Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1849 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zum Thema
Fisting Vaginal: Würdet ihr es versuchen?128
Da Fisting oft irgendwie als Männerphantasie abgestempelt wird hätte…
zum Thema
Ist Fisting mit Spirale problematisch?17
Meine Partnerin und ich haben großes Interesse uns am fisten zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spirale und Fisten???

******g69 Frau
35 Beiträge
Themenersteller 
Spirale und Fisten???
Halöle liebe joy-ler,
mein Mann und ich sind leidenschaftliche Fister, nun habe ich vor mir in ein paar Wochen ne Spirale einsetzen zu lassen. Kann mein Mann mich dann noch fisten???

Ich meine wenn er mit seiner faust in mir ist, könnte er dann nicht die spirale irgendwie verschieben oder noch schlimmer das bändchen (versehentlich) zwischen die finger bekommen und daran ziehen????

Hat jemand schon erfahrung damit???

Bitte habe ein bissel angst, das "es" dann nicht mehr klappen könnte.

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen!!!
*snief* *snief*

LG Fisting
*********0402 Frau
27 Beiträge
So,
ich sprech aus eignener erfahrung - und hatte damit bis jetzt noch keine probleme. kommt aber wohl auch auf die spriale an...hormonsprialen (z. b. mirena) sind ja nicht so anfällig und die lage ist nicht ganz so wichtig. bei kupferspiralen ist das wieder anders...
und ob es weh tut..find ich nicht..ist aber wohl subjektiv..und das bändchen - das merkt mann, wenn mans erwischt (fühl mal selbst *cool* ).
grüße
na wenn das so ist

ist das für den Mann nicht ein Lustkiller wenn er das Bänchen spürt oder für Dich wenn er daran zieht?


mfg Mandy
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
ne freundin von uns, die regelmäßig sex haben muß hat sich auch hier und da mal fisten lassen. leider hat einer der so hart rumgefistet, daß der körper die spirale nicht mehr haben wollte und sie abgestoßen hat. jetzt macht sie das anders, genaues kommt noch. lt ihrer aussage ist fisten nur dann schön, wenn man da nicht rann kommt.

ciao der graf & lady-Q
*********0402 Frau
27 Beiträge
Na,
das mit dem Bändchen ist ja nicht so wie eins vom "ob". Eher wie ein harter Bindfaden - ohne schlaufe...ich denk es ist subjektiv ob es weh tut oder nicht - ausprobieren - wie so vieles im leben *ggg*

grüße
ich denke mal, dass der Mann auch Gefühle in den Fingern hat und merkt, wenn er an das Bändchen kommt. Er muss ja nicht absichtlich daran ziehen - unabsichtlich kommt auch der Penis an das Bändchen dran. Das tut aber der Frau nicht weh - hab aber schon gehört, dass es Männer gibt, die das nicht so prickelnd finden ... Und dann würde ich an euerer Stelle doch einfach mal vorsichtig anfangen - und wenn´s dann weh tut oder nicht schön ist hört ihr einfach wieder auf - aber wer´s nicht probiert hat, kann nicht sagen wie es ist ...


[b]hexe2[/b]
****_wi Paar
70 Beiträge
warum sollte der faden stören? mit dem ring gehts ja auch... den kann man dabei ja auch bedenkenlos drin lassen...
@ atma
zieht man an dem Faden, dann zieht man auch an der daranhängenden Spirale ... und das man davon Respekt hat, kann ich mir gut vorstellen. Der Ring liegt irgendwo in der Scheide ... und wenn man ihn bewegt, zieht man aber nicht an einem Hohlraumdübel in der Gebärmutter! Finde das ist schon ein Unterschied!

[b]hexe2[/b]
kein problem
so ne spontanabstoßung von der spirale wie oben mal beschrieben wurde, hat glaube ich wenig mit dem fisten zu tun.. so was passiert halt oder auch nicht..
eine freundin von mir die nie auch nur annährend etwas mit fisting zu tun hatte, hatte auch plötzlich mal ihre spirale einfach so in der hand als sie zur toilette ging.. und diese war vorher 2 jahre in ihr und hat keine probleme gemacht..


meine erfahrung ist nach 1 jahr spirale tragen, das fisting keine auswirkung auf meine spirale hatte, egal wie heftig dieses war.. sie sitzt immer noch so wie sie soll

lg
****_wi Paar
70 Beiträge
@*****igi... natürlich ist es ein unterschied... ich meinte bloß, dass ein faden nicht stören sollte... dass man möglichst nicht dran ziehen sollte, hätt ich jetzt als selbstverständlich gesehen *zwinker*
keine Probleme
Also wir haben keine Probleme dabei und Sie trägt die Spirale schon ziemlich lange.
Falls die fäden von der Spirale wirklich stören sollten kann man diese auch kürzen lassen, das ist gar kein problem.. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.