Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2085 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Sklave hört einfach nicht94
Mein Mann möchte sich von mir dominieren lassen, äußerte schon früher…
zum Thema
Sklave bei weiblicher Führung bisexuell?32
Als Sklave wurde ich bereits von einem Paar, Sie Eheherrin, vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielzeuge

Spielzeuge
Mach mich zum Spielzeug der Gewalten,
ich bin schon nicht mehr steuerbar –
mein Trick heißt fromm „Sozialverhalten“
und diese Blume da im Haar
ist nur virtuell – doch signifikant.
Ab heute bin ich dein Trabant!

Dein Malstrom reißt mich übermächtig mit.
Er ist so süß - du machst mich platt!
Wir tauschen uns, sind niemals quitt,
weil keiner je genügend hat
von diesem Zahlungsmittel „Lust“.
Das hab ich früher nicht gewusst!

Wir sind in unserer Mitte eines,
das Werkzeug nur, das sich gern verliert,
wir bleiben bei uns und sind keines,
wir sind Erwählte und verführt.
Von Planern werden wir zu Sklaven,
ganz wie Insekten, Bäume, Affen.

Durch meinen Körper ist es zu erfahren,
das heißt: ich möchte eine Rolle spielen.
Er wächst und altert mit den Jahren,
verändert sich in den Gefühlen
und um ihn geht die Welt vorbei,
ganz ruhig und auch mit viel Geschrei!

Was hinter ihm liegt, ja, das ist Geschichte,
was vor ihm liegt kann man nur ahnen.
Ich trage ihn und die Gewichte,
um für uns einen Korridor zu bahnen
in kommende Unendlichkeit –
doch noch ist er für mich die Zeit!

Ein Auge blickt auf uns, das einfach weiß
was es mit uns noch treiben darf und will,
denn du und ich sind viel zu heiß
und unser Eigen-Wille ist zu still
dafür um selber weise alles zu gestalten –
wir fügen uns in die Gewalten…


(c) Sur_real
****33 Frau
29.194 Beiträge
Allein schon der Bilder wegen, sollte man sich deine Beiträge ansehen.... und nicht nur darum
*********h_ni Mann
835 Beiträge
Guten Morgen...
...und noch einen schönen 1. Advent

Ich kann code33 nur Recht geben, die Bilder von Sur_real haben für sich alleine schon eine große Ausdrucksstärke.
Ich bin immer sehr beeindruckt in welch einer Intensität die Bilder von
Sur_real seine Texte untermalen.

*top* mach weiter so *top*


LG Peter
Wenn ich meine Meinung hier....
......äußern darf, danke.

Ich finde seine Bilder größtenteils schrecklich, bin sie alle durchgegangen, weil ich der Meinung bin, um mir ein kompletteres Bild zu machen, MUSS ich da durch, ich finde die MEISTEN Bilder schreeecklich und den Rest nicht erwähnenstwert. Wäre da soooviel Ausdruck drin, dann wäre er bestimmt nicht mehr HIER vertreten, aber okay, Erfolg is relativ...alles Gute Sur_real....hab selten sinnlosere und inspirationslose Kunst gesehen.

Ich bitte dies als eine MEINUNG zu werten, nicht als Beleidigung, kann ja sogar sein, dass Sur_real der beste Mensch der Welt ist, keine Ahnung, ich finde eben seine "Kunst" für mich PERSÖNLICH geradezu ekelhaft.
Von den Fakes, die gelöscht worden sind und Mega-Komplimente gemacht haben mal ganz zu schweigen. *zwinker*

(c) Tahir, von Maaaamaa geschützt und entbunden
*********h_ni Mann
835 Beiträge
Ich persönlich finde auch nicht alle Texte von Sur_real so gut das ich sie bewerten muss aber was mir gefällt, und das ist meine eigene Meinung, kommentiere ich gerne positiv.

Das jeder seine eigene Meinung haben darf ist ja auch voll in Ordnung, ob man sie so krass äußern muss, das wage ich zu bezweifeln.

Wer oder was sind denn eigentlich "gelöschte Fakes" ???


