Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1324 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
387 Mitglieder
zum Thema
Das JOYclub Weihnachtsgewinnspiel 2014164
Habt ihr uns schon vermisst? Nach der aufregenden Fußball-WM dürfen…
zum Thema
Das JOYclub-Weihnachtsgewinnspiel149
Hier spricht Ruprecht, Knecht Ruprecht! Ich bin wieder hier, in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOYclub Adventskalender + Weihnachtsgewinnspiel 2012

JOYclub-Herz
*********tion Frau
267 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
JOYclub Adventskalender + Weihnachtsgewinnspiel 2012
Hallo JOYclubber,

Hier spricht Ruprecht, Knecht Ruprecht! Ich bin wieder da, um euch die Wartezeit auf Weihnachten zu versüßen.

Mitgebracht habe ich euch den erotischen JOYclub Weihnachtskalender mit den beliebtesten Weihnachtsmotiven der Community.

In diesem seht ihr auch schon einen Hinweis auf das JOYclub Weihnachtsgewinnspiel, bei dem ihr wieder tolle Preise abräumen könnt.

Euch und mir viel Spaß!

Eure Fragen, Begeisterungsäußerungen *zwinker* oder Kommentare zu dem Weihnachtskalender könnt ihr hier posten.

Hohoho
Knecht Ruprecht

PS.: Wer meckert, egal worüber, wird von mir bestraft. Hände reib und Rute anspitz
****Mur Paar
16.404 Beiträge
Nun...
... da freuen wir uns aber auf eine tolle Vorweihnachtszeit mit vielen schönen Bildern.
Gespannt sind wir wer es dieses Jahr in Türchen 24 geschafft hat.
Natürlich verfolgen wir auch das Gewinnspiel,mal schauen vielleicht ist ja was interessantes für uns dabei.
Allen an dieser Stelle schon mal eine schöne Vorweihnachtszeit.

LG
Pabbles und Murphy
*********_Hase Paar
94 Beiträge
Wir
freuen uns schon sehr auf die ganzen Verlosungen. Da wir bei Gewinnspielen so selten glück haben, klappts vielleicht dieses Mal und wir werden 1-2 Mal von Dir "beschoren" , lieber Knecht Ruprecht *ggg*

Vorweihnachtliche Grüße
M&H
JOYclub-Herz
*********tion Frau
267 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Kalendertürchen 04
Na da werde ich doch mal schauen, was der Sack her gibt ;-). Heute waren zwei Pools zum Ferkeln und Kontaktlinsen, mit denen man nichts mehr sieht, zu finden. Zweiteres wäre nichts für mich, ich will ja sehen, wie die Rute einschlägt Hohohohoho

Hier gehts zu dem Gewinnspiel:
http://www.joyclub.de/magazin/das_weihnachtsgewinnspiel_im_joyclub.html

Viel Spaß beim Rätseln und viel Erfolg beim Gewinnspiel!

Hohohoho
Knecht Ruprecht
********ft05 Paar
957 Beiträge
Wir genießen diese Vorweihnachtszeit auch mit und und durch diesen Adventskalender.
Wir wünschen allen eine ruhige und besinnliche Zeit.

LG
ZAUBERhaft05
*********ello Paar
595 Beiträge
endlich wieder so weit .....
wider mal ein Grund sich auf Weihnachten zu freuen der JOYclub Adventskalender + Weihnachtsgewinnspiel ist wider da *freu*

und Natürlich sind wir auch gespant welche Bilder es hinter den Türchen stecken

*freu2*
JOYclub-Herz
*********tion Frau
267 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Kalendertürchen 06
Hallo liebe böse JOYclubber,

ich habe schon meine ersten "Opfer" gefunden, die ich bald ordentlich züchtigen werde, denn so mancher mag sich einfach nicht an die Regeln des Spiels halten. Dabei steht doch alles da? Komisch ...

