Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1325 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
387 Mitglieder
zum Thema
Das JOYclub Weihnachtsgewinnspiel 2014164
Habt ihr uns schon vermisst? Nach der aufregenden Fußball-WM dürfen…
zum Thema
Das JOYclub-Weihnachtsgewinnspiel149
Hier spricht Ruprecht, Knecht Ruprecht! Ich bin wieder hier, in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOYclub Adventskalender + Weihnachtsgewinnspiel 2012

*******Hope Mann
5.889 Beiträge
meine frau wartet noch auf ihren plug, sie ist schon ganz gierig zu wissen wie der wohl ausschaut und sich anfühlt *lol*
*********y1990 Paar
65 Beiträge
Endlich da!!!!
Mit großem Dank an das JC Team !*freu*


*geschenk*

*herz2*
6tes Adventskalendertürchen
****Mur Paar
16.405 Beiträge
*freu2* heute ist auch unser Gewinn aus Kalendertürchen 08 angekommen.
Echt toll diese Liebeskugel
Wünschen allen anderen Gewinnern auch viel Spaß mit ihren Preisen

LG
Pabbles und Murphy
*********8_87 Paar
31 Beiträge
Jetzt halten wir es auch endlich in den Händen. Vielen Dank!

Da werden wir also demnächst heiße Affären haben *zwinker*
merkwürdig..
mhh..also jtzt ist mitte Februar..
und mich hat mein Weihnachtsgeschenk leider immer noch nicht erreicht..Der Weihnachtsmann scheints irgendwie verbummelt zu haben..Schade..
*******Hope Mann
5.889 Beiträge
würde ich empfehlen vielleicht de wichtel vom weihnachtsmann mal zu kontaktieren *ja*
Danke für den Hinweis,
aber den Kontakt hatten wir vor drei vier Wochen schon mal..
Wollt auch zum einen vielleicht in Erfahrung bringen inwieweit ich damit alleine stehe und zum anderen, auf recht subtile Weise, meine Traurigkeit zum Ausdruck bringen.. *snief2*
****Mur Paar
16.405 Beiträge
****man:
Einzig die Gewinner des erotischen Kalenders werden sich noch etwas mehr gedulden müssen. Hier besteht ein gröberes Lieferproblem. Aber auch sie werden ihren Preis erhalten. Sorry.

Wenn wir nun richtig sind gehörst du doch zu diesen welchen...*nachdenk*

Hoffen aber das auch du bald in den Genuss deines Preises kommst!

LG
Pabbles u Murphy
Oh vielen Dank Pabbles u Murphy,

diese Info hatte ich glatt überlesen..
Da weiss ich ja bescheid..
Hoo hoo hier kommt der "Nikolaus"
Oh er ist es nicht .....nicht schlimm in diesem Fall ..
Sie beschenkt sehr gerne liebe " Mädchen " ........
Erotischer Adventskalender 2013
Ist da shier das Forum wo man in diesem Jahr sieht wer was bekommt oder bin ich hier falsch ?
*******Hope Mann
5.889 Beiträge
Dies hier ist der Beitrag vom letzten Jahr. Gibt nen aktuellen von diesem jahr
wo kann ich den denn finden?
bin schon am suchen und finde nichts *snief*
********nded Mann
298 Beiträge
****tb Frau
51.534 Beiträge
JOY-Team 
*danke* @ DoubleMinded

Ich schließe diesen Threads sicherheitshalber, damit´s nicht zu weiteren Irrläufern kommt *g*

Liebe Grüße,
xxxotb
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.