Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1301 Mitglieder
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1064 Mitglieder
zum Thema
Warum Dreier oder Vierer, wenn PT ohne GV?181
Mir stellt sich gerade die Frage wieso manche Paare zwar einen Dreier…
zum Thema
Wieso zwingend PT mit GV?!339
Den Anstoß zu diesem Beitrag hier, hat uns ein eher ernüchterndes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PT mit GV,warum störts Männer weniger?

*******rain Paar
8 Beiträge
Freude und Lust teilen....
......Bewusst die Frau zu teilen die man liebt und mit Ihr die Zeit zu genießen,ist eine sehr intime Geistige Erfahrung die es sich einmal zu erleben lohnt..oder zwei...drei.......:)..mal sehen was kommt..
Was soll's ?
Muss doch jeder für sich selbst entscheiden
Ich habe keine Probleme damit wenn meine Partnerin mit einem anderen Mann in meinem Beisein ( !!!) GV hat und Sie nicht wenn ich ihn habe mit einer anderen Partnerin. ! Wenn dann zusammen ist unser Motto !!
Aber wir suchen uns unsere Partner sehr genau aus !!
Uns macht es Spass seit einigen Jahren und so soll es sein!!
Redet miteinander das ist das wichtigste dabei
Allen noch viel Spass dabei !!
*****ara Paar
1.005 Beiträge
Ein schwieriges
Thema, das sicherlich soviele Meinungen hat wie es Menschen gibt.

Bei uns ist es eher so, dass er es eigentlich gerne sieht und geil findet, wenn sie mit einem anderen GV hat, aber einfach noch nicht so richtig loslassen kann.

Er schwankt zwischen Genuss und Eifersucht. Einfacher ist es für ihn, wenn es ein Paar ist und er dann mit der anderen Frau GV hat. Einerseits - andererseits entgeht ihm dann wieder der Genuss des Zuschauens, wie sie von einem anderen gevögelt wird.

Zwiespalt pur, schätzen aber, das auch irgendwann zu überwinden, sie würde sich jedenfalls darüber freuen, so wie sie auch ohne jegliche negative Gefühle ihm zuschauen kann beim GV mit anderen. Es sogar haben möchte *zwinker*
Das Problem des PT
Der Nachteil am PT ist, wir beide sind dann nicht frei dem Partner beim GV zu zusehen, weil jeder mit dem jeweiligen Partner des anderen beschäftigt ist. Somit kommt zwar nie ein Gefühl von Eifersucht hoch, aber für uns ist dann das Erlebnis nur noch die Hälfte Wert. Am besten geht es in einem Club da kann jeder dem anderen zusehen .

LG
*****ara Paar
1.005 Beiträge
Hessenmeister
Da kann ich Dir nur zustimmen. Der Genuss ist für uns auch jeweils nur halb so gross, wenn man selbst anderweitig beschäftigt ist...
*******dy77 Mann
14 Beiträge
Wifesharing?
nennt man das nicht Wifesharing ...?

Wenn man 10 oder 20 Jahre zusammen ist, dann freut man(n) sich vielleicht, das die eigene Frau noch soooo begehrt ist und von anderen Männern durchgevögelt wird *zwinker*

Vielleicht liebt man sich nicht mehr? wie zum Anfang?

Liebe empfindet der Mann bestimmt nicht, soviel Altruismus bei Männern?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.