Egal, die bekommen schon ihr Fett weg! Hohohohoho ... ich habe heute zum Nikolaus etwas Kleines dabei, das mühelos in jedem Schuh versteckt werden kann, dessen Wirkung allerdings so manchen aus den Schuhen kippen lassen dürfte ...

http://www.joyclub.de/magazin/das_weihnachtsgewinnspiel_im_joyclub.html

Viel Spaß und Erfolg bei diesem Kalendertürchen!

Hohoho
Knecht Ruprecht
JOYclub-Herz
*********tion Frau
267 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Kalendertürchen 08
Hohoho liebe böse JOYclubber,

heute habe ich von den Liebeskugel-Spezialisten "feel feminin" eine Liebeskugel und Brustschmuck aus dunklen Perlen im Angebot! Wer eines der beiden Produkte gewinnen möchte, schaue einmal hier:

http://www.joyclub.de/magazin/das_weihnachtsgewinnspiel_im_joyclub.html

Viel Erfolg und Glück!
Knecht Ruprecht
JOYclub-Herz
*********tion Frau
267 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Kalendertürchen 10
Ein fröhliches Prügelfest uns allen,

ich meine, Hallo liebe böse JOYclubber. Heute habe ich mir von dem Shop LadiesLoveLand den Sack mit Geschenken vollpacken lassen. Schaut doch einmal, ob euch davon etwas gefällt und dann macht bei meinem kleinen Gewinnspiel mit!
http://www.joyclub.de/magazin/das_weihnachtsgewinnspiel_im_joyclub.html

Viel Spaß und Erfolg!

Hohoho
Knecht Ruprecht
*********etHL Paar
963 Beiträge
Wann erfährt man den ob man was gewonnen hat?

Liebe Grüße

DarkEyes8967
JOYclub-Herz
*********tion Frau
267 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Kalendertürchen 12
Wenn ich es bekannt gebe ... ganz klar! Hohohoho

*zwinker*

Ich denke, Ende der Woche werden die ersten Gewinner hier im Thread bekannt gegeben.

Heute gibt es Verwöhnsets von Lelo für euch zu gewinnen! Viel Spaß und Erfolg beim Raten ...

http://www.joyclub.de/magazin/das_weihnachtsgewinnspiel_im_joyclub.html

Hohoho
Knecht Ruprecht
*********etHL Paar
963 Beiträge
Danke für die schnelle Antwort.
Hallo
Ganz Liebe Glückwünsche an dem Gewinnern unter uns =)

Schöne Weihnachtszeit an alle <3


LG
*******rHH Paar
14 Beiträge
Hohoho
Auch wir wünschen euch allen eine schöne Weihnachtszeit und vorallem nicht zuviel Schnee ^^ *winterdienst* wir drücken allen die Daumen das sie ihre Geschenke auch gut nutzen können *fg und hin und wieder nen kleinen besuch vom Knecht_Ruprecht ist ja auch nicht immer was schlechtes *spank*
*******ary Frau
367 Beiträge
Was...
... mich ja interessiert ist ja wieso Knecht_Ruprecht so grimmig guckt
*******geur Mann
21.322 Beiträge
Weil ...
... er nur einmal im Jahr seine Rute schwingen und seinen Sack leeren darf vielleicht?

Wäre mir persönlich auch zu wenig *haumichwech*
*******ary Frau
367 Beiträge
*haumichwech* *rotfl*

ja genau das muss es sein *top*
JOYclub-Herz
*********tion Frau
267 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Die Gewinner von Türchen 01
Hohohoho liebe böse JOYclubber,

heute wollte ich mal die ersten Gewinner unseres Gewinnspieles beschenken. Die richtige Lösung auf unsere Frage zu "Kalendertürchen 02" war "Lust & Liebe" (was auch sonst *Augenverdreh*). Da das extrem viele JOYclubber herausgefunden haben, musste Fortuna ran und zog folgende Mitglieder aus dem Hut:

Alpengluehn8178

inTeam2010

s_m_a_r_t

Viel Spaß mit eurem Gewinn.

