Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9011 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
865 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?363
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Medizinische Bedenken bei Anal und Hämorriden?

*******tics Paar
334 Beiträge
Themenersteller 
Medizinische Bedenken bei Anal und Hämorriden?
Hallo Alle zusammen,
wir haben mal ein paar Fragen. Gibt es ernsthafte medizinische Bedenken gegen Analverkehr und Hämorriden? Gibt es spezielle Stellungen die für Anal besonders geeignet sind? Sollte man generell auf Analverkehr verzichten, wenn man zu Hämoriden neigt?

Es wäre nett wenn ihr uns weiterhelfen könnt.

LG
die2erotics
also ich wäre vorsichtig mit analverkehr wenn man zu hämorriden neigt. die gefahr das da mal was aufgeht oder platzt wäre mir zu gross. zumal ich mir vorstellen kann das es auch weh tut.
ich für meinen teil haben mal eine analthrombose gehabt durch analverkehr. das war überhaupt nicht lustig. eine ader war geplatzt und es hat sich ein gerinnsel gebildet. dies musste ich operativ entfernen lassen. es war schmerzhaft und eine echt blöde angelegenheit.
das muss jetzt nicht jedem passieren, aber es kann.

gruss
**********ckte2 Paar
127 Beiträge
Aus beruflichen gründen weiß ich, dass es spezielle analdehner gegen hämorrhoiden gibt, die bei regelmäßiger anwendung das leiden verringern.
Kann mir also vorstellen, dass analsex (solange er nicht allzu heftig ist < verletzungen < bakterien) kein problem sein dürfte, im gegenteil.

(Dass alle beteiligten damit klarkommen müssen und der/die betroffene keine schmerzen dabei haben sollte, muss ich hoffentlich nicht extra betonen)
Hämorrhoiden..................
und Analsex:
Prösterchen!

Bei akuten(neuen) Hämorrhoiden ziemlich (lol) schmerzhaft.
Nur was für Sadomasochisten.

Bei ruhenden, also nicht entzündeten, H. besteht natürlich die Gefahr,dass - wie bereits oben erwähnt - die Adern platzen und dann
wiederum Prösterchen.

Ich gehe aber davon aus der der Ersteller dieses Threads sein Posting nicht ganz ernst gemeint hat.
Also dann nochmals ein Prösterchen und dass uns Gott Anus vor Hämmorhoiden bewahren möge.

fauno
Ein guter Freund von mir, der homosexuell ist und daher recht häufig Analverkehr hat, hat dadurch sehr starke Probleme mit Hämorrhoiden ( so schreibt man die übrigens *zwinker* ) bekommen.
Es gibt mehrere Stufen der Krankheit, die erste ist noch durch Salben zu behandeln, ab einer gewissen Intensität hilft aber nur noch eine ambulante OP und u.U. kann es zu inneren H. kommen, die sehr ernst zu nehmen sind und einen längeren Krankenhausaufenthalt nötig machen ( so war es bei ihm ).
Auf jeden Fall würde ich sie vorm Verkehr behandeln lassen . Es gibt dafür Spezialisten ( Proktologen).
*******tics Paar
334 Beiträge
Themenersteller 
Erstmal Danke
für die Rückmeldungen. Verwirrung ist zuviel gesagt, aber letztendlich deuten wir die Antworten mal als abratend. Ist den auch der gebrauch von speziellem Spielzeug abzuraten?

LG
die2erotics
Dafür gilt das gleiche, denn der Druck der entsteht, begünstigt die H.
@die2erotics.............
Verstehe Euer Problem immer noch nicht.

Was wollt Ihr denn lesen?

Probiert es aus und dann wisst Ihr Bescheid.

fauno
Also wenn ich ehrlich bin, würde ich es nicht einfach ausprobieren, sondern dann doch mal lieber einen Arzt fragen... *roll*
Aber................
jeder normal denkende Mitmensch weiss doch, was Hämorrhoiden sind.
Ich finde den Thread einfach als Gequatsche. Aus welchem Grud auch immer.
Man lese nochmals die Fragestellung und urteile.

fauno
*******nige Frau
6.031 Beiträge
schön
das über dieses Thema auch einmal ganz offen gesprochen wird !
Ich liebe Analverkehr , aber eine einzige Hämorrhoide verdirbt mir den Spaß !

