Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chocolate & more
101 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5181 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CHOCOLATE & CHAMPAGNE - Eching bei München (26.12.2012)

Lustschloss-EventsLustschloss-Events
*********ssEv
1.745 Beiträge
Themenersteller 
CHOCOLATE & CHAMPAGNE - Eching bei München (26.12.2012)
die "Bescherung" geht weiter :-)
Ein sündiger Abend voll prickelnder und sinnlich süßer Verführung!

Schokolade macht ....
und Champagner erst recht.

*beep* Mega-Schokoladen-Fondue-Tower
*beep* sündiges Früchtebuffet
*beep* Champagnerbar
*beep* Dance Performance


... und lauter Leckereien.
Zwei komplette Sondertheken.


Im Preis inbegriffen sind Premium-Getränke, (mit Ausnahme Cocktails und edle Spirituosen, wie alter Cognac, etc), und ein reichhaltiges Feinkost-Buffet mit Antipasti, verschiedensten Salaten, und frischen Köstklichkeiten, Finger-Food und hochwertige und schmackhaft marinierte Grillspezialitäten (vom Rind, Schwein, Pute, Hähnchenfilets und Fisch) zum selbst grillen!
Das Nachspeisenbuffet rundet das "Gaumen-Verwöhnprogramm" ab und wird Euch bestimmt
Lust auf ...... machen!


CHOCOLATE & CHAMPAGNE
die "Bescherung" geht weiter :-)

Eching bei München, Bayern
26.12.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
CHOCOLATE & CHAMPAGNE



*******ch85 Frau
180 Beiträge
War
Wieder ein wunderschöner gelungener Abend und der DJ hat wieder tolle Stimmung gezaubert das sich auch wirklich alle Gäste Wohlfühlen konnten.

Einziges Manko der dresscode es waren sehr viele gestern wieder in Jeans und alltagskleidung, bzw t-Shirt und ringelboxershorts unterwegs was ich jetzt nicht unbedingt sehr einladend fand! Bei so etwas sollte doch die Gäste auf den Code "Dress to Impress" hingewiesen werden und nicht felling like a couchpotatoe *zwinker*

Ansonsten Leute ihr wart's gestern wieder der Wahnsinn !!!!

Liebe Grüße Zottel
*******oten Paar
2.514 Beiträge
Jaaaaaaaaaaaaa
Da kann ich meiner Vorrednerin nur zustimmen........

Spitzenmäßiges Schoko-Fondue............... mhhhhhhhhhhhhh

Wieder super Deko (Ihr gebt Euch wirklich wahnsinnig Mühe und macht Euch immer sooooooooooooo viel Arbeit)....

Der DJ ist wirklich der Hammer................. *top*

Und das mit der Kleidung stimmt auch.......... manche Leute wissen einfach nicht was sich gehört..............

Und ein Soloherr hatte sich gestern auch ein bisschen an einem Mädel vergriffen............. Haben denn diese Herren keinen Charakter oder können die nicht einfach mal nett fragen????? Wo ist denn das Problem liebe Herren?????????

So der "Senf" musste mal wieder sein........... *ggg*

die Chaotin


PS: Ein großes "Danke" an das gesamte Arkanum-Team, ist seid einfach *top2* *spitze* *bravo*
Kann Zottelichen25 nur beipflichten. Perfekter Abend mit sehr schönen Tanzeinlagen und das Motto wurde auch perfekt umgesetzt. Meine Partnerin und ich hatten viel Spaß und kommen gerne wieder.

Auch beim Dresscode stimmen wir zu. Da läuft etwas nicht ganz so, wie es in einen Club sein soll.

Aber ich glaube, dass wurde gestern auch schön persönlich mitgeteilt und wird zukünftig wohl wieder etwas besser werden.
gestern
Ich wollt mich auch beim Arkanum - Team bedanken. Es war für mich auch ein schöner Abend.

Kann den anderen auch beipflichten, das manche noch an Ihrem Swingeroutfit arbeiten können.

Macht weiter so!!!
Toller Abend aber......
vielen Dank den ganzem Arkanumteam, sehr nett zuvorkommend, tolles Ambiente, tolle Deko.....
Die Tanzeinlagen waren wirklich spitze, großes Lob, jetzt zum
Aber:
Wenn das Motto " Champagner& Schokolade" heißt, mag ich dazu keine Ringelshorts, Jeans usw sehen und Swingerclub ist nicht gleich Puff, wo Mann seine Rechte einfordern kann.....
Mensch Jungs " Dress to impress" stimmt schon und dann klappt's auch mit den Damen *zwinker*
Ansonsten wieder ein wirklich gelungener Abend!
Liebe Grüße Sensual_ Minds
Arkanum
Ich, von uns, also ER war gestern das erste Mal im Arkanum, wobei SIE von uns aus dem früheren Leben das Haus schön länger kennt.

ER, von uns, bedankt sich bei SIE, weil das Arkanum echt Klasse war und UNS sicher öfters sehen wird.

WIR hatten einen schönen Abend mit EUCH. Und das mit den Ringelhosenträgern stimmt. Es ist genauso zu bewerten, wie Hemdenträger und Unterhose.

Viel schlimmer sind jedoch Soloherren ohne Manieren, welche Mädels einfach begrapschen, sowie Herren, welche onanierend über den Gang laufen. Das finde ich, als ER von UNS, ziemlich abartig. Der ersten Gattung gehört aufs Gesicht und der Zweiten aufs Pieserl.
****apo Paar
142 Beiträge
Tatsächlich,
die Mischung gestern war extrem unangenehm. Auf der einen Seite viele, die sich so angezogen haben, wie sich das für eine schicke Bar gehört. Dadurch fiel die doch ziemlich große Zahl der Männer besonders auf, die bei einer edlen Veranstaltung völlig deplatziert waren. Ob Ringelunterhose und Schlabbershirt oder das Outfit direkt von der Baustelle - es passt überhaupt nicht zusammen und verdirbt einfach die doch etwas gehobene Atmosphäre. Und wen wundert es, dass es meist diese sind, die sich dann oben auch daneben benehmen.

Aber weil das Arkanum ja doch auf Kritik zu reagieren versteht, sollten möglichst viele, die das auch gestört hat, hier ihren Unmut äußern.
*****h84 Paar
689 Beiträge
CHOCOLATE & CHAMPAGNE
Vielen Dank für den gestrigen Abend und an das ganze Arkanum-Team, die wieder einmal das Beste aus sich herausholten, um den Gästen einen wunderschönen Abend zu bereiten und das bis zum Schluß *danke* .
Und zum Thema Dress to Impress können wir allen Vorschreibern nur beipflichten.
Wir haben einige Soloherren, die wirklich sehr unpassend zum Motto und überhaupt für eine frivole Swingerbar gekleidet waren, persönlich angesprochen, ob sie sich wirklich wohl fühlen unter den anderen, frivol und sexy gekleideten Personen, egal ob Frau oder Mann.
Liebe Solomänner, ihr könntet es so einfach haben, wenn ihr euch auch frivol und ansehnlich kleiden würdet und vielleicht noch ein wenig gut duftet, aber manche verwechseln den Swingerclub mit andere Lokationen !!!
Wir lieben das Arkanum und werden immer wieder diesen heissen Club besuchen und lassen uns von diesen unakzeptablen Männern nicht den Spass verderben.

Viele Bussis und bis Silvester *freu2* *friends*
von Billy und Didi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.