Ich muss derweil konstatieren, dass mich sehr wenige Nacktbilder und noch weniger Heiratsanträge erreichen! Was ist da los?

Des Weiteren wurde ich gefragt, warum ich auf meinem Profilbild so grimmig in das Geschenk beiße. Tja, fragt euch mal, wie ihr bei einem Geschenk voller Socken und Krawatten reagieren würdet! Hohohoho

Ich wurde des Weiteren gebeten, einen weiteren SM Roman zu verfassen, da der alte wirklich nicht mehr aufzutreiben sei. Vielleicht setze ich mich nach dem Weihnachtsgewinnspiel daran.

Ach ja, und ihr könnt gerne weitere verführerische Angebote mitschicken, die sich um meinen dicken Sack drehen. dreckig feix

Hohoho
Knecht Ruprecht!
JOYclub-Herz
*********tion Frau
267 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Die Gewinner von Türchen 04
Und weil es gerade so schön ist, löse ich auch das Kalendertürchen 04 auf. Gesucht war schlicht und ergreifend: 89 Euro ...

Das haben einige herausbekommen, so dass Fortuna noch einmal ran musste. Sie bestimmte folgende 6 Mitglieder als Gewinner:

Secret_68_bw

SunMoon2329

Britta_Hannover

http://www.joyclub.de/my/1449742.luxtra_luxio.html

kissandlove2020

Neiru

Glückwunsch allen Gewinnern!

Hohoho
Knecht Ruprecht
Allen Gewinnern ein fröhliches "Herzlichen Glückwunsch" von mir. Ich hatte leider Pech im Spiel.....aber vielleicht ja Glück in der Liebe, wer weiß....

Weiterhin viel Spaß beim Gewinnspiel uns ich versuche es bestimmt weiter, so schnell geb ich nicht auf..... *lol*
JOYclub-Herz
*********tion Frau
267 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Kalendertürchen 15
Hallo liebe böse JOYclubber,

nachdem gestern schon die Hörbücher von Hör-Erotik in unserem Kalender aufschlugen, dachte ich mir: Erhöhst du mal die Schlagzahl Knecht Ruprecht!

Und dementsprechend gibt es schon heute das nächste Präsent im Weihnachtsgewinnspiel! Ein Analplug von Plugmotion!

http://www.joyclub.de/magazin/das_weihnachtsgewinnspiel_im_joyclub.html

Viel Erfolg bei dem Gewinnspiel!

Hohoho
Knecht Ruprecht
JOYclub-Herz
*********tion Frau
267 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Kalendertürchen 16
Zum dritten Advent habe ich etwas ganz Süßes für euch! Einen Zuckerstangen-Dildo! Viel Erfolg bei dem zugehörigen Gewinnspiel!

http://www.joyclub.de/magazin/das_weihnachtsgewinnspiel_im_joyclub.html

Hohoho
Knecht Ruprecht, die dritte Kerze anzündend!
JOYclub-Herz
*********tion Frau
267 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Kalendertürchen 17
Hohoho liebe böse JOYclubber,

des Knecht Ruprechts neue Kleider könnte das Motto des heutigen Kalendertürchens heißen, denn ich habe da ein paar hübsche Sachen von dem Shop Pokahontas.de für euch!

http://www.joyclub.de/magazin/das_weihnachtsgewinnspiel_im_joyclub.html

Viel Spaß und Erfolg bei dem zugehörigen Gewinnspiel!

Hohoho
Knecht Ruprecht
**********n8178 Paar
13 Beiträge
JUHU
Alpenglühn sagt scho mal vielen vielen Dank an das zarte Händchen...euch allen noch ein paar ruhige letzte Vorweihnachtstage!
Lg un HOHO aus Tirol
********nded Mann
298 Beiträge
http://www.ero-chains.de/colours.php meldet einen 404 Fehler (file not found - Datei nicht gefunden). Das scheint die Beantwortung unmöglich zu machen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.