Hat jemand von Euch Erfahrung oder OP-Erfolge ?

Auf eine Antwort freut sich *wink* Eva
Also ich denke, eins schließt das andere aus.
Wenn man zu H. neigt sollte man das nicht noch durch Analsex fördern.
Ich denke da reicht die Reizung durch den unvermeidlichen Stoffwechsel, den man da entleeren muss. *hae*
****ee Paar
129 Beiträge
Hatte ich ( Sie)..
früher auch ständig, hab das Problem dann mit einem Analdehner, Salbe und Zäpfchen in den Griff bekommen und seit ich Analsex habe, habe ich nie mehr ein Problem damit gehabt.
Ist echt ein schönes Leben ohne H. Problem
Ich habe auch Hämorriden und kann auch kein Analsex haben. Wir haben es schon öfters versucht, aber es geht nicht. Spielzeug kann ich z.B. mein vibro Ei nehmen, das geht noch. Vibrator geht aber auch nicht.
son Quatsch
also ich hatte auch H., aber weder die Prostatamassage noch ein Dildo bereiten da Probleme. ganz im Gegenteil, da meist der Enddarm ja eh schon etwas dehnung gewöhnt ist. Einfach probieren, aber entspannen sollte man schon können, sonst ist es eh mist, ob mit oder ohne H.
@ bruce_will_es vielleicht sind deine hämorriden nicht so fortgeschritten bzw. vermehrt wie bei mir... also kannst du nicht sagen das es quatsch ist. Selbst mein Arzt meinte, dass es nicht gut ist, Analsex zu haben. Vielleicht solltest du dich darüber vorher informieren!

Denn wenn der Penis oder Vibrator an die Wand reibt, kann durch die Reibung die Wölbungen platzen und schon hast du wieder Blut im Stuhl...
@ lena72 innere hämorriden kann man nicht immer krankenhaus behandeln lassen!!
ich habe diese auch und da musst du halt aufpassen wenn du auf toilette gehst , du dich dabei nicht zu dolle anstrengst *ggg*
Hämorrhoiden werden durch Analsex nicht weniger-im Gegenteil. Dein Glück wird doch nicht nur vom Analsex abhängen.
Wie einige Vorredner schon sagten-es gibt innere und äußere. Sie können anschwellen, bluten und es kann zu kleinen Fissuren kommen, die sehr sehr schmerzhaft sind....glaub mir-es gibt schönere Dinge im Leben.
LG ToNi
********stin Frau
15 Beiträge
°°aPrOpOs...pOpO°°
ich lese da was von hämorrhiden,aua beim analverkehr,usw...und was ist mit mir,bzw.meinem hintertürchen los??es juckt und brennt und zwickt und tickt...auaa
seit dem letzt.ma anal hab ich das..und will natürl.erstma (noch)nicht zum doc
mein lover is nämlich sehr oft sehr gierig,bzw.ungeduldig u. hämmert MEIST ohne vorgeschmiere einfach "sein"(u.ä. *roll*),ihr wisst schon was ich mein,in mich rein...nochma auaaa
ja,und dann hab ich meistens ziemlich zügig,o.danach(u.dann hab ich noch glück)einfach nur auaaaaa
aber dann is es auch schon zu spät,er ist befriedigt,u.ich hab...na was wohl....?aua
ich hab es ihm schon 1000x gesagt!!!!
ich weiss,ich sollte mir n neuen "lover"(is da wohl der falsche ausdruck)suchen.......MACH ICH JA,wenn ich drüber weg bin...is näml.jetzt mein EX-uff
tja,aber,die SCHMERZEN,DIE BLEIBEN...in jd.hinsicht..
also,WAS könnt ich haben?da hinten?unten?
solang hatte ich das ziehen u.zwicken u.jucken u.brennen noch nie
muss aber auch gestehen,dass ich mir beim letzt.ma n einlauf auf eigene faust,mit zuviel salz in der düse,u.dann wohl auch in der drüse verpasst hab...und jetzt hab ich IMMER NOCH....auaaaaaaa
is schon EINE wo.her..gibts das?oder krieg ich etwa auch bald die bösen Hämorrhiden
ahnääää,bitte nitt
ich weiss nicht ob und welche gefahren es gibt und so weiter aber ich denke das sinnvollste ist es,einen arzt zu fragen,wenn man unsicher ist
man sieht ja hier sehr deutlich wie die menschen sich unterscheiden.
was dem einen gut tut ist für den andren einfach nur....schmerz....
und ich denke das einige meiner vorschreiber schon recht haben,wenn sie sagen,das es auch abhängig davon ist wie fortgeschritten oder zahlreich die guten stücke sind.und das kann euch nur ein arzt sagen
*******002 Paar
72 Beiträge
Also habe das jetzt mal gegoogelt und der Arzt rät davon ab

