht es giebt ihr viel paare die enst hafft suchen aber manch mal hemung haben .
wir suchen beides und finden auch beides geil.
nur Frau
Also, wir gehören zu den Paaren die nur eine einzelne Frau suchen.

Ich habe kein besonderes Interesse an PT und es bringt mir dann auch nicht wirklich was dem anderen Paar beim Sex zuzuschauen.

Mein Partner hätte ja auch nicht wirklich was davon wenn noch ein Kerl dabei ist, also suchen wir nur nach einer Frau.
Ich kann so meine Bi-Ader ausleben und er hat auch seinen Spaß, ohne das wir uns noch um einen zweiten Mann kümmern müssen...

Das ist egoistisch, ja, aber das sind auch Erfahrungswerte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.