LG Bergmoench
ohh Bergmönch...
....du glaubst garnicht wie erleichtert ich bin, dass die erste Antwort auf meinen Post nicht nur auf meine Person zielt und sehr gediegen und höflich geschrieben ist.
Ich gebe zu, meine "Sprache" kann heavy und grenzwertig sein, bin nunmal kein Mainstreamer (doch: beim Essen, Piipppi machen und Schlafen und so) und höflich und respektvoll kann ich ebenso gut sein.
Doch ich filtere mein "Bauchgefühl" nicht durch mein Gehirn und DANN meine Zunge, nee neee, mit allen Konsequenzen sage ich das, was ich denke und versuche mittlerweile nur meinen Wortschatz "sorgfältiger" nach den Worten, die ich brauche, durchzusuchen.
Anecken ist KEINER meiner Hobbies, aber Stillsitzen und den Fluss NUR ganz GERADE und RECHTWINKLIG laufen lassen, dafür liebe ich die NATUR zu sehr, sie ist aufrichtig, hart kann die Natur sein, aber ehrlich!
Es gibt Menschen, die finden meine Musik schrecklich, wenn sie mir das ehrlich sagen, liebe ich diese Menschen. Sonst, wie erwähnt, läuft der Fluss nur gerade und rechtwinklig.

Schönen 1.Advent allen aufrichtigen und ehrlichen Menschen, allen Anderen, hmmmm, dasselbe.

(c) Tahir, von Paaaappa in die Welt "besamt"
****33 Frau
29.194 Beiträge
Schon erstaunlich, was ein einziger Satz alles bewirken kann.....
*********h_ni Mann
835 Beiträge
@ IMHuman
Ich finde das Höflichkeit und Respekt zwei der Grundtugenden sind die heute leider immer mehr abhanden kommen. Sicherlich sollte ja auch jeder so scheiben wie er auch verstanden werden will, die einen halt direkt und die anderen verschwommen.
Da ich selber nicht zu den Menschen gehöre die mit dem Strom schwimmen, denn nur tote Fische schwimmen mit dem Strom, kann ich dich teilweise auch verstehen. Es ist immer wieder interessant für mich mit Menschen zu kommunizieren die auch noch eigenes Denken und Leben verwirklichen.
Früher habe ich mich hier im Joy noch öfters mal Tagelang im großen Forum rumgestritten, aber das ist ja sowas von langweilig geworden, das ich es auch nicht mehr vermisse. Als "SirPeter65" war ich nun nicht wirklich immer nur freundlich.

Es würde mich mal sehr interessieren welche Art von Musik du selber machst, das darfst Du mir auch per PM mitteilen.


LG Peter
Huhu....wenns erlaubt ist....
.....mach ich es einfach mal easy that way hier.

Passt ja auch irgendwie zu Gedichte und Gedanken.


*********h_ni Mann
835 Beiträge
@ IMHuman
Ich bin nicht der Meinung das deine Musik absoluter Müll ist, ich bin sogar der Meinung das ich sie selber sogar richtig gut finde.
Auch wenn ich selber seit ca. 5 Jahren ein Anhänger von der
Gothik-Musik-Szene bin, in all ihrer Variationen, so bin ich auch nicht davon abgeneigt andere Stilrichtungen zu verfolgen.
Als "Alter Hildesheimer" besuche ich auch regelmäßig das
Mera-Luna-Festival in Hildesheim und genieße dabei nicht nur die Musik sonder hauptsächlich die Menschen und die besondere Atmosphäre dabei.
Das mein schottisches Temperament bei mittelalterlichen Musikinstrumenten kein Gegensatz zu deiner Musik sind zeigt doch einfach nur wie variabel die Grenzen des menschlichen Geschmacks sein können.
Niemand auf unserer gemeinsam genutzten Erde sollte je dem Wahn verfallen sich selber als den Mittelpunkt unseres Planeten zu bezeichnen.

Die Grenzen des eigenen Verstehen zieht jeder Mensch selber,
es ist aber doch auch sein eigenes Verlangen selbst ,
sich und auch andere Menschen zu verstehen.
So lehrten es mir meine Vorfahren schon.