Leidet man bereits an vergrößerten und entzündeten Hämorrhoiden, kann es durch "anale Manipulationen" zu Blutungen und Entzündungen kommen", berichtet Doktor Lenhard. Vorsicht ist daher nicht nur bei Analsex geboten, sondern auch, wenn der männliche G-Punkt mit den Fingern oder Sexspielzeug stimuliert wird. Hier können beim Eindringen verstärkt Schmerzen auftreten und die Hämorrhoiden durch den mechanischen Druck einreißen. Es ist daher zu empfehlen, mit dieser Sexualpraktik so lange zu pausieren, bis die Erkrankung abgeklungen ist. Wer nicht auf die als äußerst erregende Stimulation der Prostata verzichten will, kann dies auch von außen tun. Dazu den Bereich zwischen Hodensack und Anus, den so genannten Damm, behutsam massieren oder kraulen. Das reicht manchmal sogar aus, um einen Mann zum Höhepunkt zu bringen.

Und wer noch mehr drüber wissen will, einfach mal Hämorrhioden googeln.

Lg Meike
********stin Frau
15 Beiträge
???
toll,das hat mir ja jetzt echt weitergeholfen..... *hae*
ich sagte doch....ich will erstma nicht zum arzt!!
naja,viell.hat ja jmd anders n plan..
QueenKristin..................
scheinst wirklich ein positiv "verrücktes" Mädsche (sagt man so?) zu sein.
Liest sich nach Wassermann.o
Wen Du also nicht zum Onkel Doktor gehen willst, dann besorg Dir mal in der Apotheke ein Präparat gegen Afterjucken und dergleichen.
Gibt verschiedene. Heissen z.B. Hämoexhirud und so oder so ähnlich. Die wissen schon Bescheid dort.
Schön eincremen, auch etwas in den Anus hinein und dann sollte es besser werden.
Aber lies auch mal - ausnahmsweise - den Beipackzettel.
So viel Zeit muss sein.
Na ja, und was den Lover angeht.
Du weisst es ja.
Aber die Gefühle. Die im Herzen mein ich. Und der Po muss leiden.

Liebe Grüsse
auch an Dein leidendes "stronzo"

fauno
*******nige Frau
6.031 Beiträge
@ sie_er
danke....das habe ich gerade gemacht und bin um vieles schlauer .....liebe Grüße Eva
Hämos sind heilbar!
(männlicher Part)
also..als aus der Pflege kommender:

Faktu akut als Salbe oder Zäpfchen !
Hämoexhirud ist nicht so dolle . weil da Alk drin ist ... *rotwerd*

ansonsten...

Anal ist kein Problem - wenn man Hämos hat!

Man muss nur 2 Dinge wissen:
1. wenn niedriggradig und gepflegt : ok!
2..wenn wiederholte Blutungen etc.. neeee-----ab zum Proktologen!

und sonst - wie immer- sensitiv und mit gefühhhhhll... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.