Eigentlich finde ich es Schade das es hier im Joy gar keinen Thread für Künstler der Musik gibt, oder ich habe ihn voll verpasst.
Warum sollte man nicht dafür mal eine etwas größere Plattform öffnen.
Das die Gema erst später daran verdient könnte den Künstlern selber erst mal voll am After vorbei gehen.

LG Bergmoench
Right! GEMA sucks! :P
Es gibt zumindest eine GEMA-freie Zone im Internet, die sich "myownmusic" nennt, unwahrscheinlich viele Genres und ich habe da schon den ein oder anderen Song gefunden, den es ja soo auf üblichen kommerzielleren Plattformen garnicht gibt. Dort habe auch ich alles was ich für relativ hörenswert erachte upgeloaded.
Dass du aus der Gothic-Music-Szene kommst und TROTZDEM auch mal links und rechts hinhörst ist ja nicht sooooo üblich in dieser Community, es sei denn, ich vertue mich da jetzt gehörig.
Ich komm auch eher aus der "Schrabbel-die-Klampfe-kaputt-und-mach-Krach!"-Ecke, aber durchs Internet hat sich die Zugriffsmöglichkeit auf ALLE Genres um ein Vielfaches gesteigert, so dass ich selbst zB. aus Alternativen Pop-Songs viele echt gut finde.
Danke für dein Feedback, natürlich habe ich auch ein Stück gepostet, von dem ich überzeugt war, dass man nicht direkt kotzen muss, wenn man es hört, deshalb mal bissel mehr Gitarre im Nächsten. Will ja kein One-Hit-Wonder werden (lol).


*********h_ni Mann
835 Beiträge
Welcher Künstler möchte nicht mal einen vollen Erfolg haben. Ich finde es leider nur schade das Musiker die wirklich erfolgreich werden, von ihren eigenen Fans zerrissen werde weil sie erfolgreich geworden sind.
Das beste Beispiel ist der Graf von "Unheilig"

Das mir deine Musik gefällt liegt aber wohl auch daran das sie eine gewisse Untergangsstimmung enthält. Diese musikalische Stimmung ist aber auch etwas was man viel auf Gothik-Festivals hört, und dort auch viele Fans in den Bann zieht. Es ist also nicht so abwegig wenn ich behaupte das ich deine Art von Musik wirklich gut finde.

Ich habe mich heute auch mal etwas durch die Top 100 von "myownmusic" durchgehört und muss zugeben das es dort interessanter ist als bei "jutube" *lol* . Die Musik dort ist einfach erfrischend anders.

Danke das Du mir mal diesen musikalischen Einblick erlaubt hast.


LG Bergmoench
****33 Frau
29.194 Beiträge
Huhu Jungs, so interessant es auch sein mag... ist aber alles off topic *zumthema*
Oh entschuldige vielmals
Mea culpa mea maxima culpa offtopicus
naja schreibt aber sonst keiner hier ^^ ach...egal *baeh* tote Threads ftw lol

@*******nch -- gern geschehen

Offtopic Soundtrack *g*


****33 Frau
29.194 Beiträge
naja schreibt aber sonst keiner hier

Die Lösung wäre wohl ein eigener Thread zum Austauschen und somit nicht mehr offtopicus *gg*
Naja, sehe ich bissel anders....
.....was ist der Eingangspost hier?! Ein Gedicht oder so! Darüber wird null geredet, außer von mir und von Bergmönch, was ich damit sagen wollte, der Thread wäre eh tot, wenn wir nicht schreiben würden. *zwinker*
*********h_ni Mann
835 Beiträge
Wie schreibt doch der TE bzw. Sur_real

"Von Planern werden wir zu Sklaven,
ganz wie Insekten, Bäume, Affen."


Texte sollen auch die Gedanken anregen, Meinungen erzeugen und zum reden und schreiben animieren.

Dieses ist Sur_real aber auch gelungen, ist jedenfalls meine Meinung.
Auch wenn wir selber vom Text abgeschweift sind so glaube ich doch das es nicht unbedingt "zu Off Topic" ist.


LG Peter
****33 Frau
29.194 Beiträge
*nixweiss* lasse mich gerne eines Besseren belehren.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.